Kirche Immerath

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Kurt,
    mit der Kirche ist Dir ein wahres Schmuckstück gelungen. Herzlichen Glückwunsch. Die Kirche wird so für uns erhalten bleiben, auch wenn das Original schon längst dem Bergbau zum Opfer gefallen ist. Trend ist es scheinbar aber noch nicht aufgefallen,dass es sich um ein wahres Meisterstück handelt, wo man doch an anderer Stelle sehr großzügig mit den entsprechenden Plaketten umgeht. Für mich hat Dein Modell eine Plakette verdient.


    Rolf

    Windows 10 - EEP 6.1 classic bis 16.3
    ASUS AiO PC ET 2321- Grafikkarte NVIDIA GEforce GTX 1650

    6 Intel Core i5-9400 CPU 2.90GHz

  • Ja, es ist schon traurig, dass das Original bald abgerissen wird, und der Kirche hier in eep ein Denkmal zu setzen finde ich eine sehr gute Idee. Nur, sie hätte ein besseres verdient gehabt.


    Den Shopbildern nach zu urteilen - und die sind nun mal ausschlaggebend für eine erste Beurteilung und die Entscheidung, ob man sich ein Modell kauft oder nicht - stimmen die Proportionen überhaupt nicht!


    Vergleicht sie mal mit Originalaufnahmen im Netz, das Modell ist viel zu niedrig, breit und gedrungen. Fällt so ein Missverhältnis zwischen den Maßen beim Konstruieren eigentlich nicht auf? SG Michael S.