Anlagenvorstellung Marnlar (Ich bin wieder da...)

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Wie so , die Frau hat doch eine schöne Oberweite.

    Ich hätte gerne so ein Profiel !

    Aber auch die Bilder sind sehenswehrt.

    Das meint die Hummel :bn_1:

    Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

    ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

    Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

    8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

    Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

    EEP12 /EEP14 Plugin 2

  • Hallo Der Freak ,

    die Architektur von Antoni Gaudi und auch Friedensreich Hundertwasser geht mir im wahren Leben denn doch zu weit (in Uelzen war ich froh, als ich den Bahnhof verlassen hatte). Als EEP-Modell ist das Haus mit der Gaudi-Fassade natürlich etwas ganz Besonderes, was es nur bei Dir gibt.

    Da hier ja nicht die reale Welt, sondern die virtuelle zur Schau gestellt wird, kann ich ganz "relaxt" den Daumen heben - was mir in der Realität niemals einfallen würde.

    Ein Hoch auf die Linien - egal ob gerade und rechtwinklig oder geschwungen (ohne letztere gäb's auch keine Ostereier)!

    Frohe Ostern wünscht

    der Trambahnfahrer

  • Dieses moderne Hochhaus schreit geradezu nach zahlreichen Farbvariationen...

    Hallo Der Freak ,

    hinter dem Muster verbirgt sich bestimmt ein überdimensionaler Barcode als weithin sichtbare Botschaft an all die Außerirdischen da draußen im All!

    Sehr schön - und das mit dem Barcode war nur ein Scherz!

    Viele Grüße

    der Trambahnfahrer

  • Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, aber ich finde diese Bunker extrem hässlich. Egal welche Farbe. Da ist einfach nix zu retten:an_1:

    weitere Bilder von mir gibt´s hier

    in der Downloadbase: Braunbach, Braunbach/Niederohme, Ronsdorfer Feld, Toddlitz - Eine 750mm Schmalspurbahn, Treysa, W-Heubruch, Flegert,

    Ederbrück, Vormwald

    System: i7-6700k, 32 GB RAM, nVidia 3080Ti

    "Macht braucht nur wer Böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe" Sir Charles Chaplin

  • Es aussieht wie Lego - auf einer schleckte Tag ;)

    Aber ich sehe auch das potenzial. In das moderne EEP Bauwelt, sind dieser gebäude absolut der knaller. Persönlich wird ich nicht inspiriert. Aber ich denke ein menge nutzern sehe diese als sehr gute inspiration.

    Dann muss wir anderen am ältere und mehr romantische szenen fokusieren :)
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i9 10.9KCPU 10-Core 5.2GHz - 64Gb Ram - NVIDIA GeForce 1650 4Gb

    EEP 13.2 Expert (ENG Steam edition) - EEP 15.1 Expert (ENG Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS15, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Bunker

    Das ist genau das Zitat, Thorsten. Vielleicht sind die Betonkästen ja Bauten des Marnlarer Strategischen Verteidigungszentrums und in einer Art Pixel-Tarnfarbe (wie MARPAT) gestrichen?

    Ich schätze, Der Freak , der wackere, wird uns schon mit einer trefflichen Erklärung für die Bauten überraschen, so wie meist.

    :ae_1: - Ulrich

    Windows 10 Home (64 Bit), Intel I5-6200 CPU, 16 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 950M

    EEP 13.2 & Home Nostruktor 13, EEP 15.1, EEP 17.2

  • Also wohnen möchte ich da nicht drin.........:bm_1:

    Viele Grüße Hufteli


    EEP 5 - EEP 17.2 Expert Patch 1 Plugins 1,2 Knuffingen,Gotthard Nordrampe,HH-Altona,Cornberger Rampe

    EEP Modellkatalog / Resourcen Switcher 2.6 / HN16,17 / Bilderscanner / Modellvervielfältiger / Tauschmanager/Zugexplorer

    Laptop
    Win11, AMD Ryzen 7 5800H 3,2 GHz, Nvidia GeForce RTX 3080, 32 GB Ram

    Wer schneller ißt, ist länger satt !