Ab sofort als Freemodell-Set erhältlich: Mal(ereien) zur Abwechslung...

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo Markus,
    vielen Dank für diese vielfältigen Malereien. Hast Du die alle selbst kreiert oder irgendwo gefunden und aufgesammelt?
    Gruß
    ruetzi

    EEP 5, HomeNos 5/8/13/15, EEP 8, 10, 11, 13, 14, 15, EEP 16.4 Expert, Plugin 1
    PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 16 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
    Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik

    EEP - immerhin das Beste vom Schlechten - mit Tendenz zum Besseren!

  • Hallo Ihr,

    vielen Dank für die Blumen und Bilder :aa_1:


    Zitat

    Hallo Markus,
    vielen Dank für diese vielfältigen Malereien. Hast Du die alle selbst kreiert oder irgendwo gefunden und aufgesammelt?
    Gruß
    ruetzi

    ruetzi:
    Die Graffitis sind auf meinen Foto-Touren durch Leipzig entstanden, in Leipzig ist der Konkurenzkampf unter den Spayern recht groß. Daher findet man eigentlich so in jeder Ecke Graffitis.
    Vieles davon sind aber einfach auch nur Schmierereien. Andererseits gibt es auch wiederum recht schöne Wandtattoos. In meiner Freizeit fotografiere ich daher ab und zu auch ganze Viertel. Habe mittlerweile
    sehr viele Fotos davon. Einige habe ich nun nochmal extra aufbereitet und texturtauglich gemacht. Nimmt viel Zeit in Anspruch, aber Spass machts trotzdem. Wenn ich mal wieder Lust drauf habe, wird's sicher noch
    weitere Modelle geben. Immo aber erstmal nicht. Es warten noch einige andere Sachen.

    Grüße aus Leipzig

    Markus (MM2)

    _________________________

    Mainboard: NZXT N7 Z790 I CPU: Intel Core i9-13900K I CPU-Kühlung: NZXT Z73 Kraken AiO RGB I GPU: NVIDIA Geforce RTX 4080 FE 16GB vRAM I RAM: Corsair Dominator Platinum DDR5-5600 4x16GB RGB

    3 x M.2 SSD: Samsung 990 Pro 2TB, Samsung 970 EVO PLUS 2TB, Samsung 970 EVO 1TB I 1 x SSD: Samsung 870 EVO 2TB I 1 x HDD 4TB I Monitore: 2 x EIZO FlexScan EV2785

    Windows 11 I EEP17.1 I HomeNos17 I TexMapper (KW1) I Brick (FS1) I Blender I Adobe CS

  • Hallo

    Finde sie auch Super und passen 1A und wenn man heranzoomt, kann man denken es ist ne Echte Ecke in einer Großstadt, selbst einzelne Schriften (Tags) sind cool,

    könnten mehr sein *frech grins*

    sind aber reichliche Modelle vorhanden ^^ ;)

    Gruß MirSe

  • HIER hat er selbst etwas dazu geschrieben!

    Gruß
    ruetzi

    EEP 5, HomeNos 5/8/13/15, EEP 8, 10, 11, 13, 14, 15, EEP 16.4 Expert, Plugin 1
    PC Intel Core i5-4460 QUAD-Core 3.2 GHz, 16 GB PC1600 DDR3-RAM, 250 GB SSD, nVidia GeForce GTX 750Ti - 2 GB DDR5, Windows 8.1
    Notebook Pentium Dual Core 2 GHz, 4 GB DDR3-RAM, Intel GMA3000 Grafik

    EEP - immerhin das Beste vom Schlechten - mit Tendenz zum Besseren!