Liebe EEPler,
ich weiß, dass die Frage schon öfters behandelt wurde und ich glaube auch alle Beiträge dazu gelesen zu haben. Ich habe aber keine für mich passende Lösung gefunden, aber vielleicht gibt es auch keine? Ich versuch es trotzdem einmal:
Ich habe eine Anlage 2x3 km, d.h. Gleise, Strassen, Landschaftsformationen, ein paar Häuschen, in EEP 9 gebaut und in EEP 11 geöffnet. Zur Veränderung von Gleisen oder Landschaft habe ich die Anlage wieder in EEP 9 geöffnet und zurück nach EEP 11. Das hat so lange geklappt, bis ich in EEP 11 Steuerstrecken einsetzte. Danach ließ sich die Anlage nicht mehr in EEP 9 öffnen ("Die angegebene Datei existiert nicht, oder..."). Logisch: Steuerstrecken wieder löschen und ein erneuter Versuch - ohne Erfolg bzw. die o.a. Fehlermeldung. Ich habe sonst keine EEP 11 spezifischen Elemente (z.B. Rollmaterial) eingebaut. In EEP 11 kann ich die Anlage, in der Version mit und ohne Steuerstrecken, problemlos öffnen.
Frage: hat jemand eine Idee, ob und wie ich die Anlage wieder in EEP 9 öffnen kann? Sicher kommt die Frage: "Warum willst Du das?" Der Grund sind die Bugs in EEP 11 beim Verlegen der Gleise und die Spitzberge bei "an Untergrund anpassen", die mich zur Verzweifelung treiben.
Über Antworten - wenn jemand eine Idee zur Problemlösung hat oder auch sagt "Geht nicht" - würde ich mich freuen.
Mit bestem Dank und vielen Grüßen
hardy