Anlagenvorstellung Marnlar (Ich bin wieder da...)

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • @ Freak......

OMG.....

meine Kinnlade geht gerne wieder hoch :ao_1::ad_1:

Bin völlig perplex von den Architektonischen Augenblicken, die du hier zauberst

Staunende Grüße

Luigi:aq_1:

Windows 10 auf terra PC, AMD Ryzen 3 2200G with Radeon Vega Graphics 3,50GHz, 4GB Ram 64Bit-Betriebssystem

NVIDA Ge Force GTX 1050 Ti, AMD PSP 10.0 Device Trustet Plattform Modul 2.0

EEP 15.1 Expert Patch 2 Plugin 1, EEP 15.0 Expert Patch 3, EEP 14.1 Expert Patch 2, EEP 13.2 Expert Patch 2 PlugIn 2, EEP 11 Platinum, EEP X (10.2 Expert x64 Patch 2)

EEP 8.3 Expert, EEP 6 ( nur noch zum Modelle installieren), Modellvervielfältiger 2.1.0.0

• Vielen Dank, Mario!

Es folgt mit Blick auf ein Denkmal: Rund um das IntercityHotel am Hauptbahnhof, Teil 3

Viele Grüße
    Der Freak

Projekt: Anlagenvorstellung Marnlar 

System (Details s. Profil): i7-4790K, 32 GB RAM, Geforce GTX970 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 15, bald 16), 3 TB HDD, Windows 10, 16 TB extern

Internetspeed: 400 Mbit/s (downstream), 25 Mbit/s (upstream) <---- Das ist echt ganz nett! :af_1:

• That lokomotiv-exhibition in the square, on the last picture... ;-)

Rewind Selecta...!
    Denn

Win 10 Home 64bit - i5 6600K CPU 3,5GHz - 32Gb Ram - NVIDIA GeForce 1060 6Gb

EEP 13 Expert (ENG Steam edition) Update2 - EEP 14 Expert (DE Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS13, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Windows 10 auf terra PC, AMD Ryzen 3 2200G with Radeon Vega Graphics 3,50GHz, 4GB Ram 64Bit-Betriebssystem

EEP 15.1 Expert Patch 2 Plugin 1, EEP 15.0 Expert Patch 3, EEP 14.1 Expert Patch 2, EEP 13.2 Expert Patch 2 PlugIn 2, EEP 11 Platinum, EEP X (10.2 Expert x64 Patch 2)

EEP 8.3 Expert, EEP 6 ( nur noch zum Modelle installieren), Modellvervielfältiger 2.1.0.0

• Hallo Thorsten Toddel2014

Wer ist denn da "eifersüchtig" ?! :ae_1:

Du weißt doch, mit einem bestimmten Städtchen in der Schweiz kann man auch so schönes abbilden. Jaa, ich wieder. :bm_1:

VG Jürgen

• @Luigi: Die Anlageninfo spricht für sich:

Bebaut habe ich aber natürlich noch nicht die gesamte Fläche...

Viele Grüße

Der Freak

System (Details s. Profil): i7-4790K, 32 GB RAM, Geforce GTX970 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 15, bald 16), 3 TB HDD, Windows 10, 16 TB extern

Internetspeed: 400 Mbit/s (downstream), 25 Mbit/s (upstream) <---- Das ist echt ganz nett! :af_1:

• Die einzige Kleinigkeit, die mir fehlt - besonders um die Statue herum - sind die Stadtvögel.

Mit freundlichen Grüßen
    Verein zur Erhaltung der Tauben

Win 10 Home 64bit - i5 6600K CPU 3,5GHz - 32Gb Ram - NVIDIA GeForce 1060 6Gb

EEP 13 Expert (ENG Steam edition) Update2 - EEP 14 Expert (DE Trend edition)

EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS13, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

• Hallo Der Freak

meine derzeitigen Anlagen sind auch sehr lang , bis 13 km, aber nur 0.8km breit , so kann ich noch mit hoher Knoten zahl von 250-270 arbeiten und die Entfernungen für Tram und Zug sind dennoch hoch , um viele Routen zu bilden , betreten die Verkehrsmittel die Anlage teilweise , insbesondere von der schmalen Seite her , über virtuelle Depots.

Gruß rejokaa

• :ad_1:

:ao_1:

Windows 10 auf terra PC, AMD Ryzen 3 2200G with Radeon Vega Graphics 3,50GHz, 4GB Ram 64Bit-Betriebssystem

• Liebe Marnlar-Besucher und Tauben-Vermisser,

hier kommen ein paar neue Bilder, die ich in der Nähe der Stadtbibliothek an der Tram-Endhaltestelle der Linie 9 (Zentralsee) aufgenommen habe. Manche mit Tauben, manche ohne... :an_1:

Viele Grüße

Der Freak

• Hallo Der Freak ,

das sind wieder schöne Bilder.

Eine Frage habe ich : Die Zielanzeigen in # 1795 Bild 2 sind wahrscheinlich nur Attrappen , man kann sie wohl individuell beschriften , aber sie werden nicht wie in echt von Fahrzeugen umgeschaltet.

Ich hatte auf der Fertiganlage " Buntingen " ähnliches versucht , es geht jedoch nur die Umschaltung zwischen 2 Zielen nach Durchfahrt einer Bahn , alles andere bleibt ein Traum , wenigstens kann man an Fahrzeugen ( nur bei Kaufmodellen ) individuelle Zielanzeigen ( nach Bearbeitung in Paint 3D ) anbringen , diese werden per Kontaktpunkt an den Endhaltestellen umgeschaltet.

Gruß rejokaa

• Moin rejokaa ,

wenn ich mich nicht irre sind die aus diesem Set: Straßenbahn-Haltestelle mit Zubehör

Dampfende Grüße

Thomas

EEP16.2 Expert, Patch 4, Plugins: 1 + 2, weitere Information zu meinem System                                ...............

Wenn ich helfen konnte oder dir mein Beitrag gefällt, dann freue ich mich über ein Like (Daumen hoch).

Lebe jeden Tag, als wäre es dein Letzter, irgendwann wirst du Recht behalten.