Projektvorstellung Freitreppen in Modulbauweise

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo,
    ich habe mich nochmals im Shop angemeldet. Auch jetzt ist nichts zu finden.
    Gruß Holger

  • Wende ich an den Support und sag denen, dass du das gekaufte Modell AAA aus Bestellung BBB nicht im Shop sehen kannst.

    Telefonnummer: 01805 151 444 an. Kostet 0,14 € /14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Supportzeiten: Mo - Fr 10:00 - 18:00 Uhr.

  • Moin nochmals,
    da ich ja nie einfach aufgebe, habe ich mich vorhin nochmal im Shop angemeldet.
    Siehe da, es gibt jetzt auch für mich das Update.
    Habe es jetzt geladen und installiert.
    Bei einem zweiten Aufruf im Shop, ist das Update wiederum nicht zu sehen.
    Merkwürdig.

    Gruß Holger

  • Seltsam. Lösch mal den Cache von deinem Browser oder drück Strg-R oder/und F5 wenn das Problem wieder auftritt, vielleicht hilft es.

  • Guten Abend in die Runde,

    habe gerade Nachricht über ein weiteres upDate für diese schönen FreiTreppen erhalten.
    Als ich selbiges ruterladen wollte, sah ich, das die Datei 160MB gross ist.
    Das vorherige UpDate enhielt nur gute 18MB.
    Ist da der Wurm drin (...ein fetter Wurm :an_1: )
    oder ist das alles zusätzlicher Inhalt? :af_1:

    es grüsst
    Wolfgang aus Hamburg

    EEP17.3 Patch 1 - auf PC mit WIN 11 / 64bit - AMD Ryzen 9 5900 @3,7GHz - 32GB RAM - nVidia RTX3080ti mit 12GB an ASUS27''

  • Hallo Wolfgang und all,
    da ist das vorherige Update drin und ich habe bei fast allen Modellen die Entfernung der LOD-Stufen erhöht. Die Geländer z.B. sind jetzt von 20m=LOD1, 90m=LOD2 und 300m=LOD3 auf 40m=LOD1, 200m=LOD2 und 500m=LOD3 geändert wurden.

    Eigentlich sollte das alles ein Update sein, aber wegen mangelnder Kommunikation war jemand schneller als ich die Zahlen eintippen konnte. Sorry.

    Trotzdem viel Vergnügen mit den Treppen wünscht
    Andreas

  • Hallo Andreas,

    danke für die schnelle Antwort - dann ist ja alln's bestens :aq_1:

    Gruss/Wolfgang

    EEP17.3 Patch 1 - auf PC mit WIN 11 / 64bit - AMD Ryzen 9 5900 @3,7GHz - 32GB RAM - nVidia RTX3080ti mit 12GB an ASUS27''

  • Hallo Andreas,

    echt fett. Vielen lieben Dank.

    Ich finden deinen Support klasse. :be_1::be_1::be_1::be_1::be_1::be_1::be_1::be_1::be_1::be_1:


    Es gibt ein paar gute Kons, die schnell reagieren und da gehörst du definitiv zu.

  • ..hab gerade die 160MB installiert.
    Wahnsinn, wieviele Varianten Du da konstruiert hast - eine echte Fleissarbeit ! :at_1:

    Kann mich ThovLav nur anschliessen : Top Arbeit :be_1: :be_1:

    Gruss aus Hamburg / Wolfgang

    EEP17.3 Patch 1 - auf PC mit WIN 11 / 64bit - AMD Ryzen 9 5900 @3,7GHz - 32GB RAM - nVidia RTX3080ti mit 12GB an ASUS27''