Anlagenvorstellung von Makinista

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Ich nehme auch beide Versionen "Fertig" und "Ausbau" und freue mich bereits darauf :)

    Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins (außer EEP 8) bis EEP 16, über 87.000 Modelle.

    Aktuell in Nutzung: EEP 15 + Plugin 1, EEP 16.2 + Patch 3 + Plugin 1 & 2.


    AMD FX Quad-Core 4,20 GHz, 32 GB RAM, 250 GB SSD, 1 TB SSD, insgesamt 10 TB HDD,

    NVIDIA GeForce GTX 960, FullHD Monitor, 64 Bit Windows10 Home

  • Bitte beide Versionen.

    lg Kurt und Angie

    :aq_1:Liebe Grüße aus Birkenfeld/Nahe Kurt u. Angie

    Win 7 Home Premium,Service Pack 1,AMD Phenom(tm)IIX4 840 Processor 3.20 GHz, 16. GB DDR3 RAM, 64 Bit-Betriebsystem,AMD Radeon HD 5700 Series 1 GB RAM Grafik.,

    EEP: 4-14.1jetzt 15.1Exp.(X64)Patch 2Plugins 1, 16.0Patch 3,Modell Katalog, Modellkonverter, HOME Nos 8-15, Bilder-Scanner, Easy Zugziel Edit, Hoehen Explorer 2.0,MET, Plan Ex 300, TM usw.

    Fast alle Anlagen

    Eigene Anlage: BZB und Umland


    Danke an alle Kons,Anlagen und Modellbauer.

  • Moin

    also ich freue mich schon riesig wenn die Anlage fertig ist und hier zum downloaden angeboten wird.

    ich würde persönlich die fertige Version mit den Fragezeichen befürworten aber finde auch das es durchaus beide Versionen geben sollte

    Gruß aus HH

    Stefan 47

    AMD Ryzen 5 1500X Quad - Core Prozessor

    Arbeitsspeicher; 64 GB RAM DDR 4

    Grafikkarte : Geforce GTX 1050 TI 4 GB

    1 TB HDD + 500 GB SSD

    Window 10 Home mit den aktuellen Updates

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    EEP 15.1 Patch 2 - EEP 16 mit allen Patches und Update 1

    Anlagenverbinder EEP 15

    Zug Explorer

    Textur-Multipler

    alle Kauf anlagen

    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Enrique,


    würde mir gerne die fertige Version anschauen, da ich immer neue Ideen durch solche Anlagen bekomme.

    Was ich bisher gesehen hab macht Lust auf mehr.:be_1:

    Da ich einen großen Modell-Bestand habe, erwarte ich nicht so viel Fragezeichen.

    Mit einer Ausbau-Anlage könnte ich mich gar nicht beschäftigen, komme zeitlich nicht mal dazu meine eigenen Anlagen fertig auszubauen:an_1:

    Wenn es dir nicht zuviel Mühe macht, würde ich also auch beide Versionen befürworten.

    Letztendlich bleibt die Entscheidung dir überlassen.


    Gruß

    Maik

  • Ok,

    ich werde mal überlegen wie ich das mache.


    Mal was anderes.... SpeedyGonzales hat mich auf die Idee gebracht, ich habe so eine doofe nicht sagende Stelle an der Nebenbahn gehabt und ich hate einfach keine Idee gehabt da was zu Machen. Nun habe ich fesgestellt das auch ich diese Mauersplines von SB4 im bestand habe, auch so manches aus der Kaufanlage "Schnelle Kurve"....


    Da habe ich halt mal Stützmauern gebaut und das ist so geworden.....






    Gruß Enrique

  • Hallo Enrique


    Wirklich genial. Passen super zu den Felsen.

    Es grüßt von sonniger Bergeshöh`

    weit über das Land

    bis hin zu Nord- und Ostseestrand

    Reinhard :bm_1:

    Bildmaterial für Texturen von. www.textures.com / http://www.freestockgallery.de / https://pixabay.com


    I7 7800X @4,1GH MSI-X299 M7, 2x MSI GTX1080Ti x 11GB SLI-HB; 64 GB Corsair DDR4-2400; MP500 240 GB M2 SSD, HDD 2TB Hybr, 480GB SSD, 5TB Ext.

    ASUS ROG Swift PG348Q G-Sync 100 Hz, 3440x1440; Asus VG278 1920x1080

    T/M: Logit. G513/G903

    SK: Denon AV 5.1/HDMI

    Win10pro 64 V1909; EEP 16.2-2PlIn 1,2;MK;ME;TM;Kaspersky

  • Hallo,

    Die "Nackelige" Version der Fürstenwald Anlage steht bei "Kostenfrei" als DL Euch zur verfügung. Bitte Beschreibung lesen.


    Ich habe weiter an die "Vollversion" gebaut. Alle Fahrwege stehen, jetzt ist nur noch Stadt, Dorf und Landschafsbau bez. Austattung angesagt.....

    Habe auch gleich Bilder mitgebracht....




    Es würde mir gefallen Bilder von der ASnlage in eure Versionen zu sehen.....


    :af_1:


    Grußn Enrique

  • Hallo guten Morgen Enrique


    Habe Dein anlage heruntergeladen und versuche alle blauen TrackS Id umzuwandeln.

    Aber bei folgende gelingt es mir nicht

    Track id 6707 und 5125

    Welche Gleise sind das ? und wo kann ich sie herunterladen?

    Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Ps Wiedermal eine Spitzen Anlage geworden freu mich schon auf die Fertige. Lg Jürgen

  • Track id 6707 und 5125

    Welche Gleise sind das ? und wo kann ich sie herunterladen?

    Ich glaube das sind Gleise aus den Bonuspaket von EEP 12 oder 13, genau kann ich das nicht sagen. Ich denke daas sind die Gleise vor den VD, es sind Feste Fahrbahnen. Wenn du sie nicht im Bestand hast, tausche die einfach gegen andere um. Da wo die verbaut sind könnten genau so gut Unsichtbare Gleise sein.


    Gruß Enrique

  • Es geht weiter mit "Fürstenwald"

    Heute Bilder aus den Dorf "Fürstenstein"





    Ich würde gerne mehr Detaills einbauen, aber ich möchte später mit der Anlage spielen ohne mich wie eine Springmaus vorkommen wegen ruckeln.


    Gruß Enrique

  • Alles da, nur ein Freemodel fehlt :)

    Züge fahren, Autos rollen, Ampeln laufen, Schranken gehen...

    Viele Immobilien werde ich wohl nicht verbauen, da ich lieber mit Vorfreude auf die Komplettversion der Anlage warte...

    Tolle Anlage, Enrique.

    Seit EEP 2.43 dabei, alle Folge-Versionen plus Plugins (außer EEP 8) bis EEP 16, über 87.000 Modelle.

    Aktuell in Nutzung: EEP 15 + Plugin 1, EEP 16.2 + Patch 3 + Plugin 1 & 2.


    AMD FX Quad-Core 4,20 GHz, 32 GB RAM, 250 GB SSD, 1 TB SSD, insgesamt 10 TB HDD,

    NVIDIA GeForce GTX 960, FullHD Monitor, 64 Bit Windows10 Home

  • Hallo,

    Anlage "Fürstenwald" ist so weit fertig in der "Vollversion"

    Ich habe es vor in den nächsten Tagen als Free DL anzubietzen.

    Interessenten, sollten aber vorher sich das Video mal anschauen um besser abschätzen zu können was alles so verbaut ist (wegen die Blaue Fragezeichen in DL.

    Ich baue eben mit alles was in meine Bastelkiste ist (ziemlich viel) un es gibt User die eine solche Anlage runterladen und sich später über die viele Blaue Fragezeichen ärgern. So als ob ich schuld wäre.

    Mit so eine Anlage verdiene ich nicht, ich möchte lediglich Leute froh machen die nicht so bauen können. Ich erwarte noch nicht mal ein Dankeschön dafür. Wie gesagt ich stelle Euch meine Monate lange Arbeit zur verfügung.


    In diesen Sinne und bei Interesse schaut Euch mal das Video an. Übrigens Zuglok ist die Taurus von Peter (@PB1) was man am Sound erkennen kann.




    Gruß Enrique