EEP 11 Update

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • das ist schlecht
    es funktioniert so vieles nicht
    - da keine signale und übergänge dabei sind funktionieren noch nicht mal die tutorials
    - bei texturbearbeitung ständig abstürze und eingefrorenes eep
    - demo läuft auch nur 1 richtig (aber ohne signale), Lauscha ist eine Lachnummer, der Rest geht nicht

    der größte Witz ist, das das automatisch generierte mail mit dem registry-auszug an den Support nicht gesendet werden kann, weil die falsche mailadresse hinterlegt ist.

    das kann doch so nicht bleiben

    freundliche grüße hab ich dafür nun schon nicht mehr

  • @Frido Lin
    Da Du hier ja nur mit leichten Andeutungen kommst, möchte ich Dich bitten im Bug-Tracker zu Deinen Problemen entsprechende Beiträge zu eröffnen.

    Ich greife hier aber schon einmal vor.
    - da keine signale und übergänge dabei sind funktionieren noch nicht mal die tutorials
    Welche Signale und Übergänge fehlen denn genau. Hier wären die Namen mal gar nicht schlecht.

    - bei texturbearbeitung ständig abstürze und eingefrorenes eep
    Dazu hätte ich gern einmal die komplette Anlage, sowie den Namen Deiner Grafikkarte. Ebenfalls benötige ich dazu Deine Konfiguration des Rechners. Laptop oder Desktop usw.
    Mit welcher Meldung verabschiedetet sich Dein EEP 11

    - demo läuft auch nur 1 richtig (aber ohne signale), Lauscha ist eine Lachnummer, der Rest geht nicht
    Welche Fehlermeldung kommt denn hier genau?

    EEP Team Trend

  • steht alles in meiner e-mail zusammen mit der errorlog- und registry-datei
    ich werd das hier nicht alles im detail wiederholen
    und alle die fehlenden signale kann ich gar nicht aufzählen, es wird zu jeder demo oder tutorial angezeigt, dass die zugehörigen signale, schranken, versteckte signale.......... fehlen
    anstelle deren stehen da dann blaue andreaskreuze, leicht durchschimmernd, welche sich aber nicht bedienen lassen
    und in lauscha fährt der ankommende zug nach 1 sekunde rückwärts aus dem bahnhof und bleibt nie wieder stehen und die bahnhofsansage läuft als endlosschleife, die lkw fahren durch den gegenverkehr durch.......
    und ich kenne lauscha, das ist dort nicht so
    ach ja, und die abstürze passieren auf einer nagelneu erstellten anlage 3x2 km auf der noch nicht ein pinselstrich gearbeitet wurde, weil ich als allererstes die textur in millimeterpapier ändern wollte, die anregung hier aus dem forum fand ich genial
    da ich auf mein letztes e-mail (da bin ich ja hartnäckig) keine empfangs-fehlermeldung bekommen habe geh ich mal davon aus, das es auch gelesen wurde und daher sicher auch ne lösung angeboten wird

    mfg

  • /var/www/vhosts/http://eepshopping.de/httpdocs/install/.exe Datei existiert nicht

    Hier ist, was angezeigt wird, wenn ich auf den Link des EEP UPDATE 11 klicken Sie auf mein persönliches Konto TREND Seite!

    Egal, ob es passiert?
    Und dieses Update ist für was?

    Freundschaft,
    Stéphane. :aq_1:

    Voici ce qui est affiché lorsque je clic sur le lien du UPDATE de EEP 11 sur mon compte personnel du site TREND!

    Que ce passe t-il?
    Et cette mise à jour concerne quoi?

    Amitié,
    Stéphane. :aq_1:

  • Heck, wenn ich richtig verstanden habe, ist das Upgrade leer! :bj_1:
    Und das ist in Ordnung, denn in Wahrheit gibt es keine!
    Dies ist nur der Bonus-Paket im Bonus-Bereich der Seite entfernen?

    Wenn dies so ist es in Ordnung, es ist geschehen, und doch ist es gut funktioniert! :be_1:
    Guten Abend!

    Freundschaft,
    Stéphane. :aq_1:

    Zut, si j'ai bien compris, la mise à jour est vide!
    Et c'est normal, car en vérité il n'y en a pas!
    C'est juste le Paquet BONUS à retirer dans la partie Bonus du site?

    Si c'est que ça alors ok, c'est déjà fait, et pour le moment ça fonctionne bien!
    Bonne soirée à tous!

    Amitié,
    Stéphane. :aq_1:


  • Hallo Stéphane ich denke du wirst dir nicht jeden Beitrag vornehmen und übersetzen daher nochmal für dich. Es gibt noch kein Update. DIe Mail die du bekommen hast ist ein Fehler. Es wurde nur auf das Bonus Packet hingewiesen.

  • Nabend,

    gut, dass es dieses Forum gibt.
    Auch ich hatte die Mail über das Update bekommen; - und mich gewundert.
    Also erst mal hier reingeguckt.

    Aha, alles nur falscher Alarm.

    Also erst mal nur die Boni heruntergeladen und installiert.
    (Aber nur in eep11, da eine Meldung kam, dass das Paket nicht eepX-kompatibel sei)
    Macht aber nix, bisher hatte ich keine nennenswerten Probleme mit der 11.

    Aber etwas verwirrt war ich anfangs zugegebenermaßen schon.
    Hat sich jetzt aber erledigt;- alles gut!

    Gruß friederix

  • Zitat: EEP Team Tren:Hallo zusammen,
    es ist wohl so, dass das veröffentlichte Mailling etwas missverständlich aufgenommen wurde. Fakt ist: es wurde nur das Bonuspaket bereitgestellt. Es ist kein update zu EEP 11 verfügbar. Download Versuche in dieser Richtung werden natürlich aus diesem Grunde immer scheitern.
    Hintergrund: es wurden mit diesem Mailing alle Käufer von EEP 11 informiert. Es hängt ein gewisser Automatismus hintendran der ihm mitteilt, dass ein update zum Produkt verfügbar ist. In diesem Fall ist das zugegebenermaßen etwas verwirrend.

    Wie gesagt. Es handelt sich hier um das Bonuspaket, nicht um ein update zu EEP 11

    EEP Team Trend
    Dirk Amend

    Guten Abend
    Ich arbeite mit EEP11 jetzt seit Donnerstagabend letzter Woche und es läuft bis jetzt einwandfrei. Ich erspare mir einen weiteren Screenshot meines Updates Bereich im angemeldeten EEP Shop, aber bei allem Respekt hier kann man nicht von ....missverständlich... sprechen. Es ist einfach eine Frechheit. Bei den vielen Problemen die andere Nutzer haben, wäre es zu diesem Zeitpunkt ein Update von 1,2 GB zu bringen, die grösste Unverschämtheit die man seitens der Fa Trend machen könnte.
    Sehr geehrter Herr Amend, EEP11 wurde als das absolute Ultra EEP Programm in der Werbung beschrieben, jetzt nach Tagen der Nutzung, wenn auch ohne Probleme bin ich tief enttäuscht. Landwirtschaft und die anderen angepriesenen Highlights sind nur Randerscheinungen. Wer Eisenbahn wie ich seit 15 Jahren am PC betreibt, möchte vor allem auch Spaß an der Arbeit haben, Eisenbahnanlagen in HO brauchen auch keine grabenden Traktoren.
    LUA , Wizards, Scriptsprachen sind für unsere Informatiker.
    Herr McIwer hat sich einen Ton im Umgang mit den Nutzern angelegt, den ich ebenfalls als höchst belehrend und unverschämt einstufe.
    Bei allem Respekt ohne die Nutzer und Käufer von EEP wären die Arbeitsstätten einiger Herren in der Auflösungsphase, andere könnten sich Ihrem Studium voll widmen.
    Mir reicht es jetzt.
    Ich arbeite wieder mit EEP6, wo Liebe und Freude im Detail von Modellen und Anlagen vorhanden ist und wo es vor allem um Eisenbahn geht.
    Bedauerliche Entwicklung von EEP.
    Freeliner55

  • Da kann Dir der Herr Iwer nur sagen: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :aa_1:
    Auf Treffen hat sich seltsamerweise noch nie jemand über mich beschwert..

    Viele Grüße
    Roman (RI1)

    ___________________

    Lieber 8min später zuhause, als 5min früher im Krankenhaus.

    ___________________

    (Meist) Unwichtige Daten

    MacBook Pro - 10-Core M2 Pro - 16-Core GPU - 16GB RAM

    Eisenbahn Exe Professional Version 17.1

  • Hallo Roman,

    und entschuldige lotus, aber das muss ich zur Ehrenrettung von Roman noch los werden

    Auf Treffen hat sich seltsamerweise noch nie jemand über mich beschwert.

    Auf diesen Treffen - für mich zumindest zweimal Rackwitz - habe ich Dich auch viel zuvorkommender und verträglicher erlebt, als es manchmal hier im Forum erscheint.

    Gruß
    ruetzi

    EEP 5, HomeNos 5/8/13/15, EEP 8, 10, 11, 13, 14, 15, EEP 16.4 Expert, Plugin 1
    PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 16 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
    Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik

    EEP - immerhin das Beste vom Schlechten - mit Tendenz zum Besseren!

  • Nabend

    wenn hier nicht sofort wieder moderatere töne angeschlagen werden, wird die forumsleitung eingreifen müssen.
    lotus


    Ich beneide Euch Mods nicht um Euren Job.
    Läßt man zuviel durchgehen, arten die Diskussionen aus.

    Allgemein bekannt unter der Glühlampendiskussion.
    Ist man zu streng, ist man FoPo ("Forenpolizist" in Anlehnung an die "Vopo)

    Ist halt nicht leicht, aber Drohungen sollte man möglichst vermeiden.
    Das hört sich nach Schwiegermutter an. (Dabei ist meine total nett) :)

    LG friederix