Anlagenvorstellung von Makinista

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Einen Kreis mit einer Lok aus dem Bestand. Ist ja alles vorhanden und dann darf ich diese Vollversion nennen.

Peter,

warum soviel Arbeit? Es genügt ein Paar Gleistücke mit eine Virtuelle Gleisverbindung zu bauen. Und weil man so unglaublich Resourcen gespart hat, kommt als Leckerli dazu einen Baum (Grundbestand) neben den Gleis dazu. Sonst sieht es so Nackelig aus....:af_1:

Gruß Enrique

• Hallo Enrique,

viele EEpler haben sich schon bei Dir bedankt und ich möchte es auch noch machen, da diese Anlage mit soviel Liebe und Begeisterung entstanden ist die man sehen kann. Super gemacht und sie hat trotzdem noch Möglichkeiten für kleinere Erweiterungen aus eigenen Beständen.

Nochmals vielen Dank für diese schöne Anlage.

Gruß Rainer:be_1:

<p>Windows 10 64 bit build 18363.836 , Intel Xeon 2140B CPU 3.20 GHz, 32 GB RAM, Radeon Pro, Windows 10 64 bit build 18363.836 , Intel Core i5-9600 CPU 3.70 GHz, 64 GB RAM </p>
    <p><br></p>
    <p>EEP 14.1, EEP 15.3 , EEP 16.2 , Bodentextur Tool, Modell Explorer, Zug Explorer ,HN 14 ,HN 15, HN 16 ,Modellkatalog</p>

• Hallo in die Runde,

neues Lebensjahr, neue Anlage.

Ich habe eine neue Anlage begonnen, Arbeitstitel: Dreiländer Eck

Ich stelle mir einen Grenzbahnhof mit Systemwechsel an eine Fiktive Grenze zur Schweiz und Österreich.
    Die DB Strecke endet am Grenzbahnof und von dort geht eine Strecke Richtung Schweiz und die andere nach Österreich.

Landschaftlich, es gibt einen Pseudo Bodensee und natürlich viel Gebirge im Österreich-Schweizer Teil der Anlage.

Bis dahin Schön und Gut, aber die Schwierigkeiten beginnen gleich an den Systemwechsel der Oberleitung....

Angefangen habe ich mit den übergang DB - SBB, da musste ich viel improvisieren mit der OL von TB1 und die Alte SBB (Bis eine Neue in Shop kommt)

in ein Paar Bilder zeige ich mal diesen übergang in der Hoffnung das man mich belehrt wie es besser dargestellt werden kann....

Gruß Enrique

• Hallo Enrique,

wird bestimmt wieder eine super Anlage, wie alle Anlagen von Dir.

Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von ganzen Herzen eine gute Gesundheit und alles alles Gute für die Zukunft.

liebe Grüße Heinz

EEP 7,5, EEP 10,2 Expert, EEP 11, EEP 12, EEP 13, EEP 14, EEP 15 Expert
    Add-on St Gotthard
    Windows 10 Home 64 Bit

ASUS Prime Z390-A
    Intel 1151 Core i9-9900K (8x3GHz)
    32 GB RAM Corsair DDR4-3000
    Zotac 8GB D6 RTX 2070

1000GB SSD Samsung 970 Evo
    Modellkatalog

• Tolle Idee. Freue mich wie gewohnt auf die Bauberichte. Und zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, ganz viel Gesundheit und noch viel Freude an EEP

Es grüßt aus dem Hohen Westerwald

Michael

Desktop: Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 24 GB Speicher Nvidia GeForce GTX970 Windows® 10 Home Premium 64bit

Notebook: Intel Core(TM) i7-97050h (2,6 GHz) 16 GB Speicher Nvidia GeForce GTX1650 Windows® 10 Home Premium 64bit

EEP 6, EEP11, EEP13 mit Plugin 1 + 2, EEP14 mit Plugin 1, EEP15.1 mit Plugin 1, EEP16.2 mit Plugin 1 + 2

Modellkatalog, HomeNos 15, Tauschmanager

• Auch von mir alles Gute , Gesundheit ,Glück und

noch viele schöne Jahre im Kreise Deiner Lieben .

Angelika , die Hummel :bb_1: :bg_1: :aq_1:

Intel Core i7-8700, 6x 3,2 GHz (bis 4,6 GHz, 12 MB Cache)

ASUS GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB GDDR5, DVI, HDMI, DP

Festplatten: 250 GB SSD Crucial MX500, 1 TB HDD

8 GB DDR4-RAM, 2666 MHz, Crucial, Windows 10 Home

Inkl. Maus, Tastatur, WLAN 300 MBit/s, USB 3.1

EEP12 /EEP14 Plugin 2

• Hallo Makinista ,

sieht schon wieder sehr vielversprechend aus:aa_1:

Dann wünsche ich Dir erst einmal alles Gute, Gesundheit und nie endende Einfälle für das neue Lebensjahr und freue mich schon auf die folgenden Bauberichte.

Alles Gute und genieße den heutigen "Feiertag".

Viele Grüsse

Wilfried:bm_1:

• Hallo Enrique,

wünsche dir alles gute zum Geburtstag viel Gesundheit und hoffe das dir die Ideen für diese neue Anlage nicht ausgehen

Außerdem wünsche ich dir ein schönes Wochenende und ein frohes Pfingstfest

Gruß aus HH

Stefan47

AMD Ryzen 5 1500X Quad - Core Prozessor

Arbeitsspeicher; 64 GB RAM DDR 4

Grafikkarte : Geforce GTX 1050 TI 4 GB

1 TB HDD + 500 GB SSD

Window 10 Home mit den aktuellen Updates

----------------------------------------------------------------------------------------------------

EEP 15.1 Patch 2 - EEP 16 mit allen Patches und Update 1

Anlagenverbinder EEP 15

Zug Explorer

Textur-Multipler

alle Kauf anlagen

------------------------------------------------------------------------------------------------