2. Tirol Treffen

!!! Please ensure, that your contribution or question is placed into the relevant section !!!
Questions about rolling stock, for example, do not belong in "Questions about the Forum". Following is perhaps the right area where your question will be better looked after:
General questions to EEP , Splines, rolling stock, Structures in EEP, landscape elements, Signalling system and controlling, designers, Europe-wide EEP meetings , Gossip
Your cooperation to keep the forum clear is appreciated.
In the case of pictures that are attached to the article, the source must also be stated. This also applies to your own pictures, which were taken by you. Pictures without source information will be deleted!
  • 2. Tirol Treffen
    Hallo Leute,

Leider ging sich letztes Jahr durch die Geburt meiner Tochter, keine Tiroler Treffen aus.
    Heuer wird aber wieder ein kleines Treffen stattfinden.

Nun zu den Daten :

Datum: 28.- 29.11.15

Programm:
    Am 28.11 Ab 12:00 Gemeinsamer lockerer Austausch
    19:00 Essen (Selbstkosten)

Am 29.11 Ab 10:00 Gemeinsamer Ausflug

Auf Anmeldungen freu ich mich (CB2)

Mein Bestand EEEC bis EEP............

Huwai Book 2018

3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!

• So die ersten Anmeldungen fliegen rein: :)

Günther Schweiger (GS1)
    Mario Török (REMT144)
    Michael Möbius (Mimoe)

Huwai Book 2018

3x Acer Monitor 24` AMD R5 16GB DDR4 Win 8/64bit Nvidia 1070 - 8GB !!! Stand PC !!!!

• Hallo ÖBB-4010

darf ich das als zusage werten?
    mfg CB2

Huwai Book 2018

• Neue Anmeldungen fliegen rein: :)

Dirk Amend (DA1)
    Lars Lehninger
    Günther Schweiger (GS1)
    Mario Török (REMT144)
    Michael Möbius (Mimoe)

Huwai Book 2018

• November ist gut. Wenn es sich gesundheitlich ausgeht, komme ich.

LG Wolfgang

EEP 16.1 Expert 64 bit Patch 2, 6,9-15, Modellkatalog, PlanEx 2.72, Kontakt-Explorer 9 64bit, Home-Nostruktor 8, ResuEx 2.81

WIEDER IN BETRIEB: Acer Aspire 8951G, ..., NVIDIA Geforce GT 555M, Win 10 Professional 64bit
    ZUR ZEIT DEFEKT: ASUS A95VJ, Intel Core i7-3610QM 4x 2.3 GHz, 24GB Ram, NVIDIA Geforce GT 635M, Win 10 Professional 64bit
    AMD Phenom II X6 1070T 3GHz, 16 GB Ram, Win 7 Home Premium 64bit SP1, ASUS Matrix-HD7970-P-3GD5 Radeon 3GB, 2x27" Asus

• Hallo Wolfgang,

würde mich auf alle Fälle über besuch freuen

mfg Christoph

Huwai Book 2018

• Da ich in Buchs SG (CH) wohne, bin ich vermutlich sogar näher dran, als die Wiener ...

Ich melde mich gerne an, falls "Ausländer" genehm sind.

Gruss Jürg

Keine EEP mehr in Betrieb. Ich spiele nur noch Forum. Dies aber mit Begeisterung:ap_1:

Mit gebrochenem rechten Bein und mit gebrochener rechter Hand ist der Mensch schon etwas eingeschränkt. :as_1:(Ferdinand Sauerbruch)

• Hallo Juemei

gerne nemme ich dich in die Liste auf, natürlich sind alle wilkommen.

mfg Christoph

Huwai Book 2018

• Hallo Leute

alle die zum Treffen kommen wollen können sich jetzt Hier anmelden

mfg Christoph

Huwai Book 2018

• Hallo Christoph

wer hat sich schon alles Angemeldet ?

Ich kann nur einen jeden Raten,nach Kössen zum Treffen zu kommen :be_1:

Gruß Günther GS1

• Bis jetzt Angemeldet sind:

Blaha Christoph CB2
    Dirk Amend (DA1)
    Günther Schweiger (GS1)
    Mario Török (REMT144)
    Michael Möbius (Mimoe)
    Peter Bilkenroth (EEP Freak)
    Jürg Meier (juemei)
    Marcel Bernsteiner (MB)
    Josef Hermann (Sepp)

Huwai Book 2018

• Schade Icke warum das

Der Zahnklempner, Christoph. :ay_1:

Zudem der Umstand das in Halle (Saale) gebaut wird und somit die Zugverbindung etwas mehr als unsicher war. Leider. :aj_1:

Ich wäre sehr gern gekommen, ich hätte doch zu gern Günther beim Alpen anstreichen beobachtet :ba_1: :af_1:

• Schade ... :aw_1:
    Den icke hätte ich jetzt wirklich gerne kennengelernt. Den forumadministrierenden Ausbauanlagenbauer.

Der Zahnklempner, Christoph.

Aber bei einem zweitägigen Zahnarzttermin muss man schon Verständnis fürs Fernbleiben aufbringen.

Aber die Vorfreude bleibt. Es sind ja noch andere illustre Namen auf der Liste enthalten. Apropos Liste. Die Liste der Teilnehmer ist auch auf der Webseite ersichtlich. In der Nähe der Anmeldemöglichkeit.
    Ausserdem sind die Namen, die einem nichts sagen genauso spannend.
    Ich freue mich jedenfalls :ap_1:

Gruss Jürg

Keine EEP mehr in Betrieb. Ich spiele nur noch Forum. Dies aber mit Begeisterung:ap_1:

Mit gebrochenem rechten Bein und mit gebrochener rechter Hand ist der Mensch schon etwas eingeschränkt. :as_1:(Ferdinand Sauerbruch)

• Würde ja auch gern mal hinkommen, bräuchte dann nur eine Übernachtungsmöglichkeit für zwei Personen und zwei Hunde. Und dann müsste der Termin 3 Monate vorher bekannt sein, damit ich Frei beantragen kann und Frauchen natürlich auch.

Grüße Bernd :aq_1:

15 und 16

Windos 10 64 Bit AMD Quat 3,40 GHz, GeForce GTX 960 6 Gb und 16 GB Ram :)