Meine Anlagenbilder

  • Hallo EEP Freunde
    mal ein paar Bilder meiner Winteranlage, heutige Epoche. Baue seit 6 Monaten an dieser Anlage und da ist noch einiges zu tun.
    Bilder der anderen Anlagen kommen später.
    Ob mit oder ohne Kommentar, mit und ohne Kritik, Danke und viel Spaß beim anschauen.











    Fertig ist eine Anlage nie!

  • Schnell noch einige Bilder meiner Großstadt_Anlage. Mit dieser beschäftige ich mich schon einige Jahre!
    Viel Spaß beim anschauen


    Vergnügungspark im Aufbau







    Schnellstrasse



  • Wow, besonders die Winteranlage gefällt nir.
    Mit sowas möchte ich mich auch mal beschäftigen.
    Bei diesen Bildern bekommt man gute Ideen.
    Danke dafür.


    Mit Städten habe ich es nicht so sehr; weder in eep noch im richtigen Leben.
    Ich bin und bleibe eben ein Landei.


    Aber die Pics sind schön.


    Gruß Fried

    WIN 7, 64 bit/ AMD FX-8350, 8x4.0 GHz / Kingston VR - 8 GB DDR3 / GeForce GTX 760 OC 2GB / 2 TB SATA 3 Festplatte
    eep6; /eep12, eep13, Modellkatalog
    fast alle Kaufanlagen
    Stand: Mai 2017
    _____________________________________________________________________________________
    immer selbst und ständig bei der Arbeit; - 51 50 Wochen im Jahr (Tendenz abnehmend) und sechs Tage die Woche.

  • Hallo nun zum 3. mal


    dieses mal ist es Halle an der Saale so einige Zeit nach der Wende (1991), habe schon viel Zeit damit verbracht und ab und zu hat man mal eine schöpferische Pause - wie mach ich was.
    Ein Ende ist noch nicht abzusehen, am Bahnhof ist noch viel zu tun.












    Andere Fotos sind noch im - einfach nur ein Schnappschuss V7 zu sehen.


    Danke Straßenbahn Profi und Friederix für die Komentare.


    Schöne Woche an alle!

  • Hallo Andreas,


    das sind gelungene Bilder aus Deinem Wohnort. Besonders das drittletzte Bild gefällt mir.


    Du baust vielseitig! Eine Winteranlage zum Beispiel würde ich mir nicht zutrauen.
    Was wirst Du uns noch alles vorstellen??? :whistling:


    Viele Grüße
    Der Freak

    Projekt: Anlagenvorstellung Marnlar 


    System (Details s. Profil): i7-4790K, 32 GB RAM, Geforce GTX970 (4 GB), 512 GB SSD (für EEP 13), 3 TB HDD, Windows 10


    Internetspeed: 400 Mbit/s (downstream), 25 Mbit/s (upstream) <---- Das ist echt ganz nett! :af_1:

  • Morjen Andreas,


    Gefällt mir, Dein Halle-Projekt! Gut getroffene Ansichten. Hoffe, es gibt bald noch mehr zu sehen.
    Viele Grüße
    Thomas

    - - - - - - - - - - - -
    MidiTower (i7 4790K 4×4GHz, 16GB RAM, AsusZ97, 4GB Zotac-GeForce GTX970 AMP! Omega, WIN 8.1prof)
    DELL-Notebook (Intel Core i7 3520M Quad Core, 2,9GHz, 8GB RAM, NVIDIA Quadro K1000M, WIN 7 Home Premium 64bit;
    von EEP4 bis 11+ 13.2(PI1+2), KE8, HE, HNos8, Modell-Expl. u. -Katalog, viele Anlagen

  • Hallo, mal neue Bilder


    Anlage Halle nach der Wende - im Aufbau




    und das ist Borna b. L. - die aber zerschossen ist.
    Blick auf die Brikettfabrik



    und Bahnhofsvorplatz


    Schönes WE an alle.

  • Sehr schöne Bilder. Besonders die Winteranlage sieht spektakulär aus.
    Aber auch die anderen Bilder sprechen mich an und werden mir sicher einige Anregungen geben.
    Grüße nach Halle
    Walter

    Freundliche Grüße
    Walter


    Notebook mit Windows 10 Home 64bit, Intel Core i5 4210M mit 2,6-3,2GHz,
    8 GB Arbeitsspeicher, 256 GB SSD, 1 TB Festplatte, NVidia Geforce 825M mit 1 GB,
    EEP 4; EEP 5 (Europäischer Schnellverkehr); EEP 6; EEP 10 Expert mit "Schiefe Ebene"; EEP 11.3 mit allen Updates, Patches und PlugIns;
    EEP12.1 Expert; EEP13; Modellkonverter 1.3.6.

  • Und zum Osterfeste, da bau ich mir ein Ei ?! :ap_1: oder doch lieber den geliebten :az_1: Kreisverkehr zu Halle an der Saale.


    Die Busse sind auf Testfahrt.


    Frohes Fest an alle.

  • Hallo
    mal einige Bilder vom der Anlage Waldeslust (neues Anbauteil)
    viel Spass beim anschauen mit und ohne Kommentar




    die Papierfabrik mit kleinem Kraftwerk



    und das Kraftwerk brauch ab und zu mal Kohle



    Gesamtansicht des Anbauteiles



    Wünsche allen einen schönen Feiertag
    und schön Gesund bleiben!

  • Grossartig!!
    Wieviel Arbeit und Liebe zum Detail in dieser (diesen) Anlage(n) steckt!


    Gruss


    Norbert

    LG

    Norbert


    EEP 6, EEP 8, EEP 9, EEP 11.2, Plug-in 1 & 2, EEP 13.2 Expert, Plug-in 1 & 2
    Modellkonverter 1.3.6, Modellkatalog, BilderScanner, HN 8
    i7 @ 4 GHz, 16 GB RAM, 1 TB SSD, GeForce GTX 770, W7 Home Premium (64 Bit, SP 1)


    Was ich sonst so treibe, sieht man hier.

  • Hallo Norbert
    Danke für deinen Kommentar, eine Anlage ist ja nie fertig, da gibt es immer noch Kleinigkeiten zum Einbau.
    Bin zur Zeit nur leider Gesundheitlich nicht so gut drauf, deswegen dauert der weiterbau von meinen Anlagen bzw. Umbau etwas.
    Wenn es neue Bilder gibt, werde ich die wieder reinstellen.
    Schönen Sonntag noch an alle :aq_1:

  • Hallo EEpP Fans
    heute mal noch einige Bilder von der Anlage Waldeslust, die eine extra Ecke bekommen hat und bebaut habe.
    Mit Kleinigkeiten wird dieser Anlagenteil auch noch ausgeschmückt (später).





    Viel Spass beim anschauen und ich melde mich mal für 3 oder mehr Wochen ab, es geht zur Reha!
    Bleibt alle schön Gesund oder werdet wieder Gesund! :aq_1:

  • In den Bildern sind tolle Ideen zu erkennen, vor allen Dingen beim Kraftwerk die Sturzentladung und das Förderband. Und das Wehr im Fluss. Ich bau ja selbst gerne solche Anlagen und da stecken bei Dir noch ein paar zusätzliche Anregungen drin. Gute Besserung und Kraft fürs Weiterbauen.

  • Danke KlausSA
    Danke für deine wünsche und den Kommentar, beim Anlagenbau ist es wie mit einem Hausbau (was ich mal wollte, damals nicht bekommen habe und nun nicht mehr kann), man wird nie fertig und es gibt immer was neues. Die wollen nur deine Bestes :az_1: .
    Einen schönen Sonntag an alle.