EuroVmax Umbau EEP13 Einwegstrassensystem

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • So liebe Leute habt ihr schon neue Bilder vermisst ??

Nein ?

Ich hab zurzeit kein EEP mehr da es mit der Spezialsoftware (Blindensoftware Jaws) für meine Frau massiv Ärger gab.

Dadurch kann ich bis auf weiteres kein EEP nutzen. Nun sag ich bis auf unbestimmte Zeit leise Servus. sollte es klappen und ich kann ein neuen Lappi kaufen und dann alles andere passt dann hab ich evtl wieder EEP.

Wenn nicht muss ich es leider so hinnehmen.

EEP 13.2 Expert Plugin 2

Kein passender Laptop zur Verfügung

Das Warum kann ich via PN beantworten :ac_1:

• Selbstverständlich haben da die Bedürfnisse deiner Frau Vorrang. :be_1:

I don't know half of you half as well as I should like

And I like less than half of you half as well as you deserve.

Bilbo Baggins an seinem einundelfzigsten Geburtstag

• Hallo Michael,

das ist aber schade für Dich, aber selbstverständlich hat Götz recht. Das geht vor.

Ich würde aber mal mit der Krankenkasse reden, die haben bei der Bewilligung von Hilfsmitteln einen Ermessensspielraum und wenn glaubhaft versichert wird, dass der PC des Haushalts durch die Blindensoftware für die gewöhnliche Nutzung nur noch eingeschränkt zur Verfügung steht könnte es sein, dass von dort (KK) ein Laptop / PC zumindest bezuschusst wird.
    Wie sag ich immer: "ein Nein hast Du schon, ein Ja kannst Du kriegen!"

Gruß

Dieter

Schalten und walten ist mein Hobby, aber nur in EEP ;)
    Laptop Medion Erazer, 8GB RAM, GT 850 von Nvidia, Windows 10 Home 64bit

• So aktueller Stand ich defenetiv raus aus EEP da auch mit dem neuen Laptop den ich extra unter großen Mühen besorgt hab, keine Nutzung der Spezialsoftware möglich ist,

Und ich sonst keine Möglichkeit mehr hab an ein passenden Laptop zu kommen.Werd ich mich bis auf weiters von EEP verabschieden.

Danke es war schön mit euch.

Bitte das Thema schließen. Danke

Bitte keine Antworten mehr dazu danke

EEP 13.2 Expert Plugin 2

Kein passender Laptop zur Verfügung

Das Warum kann ich via PN beantworten :ac_1:

Bitte das Thema schließen. Danke

Hiermit erledigt

Nicci

EEP 6.1,
    EEP 13 Pl 1 und 2 DEV und User, EEP 14 Pl 1 und 2 DEV und User, HomeNos 14 DEV und User
    Windows 10 pro, AMD FX 8320E 8 x 3,2 GHz, 16 GB Ram, NVidia GTX 960 - Pc
    Windows 10 Intel i7-6700 HQ; 8 x 2,6 GHz; 8 GB RAM, NVIDIA GForce GTX 970M - Laptop