Neuigkeiten DK1 - Kommentare

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Hi Dirk,


    vielen Dank für die wirklich gelungene und schöne Anlage :av_1: . Habe jetzt nur ein kleines Problem, auf der Anlage sind Schienen und Autos. Ich könnte also jetzt die Schienen zusammenbauen und die Autos drauf fahren lassen, so als Art Notbehelf. Deswegen meine Frage könntest du eventuell ein Update bereitstellen, auf dem vielleicht noch nen paar Straßen und/oder ein wenig paar Schienenfahrzeuge dabei sind. Ansonsten alle Daumen hoch, eine Anlage die wirklich was die kreativen Möglichkeiten anbetrifft, neue Maßstäbe setzt. :ah_1:


    mit lachendem Gruß
    Hammerwerfer :bo_1:

    EEP 6.0 Sonder-Edition - EEP 9.1 Expert - Modellkonverter 1.3.3


    Intel Core i5 3350p - 4 G Ram - NVIDEA GeForce GT 630 - 2 G Ram - Win 7 HP 64 bit
    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten

  • diese Ausbauanlage ist klasse! Hier ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Diese vorbildgerechten Gleisfelder haben es mir angetan. Gut, für erste Testfahrten reichen sie noch nicht, aber hey, wer kann das von einer Ausbauanlage erwarten. Auch die frameshonende Ausgestaltung kann sich sehen lassen. So schön grüne Bodentexturen sieht man selten. In anderen Anlagen werden sie sehr oft mit anderen Texturen vermischt. Wer will das schon sehen. Auch die Anordnung der Immobilien ist klasse. Hier ist das Rad wirklich mal neu erfunden worden.


    Ich hoffe die Anlage kommt zusätzlich noch in den Shop :D


    Gruß
    Micha

    Nachbau Miniatur Wunderland seit EEP 11
    Abschnitte: Hamburg (79 % fertig, Harz 91% fertig, Knuffingen 99% fertig, Österreich 90 % fertig, Flughafen 55 % fertig, Amerika 19 % fertig, Skandinavien 2 % fertig, Schweiz in Planung)

  • Na ja, musste wieder schnell gehen. Der 01. April kam für mich völlig überraschend gleich nach dem 31. März, konnte ja keiner mit rechnen. Vielleicht mach ich mal ein Update :an_1: .


    Auf jeden Fall steht die Vogelscheuche für EEP7+ dank flotter Signierung durch Trend (Dankeschön Andreas !!!!!) nun ebenfalls bereit.


    Grüße,
    D.Kanus.

  • Das Gebiet für die Kleingärten ist zwar vorbereitet, allein die Pazellen selber müssen noch angelegt und dann natürlich auch verpachtet werden. Hiermit gibt es aber ja auch schon an anderer Stelle (hier im Forum) Probleme. Mann kann nur hoffen, dass zukünftige Pächter nun nicht erst recht abgeschreckt werden? Vielen Dank und schöne Grüße, Michael S..


     

  • Quote

    ab EEP7 --> Ausbauanlage


    DAS nenn ich doch mal Ausbauanlage..... :bo_1:


    Lieben Dank :ap_1:

    [b]Gruß vom Niederrhein


    Borderwalk


    EEP 6 / EEP9 Expert / EEP X / EEP11


    Laptop ASUS A75V,Windows 8 64-bit,Intel Corei5 3210M@2.50GHz,8,00GB DualDDR3@798MHz,PnP Monitor(1600x900@60Hz),2047MBNVIDIA GeForceGT635M


    Schade, dass es Niveauregulierung nur bei Kraftfahrzeugen gibt !


    Ich nehme meine Medikamente, damit ich so Normal bleibe, wie ich bin !MariaCreativa 01/2014

  • Ha!
    Großartig!!


    Eben die Ausbauanlage geöffnet und ich habe mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :bo_1:


    Hier sind der Phantasie mal wirklich keine Grenzen gesetzt!!
    Ich finde besonders die vorbereitete mehrgleisige Schienenkreuzung eine tolle Idee! Viele scheitern ja schon an der Ideenfindung aber hier wird einem das ja schon glücklicher Weise abgenommen :bp_1:


    Gruß
    André :bg_1:

  • Danke sage auch ich.


    Jürgen

    Notebook MSI cx620MX
    CPU i3-330M
    VGA ATI Radeon HD545V 512 MB DDR3 VRAM
    RAM 4 GB
    HDD 320 GB


    Virtuelle Modelleisenbahn macht einfach Spass :D


    EEP 2.43,3.1,4.1,5.2 incl. Plugin 1 - 4,6.1
    EEEC;ViewEEEC 0.9a + Beta 1.0


    "Danke an alle Konstrukteure und Programmemacher für Ihre geleistete Arbeit"


    " Graue Haare sind eine Ehre, auf dem Weg zum Ruhm werden Sie erlangt "

  • Hallo Dirk
    Vielen Dank. Ein paar mehr gebogene Gleise hättest Du schon spendieren können. Man bekommt ja nicht mal ein Oval hin. :bd_1:
    Außerdem hast Du die Säge vergessen, mit der man die Geraden als Ausgleichsstücke für die Weichenstraßen ablängen kann. :bh_1:


    Viele Grüße
    Charly

    i7-3770, GeForce GTX960, WIN7 Home Premium, EEP6.1 Classic,EEP9.1E, EEP13E, EEP14

  • Ich wollte Ihnen für Ihre neue US-Platten danken.


    Ich bin in voller Schaffung einer US-Installation, so ist dies großartig!


    Danke.


    Freundschaft,


    Stéphane. :aq_1: :be_1:


    Je voulais vous remerciez pour vos nouveaux panneaux US.


    Je suis en pleine création d'une installation US, cela tombe donc bien!


    Merci.


    Amitié,


    Stéphane. :aq_1: :be_1:

  • Hallo Dirk,


    recht vielen Dank für das niedliche Gatehouse! Wintermodelle sind immer ein willkommenes Schmankerl - die Schnee(modell)decke ist nach wie vor ziemlich dünn.
    Wünsche eine schöne und besinnliche Vor- und Weihnachtszeit!
    Viele Grüße
    Thomas

    - - - - - - - - - - - -
    MidiTower (i7 4790K 4×4GHz, 16GB RAM, AsusZ97, 4GB Zotac-GeForce GTX970 AMP! Omega, WIN 8.1prof)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1500M, WIN 10 Home Premium 64bit;
    EEP von 4 bis 14, KE8, HE, HNos8, Modell-Expl. u. -Katalog, viele Anlagen

  • Moin Dirk,


    auch von mir ganz herzlichen Dank für das schöne Modell.  :aq_1: Wünsche dir eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit.   


    Viele Grüße
    Willy

    __________________________________________________________________

    Windows 10 Pro. x64

    CPU: Intel i7-4790K Prozessor 4x4000 MHz, SSD Samsung EVO 250 GB, Samsung Pro 1000 GB; HDD 3000 GB

    RAM 16 GB, Grafik: ASUS STRIX-GTX980-DC20C-4GD5, NVIDIA GeForce GTX 980, 4096 MB GDDR5

    EEP 6, 7,9,11

    EEP 12.1 Expert