EEP11 - Sounds - EEXP - STELLEN3 - WAV

Achte bitte darauf, dass Du mit deinem Thema bzw. mit deiner Frage im richtigen Bereich bist.
Die Bereiche sind: Einstellungen im Forum, EEP aktuell ab EEP7 , Splines, Rollmaterialien, Immobilien, Landschaftselemente, Signale und Schaltung, Anlagenvorstellungen, Schnappschüsse Konstrukteure, EEP Treffen , Laberecke, Online - Handbuch EEP Vielen Dank für die Unterstützung das Forum übersichtlich zu halten.
Bilder/Fotos aus dem Internet sind nur als Link gestattet. Eigene Fotos, also Fotos aus dem realen Leben, sind erstens mit Eigenes Bild als Quellenangabe zu kennzeichnen und zweitens nur als Dateianhang im Beitrag zulässig. Bilder ohne Quellenangaben und Bilder dessen Quelle das Internet wie z. B. Google ist, werden gelöscht.
  • Hallo,

    Ich fand eben in meiner EEP11-Installation die Datei

    D:\EEP11\Sounds\EEXP\STELLEN3.WAV

    Gehört die nicht unter

    D:\EEP11\Resourcen\Sounds\EEXP\STELLEN3.WAV

    :?:

    Habe gestern das "EEP11_UPDATE2_PATCH1" (08.05.2015) installiert.

    Kann es sein, dass dieses Update die Wave unter falschem Pfad installiert hat :?:

    Oder anders/auch gefragt: Hat noch jemand den Ordner EEP11\Sounds\EEXP\ :?:

    .

    MfG Spaceless • EEP15E64 • Win10P64 • i7@3.7 • 32GBRAM • NVGTX1080Ti • Homepage • Facebook

  • @all

    Die Wave enthält einen Klickton, der zum EEP-System gehören dürfte.

    In meinem Backup der Grundinstallation von EEP11 gibt es die Datei noch nicht.

    Ein EEP11-Plugin habe ich nicht.

    Müsste also durch den Patch installiert worden sein.

    Ist jetzt die Frage, unter welchem Pfad das EEP-System die Wave nun sucht.

    .

    MfG Spaceless • EEP15E64 • Win10P64 • i7@3.7 • 32GBRAM • NVGTX1080Ti • Homepage • Facebook

  • @all

    Das Update2 Patch1 hat ja auch überarbeitete Splines (Gleise) installiert.

    Sehe gerade:

    Einer davon könnte jetzt doppelt sein, da auch der Name etwas geändert (korrigiert) wurde =

    Alt:
    Stahl_Schot_ohne_W1.3dm

    Neu:
    Stahl_Schot_ohne_LW1.3dm

    Falls ihr auch beide habt - einer müsste weg. Aber welcher :?: :as_1:

    Von wegen ID-Konflikt und so...

    .

    MfG Spaceless • EEP15E64 • Win10P64 • i7@3.7 • 32GBRAM • NVGTX1080Ti • Homepage • Facebook

  • @EEP Team Trend

    Info:

    \Resourcen\Gleisstile\Gleise\Stahl_Schot_ohne_W1.3dm

    heißt die Datei von Anfang an, das "L" fehlt also seit der Grundinstallation von EEP7.

    .

    MfG Spaceless • EEP15E64 • Win10P64 • i7@3.7 • 32GBRAM • NVGTX1080Ti • Homepage • Facebook

  • @EEP Team Trend

    Ich hatte die vom EEP11_UPDATE2_PATCH1 wohl falsch installierte

    D:\EEP11\Sounds\EEXP\STELLEN3.WAV

    in den korrekten Ordner

    D:\EEP11\Resourcen\Sounds\EEXP

    verschoben.

    - - -

    Nach dem EEP11 Update3 ist sie wieder unter

    D:\EEP11\Sounds\EEXP\STELLEN3.WAV

    installiert.

    Nur zur Info.

    .

    MfG Spaceless • EEP15E64 • Win10P64 • i7@3.7 • 32GBRAM • NVGTX1080Ti • Homepage • Facebook