EMAPS - Neuigkeiten-Sammelfaden

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Neue EEP-Version, neue Listen und Definitionen:

Pünktlich zum Release von EEP16 habe ich dem ResourcenKopierer eine Liste aller EEP16-Grundmodelle beigelegt und die Definitionen für den ResourcenSwitcher ergänzt. Letzterer hat auch ein Funktionsupdate auf Version 2.6 bekommen, jetzt können bestehende Listeneinträge per Knopf oder Pfeiltasten umsortiert werden.

Für das Funktionsupdate auf Version 2.6 müsst ihr den ResourcenSwitcher neu herunterladen und drüberinstallieren. Damit EEP16 erkannt wird, benutzt bitte die eingebaute Update-Funktion (egal, ob vor oder nach dem Drüberinstallieren).

Der ResourcenKopierer muss ebenfalls neu heruntergeladen werden (sofern die Liste für EEP16 benötigt wird).

Über eine kurze Erfolgsmeldung würde ich mich freuen.

=> zu meiner Homepage <=

Viele Grüße

Benny

• Erfolg kann ich nicht melden, da ich die Programme nicht habe. Ich bewundere aber Dein vorausschauendes Mitdenken und honoriere das mit einem :be_1:

Samsung Series 9 Laptop / Lenovo Z50 - 70 Laptop
    Intel i5 1.7 Ghz / Intel i7 2.0 Ghz
    4 Gb Speicher / 8 Gb Speicher
    Intel HD Graphics 4000 / NVIDIA Geforce 840M
    Windows 10 64 /Windows 10 64
    EEP16 / EEP14, EEP15
    AnlagenBau / AnlagenLaufLass

Geisterbahn

• Das Update des Switschers hat einwandfrei funktioniert. Die neue Versiin werde ich die Tage mal drüberinstallieren um die neuen Features zu checken

Den Kopiererhabe ich auch geladen und getestet (hatte mir ausversehen den Grund Resourcen Ordner von der 15er gekillt).

Gruß aus dem schönen Lochhofen in Bayern

Martin

PC:

Windows 10 Pro 1909

AMD FX-8300 ; 16GB DDR3 RAM;

512GB SATA-III SSD Festplatte; 3TB SATA-III HDD Festplatte;

NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti (4GB GDDR5) AMD AM3+ Mainboard

Installierte EEP Versionen: 11, 12, 13, 14.1 & PlugIn 1, 15.1 & Plugin1, EEP16.1 und PlugIn1, jeweils die Expertversionen

HomeNos13, HomeNos15, PlanEx 3.2; Modellkatalog, Modell-Explorer, Zug-Explorer, Tauschmanager,

MA1-Tools, NR1-Tools, div. Hilfstools