WBF-Vorschau

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
  • Hallo Klaus,


    der Zug sieht wirklich toll aus. Wäre es viel Arbeit die eckigen Räder durch Baumstämme zu ersetzen und eine weitere Variante anzubieten? So habe ich sie in Erinnerung: https://www.buergerpark.de/new…holzeisenbahn_neu2013.jpg

    Gruß

    Georg


    EEP15 P3, Modellkatalog, Tauschmanager, Hugo, BilderScanner, ModellExplorer, ZugExplorer, EEP6 + Modellkonverter

    Win 10 Pro (64 Bit) - Release 1809, I7-4790, 32 GB RAM, NVidia ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 8GB, Win + Prg: 512GB SSD Samsung EVO850, Daten: Samsung 1TB 970 EVO


    Erfolgreiche Händler versuchen den Wünschen des Kunden nachzukommen.

    Sie versuchen nicht den Kunden an ihre Wünsche anzupassen.

  • Hallo Klaus


    Runde Stämme wären besser .


    Ansonsten ist die Spielplatz Eisenbahn eine gute Idee von Dir und es schaut echt schön aus .


    LG Lothar:aq_1:

    EEP 6.1 / Konverter / EEP 13.2 Plug-In 1/2 / EEP 15 Patch3
    Win 7 pro 64 bit
    Asus H97M-Plus , i5-4690 3.5GHz , MSI R9 290X 4GB , Kingston HyperX Blue 16GB

  • Gute idee Klaus,

    Und mit meine "weird" Augen sehe ich auch RM-modelle wie in kleine Minen-ort lauben können, in andere stelle der Welt. Asien, Afrika, etc.

    I love your Models Klaus :-)

    The 600mm-fan
    Denn

    Win 10 Home 64bit - i5 6600K CPU 3,5GHz - 32Gb Ram - NVIDIA GeForce 1060 6Gb

    EEP 13 Expert (ENG Steam edition) Update2 - EEP 14 Expert (DE Trend edition)

    EEP Bodentextur-Tool, EEP TSPCalc, EEP Texture Multiplier, EEP Model Multiplier,

    EEP Model Files Converter, EEP HomeNOS13, Blender v2.78b, Adobe Photoshop

  • Georg  

    So was Ähnliches ist schon in Arbeit.

    Erst mal eine kleine Holzlok für die ganz Kleinen (2-3 Jährige).




    Diese Lok ist nur etwa 80 cm hoch, so daß die "Dreikäsehoch" noch drüber schauen können.


    Dann hab ich zwei verschiedene Holzbahnen, die in etwa Deinem Vorschlag entsprechen und eine bunt bemalte Version in Planung.

    Außerdem hab ich noch eine moderne Variante aus Kunstoff gefunden - da warte ich noch auf Antwort, ob ich die Bilder aus dem Prospekt verwenden darf.


    Also könnte das Set auf 6 Versionen anwachsen, wobei von einer einzelnen Lok bis zu einem 4 Wagen-Zug alles vertreten sein wird.

    Viele Grüße
    Klaus Keuer - KK1 - WBF



    13693-wbfbanner1-jpg

  • Ich denke mal, es Ist so etwas gemeint: Rhön Eisenbahn

    Gruß und Freundschaft,

    Hein vom Niederrhein


    Ein echter Freund spricht nicht zu Dir von oben herab, wenn Du am Boden liegst. Er legt sich neben Dich, und sagt:" Was für eine bescheidene Aussicht! Lass uns aufstehen."

    Autor unbekannt.


    "Man darf mir auch mal auf die Füsse treten. Man darf nur nicht darauf stehenbleiben!"

  • Na siehste, die Kinder finden richtig gefallen an deinen Modellen :an_1: - ich übrigens auch :ay_1:

    Viele Grüße,
    Damian Rutkowski


    Acer Aspire 5750G, Intel® Core™ i5-2430M 2.4GHz with Turbo Boost up to 3.0GHz, NVIDIA® GeForce® GT 540M, Up to 4095 MB TurboCache™, 8 GB DDR3 Memory, 8 GB DDR3 Memory
    EEP 6, EEP 11.3 mit Plug-In: 2, 3, EEP 13.2 mit Plug-In 2, EEP-Modellkonverter 1.3.7