Neuigkeiten bei LD1

Are you sure that you placed your question/contribution in the apropriate thread and that you have selected an expressive headline?
  • Hallo Tycoon,

vielen Dank für die Hinweise.

Es bewahrheitet sich immer wieder: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".

Die besten PDF-Dateien helfen nicht, wenn sie nicht gelesen werden.

Die herzlichsten Grüße zum Osterfest..

Hans aus Wolfen

PC: Windows 7 Home Premium, 64 Bit, Sp1; Intel Gore i5-3570, 3,4 GHz; 8,0 GB RAM; NVIDIA GTX 660;
    EEP 6.1;
    EEP 13.1 Expert (x64);

• Hallo Brückenfreunde,

als ich heute wieder auf meiner Neuigkeitenseite nachgeschaut habe war ich echt erstaunt, dass als Feedback zu meiner kleinen Brücke sogar ein Film engetroffen ist. Vielen Dank an Michael für seinen kleinen Werbespot mit der Osterfahrt der Meinheimer Eisenbahnfreunde in idyllischer Umgebung. Da konnte ich mir gleich eine Idee für mein nächstes Diorama abschauen. Vielleicht schaffe ich es auch einmal zu einem eigenen kleinen Demo-Film.

Aber Dank auch an die anderen User, die sich hier mit positiver Bewertung und Ostergrüßen zu Wort gemeldet hatten. Leider konnte ich das kleine Problem von Hans nicht selbst bearbeiten, da ich einige Tage auswärts war. Doch Tycoon ist hier für mich eingesprungen (er hatte Insider-Wissen), danke dafür.

Weiterhin viel Spaß mit meinen Modellen wünscht Lutz (LD1)

WIN7 HP-64bit, Intel Core I5 750, Nvidia GF GT240, 8GB-RAM, EEP6,10,13, HomeNos10, EEP-Konv., Modellkatalog

• Hallo EEP-Freunde,

in letzter Minute hat es doch noch geklappt, soeben ist die Freigabe gekommen.

Ihr müsst also über Pfingsten nicht immer nur wandern, sonder ihr dürft euch auch dank meines kleinen Freemodells (siehe Kostenfrei) zwischendurch mal ausruhen und die mitgebrachten Getränke im kühlen Schatten geniesen.

Damit wünsch ich euch allen ein frohes Pfingstfest.

Grüße aus NY von Lutz (LD1)

Hier der gemütliche Rastplatz, weiter ausgestaltet mit Modellen anderer KON's

WIN7 HP-64bit, Intel Core I5 750, Nvidia GF GT240, 8GB-RAM, EEP6,10,13, HomeNos10, EEP-Konv., Modellkatalog

• Vielen Dank. Ein schönes Pfingstwochenende.

Es grüßt aus dem Hohen Westerwald

Michael

Intel Core i7 i7-6700K (3,4 GHz) 8 GB Speicher

Nvidia GeForce GTX970

Windows® 10 Home Premium 64bit

EEP 11 + 13 Plugin 1, Modellkatalog, Tauschmanager

• Vielen Dank LD1

Mit wandern ist bei uns nicht viel los. Es regnet wie aus Gieskannen.

Wünsche schöne Pfingsten

Gruß Rainer aus Unterfranken

Rainis EEP Tipp Kiste

Fahrbahnmarkierung Set 04 Tauschtexturen: 17.09.2014

Windows 8.1, 32 Bit
    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Processor 5000+ 2.60 GHz
    Arbeitsspeicher 2 GB
    Grafikkarte Radeon HD 5450

EEP 3, EEP 5 Plugin 1-5, EEP X Basic, EEP 11