Neuigkeiten DK1

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • 06.04.2018 neu auf meiner Homepage:

Alle Downloads sind nun aktualisiert und ausgetauscht, so dass sie nun auch mit dem internen Modellinstaller ab EEP13 keine Probleme mehr machen sollten. Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, deshalb werden folgende Dateien auch künftig Ärger machen:

- V07FDK1049 --> Der Aprilscherz aus 2015 ruft ein Bild auf, das mag EEP nicht.

- V07FDK1056 --> Installation von Clonemodellen findet EEP auch nicht lustig.

- V07FDK1057 --> Siehe oben ...

Die genannten drei Downloads können wie gehabt ausgeführt werden (Doppelklick), da ist die EEP-Version egal (aber größer als EEP6 bitte).

Grüße,

D.Kanus.

PS: Anmerkungen bitte unter: Neuigkeiten DK1 - Kommentare.

• 20.04.2019 neu auf meiner Homepage:

V08FDK1068 --> Osterei 2019 versteckt

Man kann ja schon fast von einer "alten Tradition" sprechen :af_1:, auch in diesem Jahr habe ich wieder eine winzige Kleinigkeit für euch auf meiner Homepage vergraben und wünsche euch viel Spaß bei der Suche und natürlich allen EEP-Verrückten ein schönes Osterfest !

Grüße,

D.Kanus.

• 23.05.2019 Änderung auf meiner Homepage:

Da heute der Artikel "V10NDK10539 - Volvo F88/89 mit Containerchassis" im Trend-Webshop erschienen ist, habe ich soeben den Download vom "Weihnachtsset 2017" und "Osterei 2018" auf meiner Homepage gelöscht. Die beiden betroffenen Modelle sind ab sofort in überarbeiteter Version im genannten Artikel enthalten.

Grüße,

D.Kanus.

• 07.07.2019 im Trend-Webshop eingereicht:

Update V10NDK10539 --> Volvo F88/89 mit Containerchassis, alle Container erhalten besser lesbare Anschriften an den Türen

V10KDK10539 --> Container 40ft Open Top, kostenlos für alle Käufer des Artikels V10NDK10539 "Volvo F88/89 mit Containerchassis"

Mit Stand vom 09.07.2019 sind beide eingereichten Artikel bereits durch die Tester freigegeben und sollten bald im Webshop erhältlich sein.

Grüße,

D.Kanus.

• 24.07.2019 im Trend-Webshop eingereicht:

Update V80NDK10535 --> DR/DB Lbgjs598 mit Containern 20/40ft, alle Container erhalten besser lesbare Anschriften an den Türen

Weiterhin habe ich versucht, für alle Käufer des Artikels V70NDK10535 einen kostenlosen Umstieg auf diese Modelle zu ermöglichen. Ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle, versuche ich gerade zu klären.

Grüße,

D.Kanus.

• 06.08.2019 Update im Trend-Webshop:

Update V80NDK10535 --> DR/DB Lbgjs598 mit Containern 20/40ft, alle Container erhalten besser lesbare Anschriften an den Türen

Wie bereits angekündigt, ist das oben genannte Update am 06.08.2019 erschienen. Hier nochmals von mir der Hinweis für alle Käufer des Artikels V70NDK10535, dass nach meinen Informationen ab diesem Zeitpunkt ein kostenfreier Umstieg auf den Artikel V80NDK10535 möglich sein soll. Ihr erhaltet somit die Gelegenheit, ohne weiter Kosten auf die detaillierteren Modelle mit LOD-Stufen umzusteigen.

Grüße,

D.Kanus.

• 01.12.2019 neu auf meiner Homepage:

V08FDK1058 --> Upgrade Containerset "Hapag-Lloyd"

Euch allen wünsche ich eine schöne Adventszeit. Das o.g. Containerset steht nun auf meiner Homepage zum Download bereit. Wie angekündigt sind fünf weitere Container enthalten, wahlweise als Immobilie, Ladegut und Laderollgut. Die Modelle für EEP7 wurden entfernt, der Rest ist für EEP10 optimiert.

Grüße,

D.Kanus.