Um meine Kon-Sprechstunde nicht mit immer neuen Themen zu jeder Kleinigkeit zuzumüllen, mache ich hier mal einen Sammelfaden auf.
Anlass ist der 60.000ste Besucher, der gerade auf meiner Homepage war.
In den letzten Jahren fielen die Jahres-Jubiläen immer mit den Besucher-Zwanzigtausendern zusammen. Dazu gab es immer (also bisher zweimal) ein Update des ResourcenSwitchers und ein Video.
Diesmal kamen die Besucher noch schneller (evtl. hing das mit meinen Adventsaktivitäten zusammen), sodass ich den 60.000sten Besucher schon jetzt begrüßen darf, während meine Homepage erst Anfang März Geburtstag hat.
Für die glatte Besucherzahl habe ich diesmal zwar kein Video parat, aber dafür schon wieder eine neue Version des ResourcenSwitchers :af_1:
Das Update (kann auch einfach drüberinstalliert werden) auf Version 2.2 unterstützt nun auch EEP11 (hier kam es wegen fehlendem Registry-Eintrag bisher zu Abstürzen) und enthält einige weitere kleinere Verbesserungen (Wiederherstellen der zuletzt gewählten EEP-Version beim Start; präzisere Fehlermeldungen; ausgegraute Listeneinträge, wenn der Ordner auf der Festplatte nicht (mehr) existiert).
In der Hoffnung, dass das Tool dem einen oder anderen (jetzt noch besser) helfen kann...
Viele Grüße
Benny