Einen wunderschönen frühen guten Morgen aus dem kalten Nemberch.
Ich wünsche euch allen die heute auch Geburtstag haben von Herzen Gottes Segen.
so etz geh ich wieder schlafen.
Gruss Michael
Einen wunderschönen frühen guten Morgen aus dem kalten Nemberch.
Ich wünsche euch allen die heute auch Geburtstag haben von Herzen Gottes Segen.
so etz geh ich wieder schlafen.
Gruss Michael
Hallo nur ein kurzes Update.
ich werde für länger Zeit nicht mehr aktiv sein da es mir gesundheitlich nicht gut geht.
Es wird denke ich mindestens noch ein halbes Jahr oder länger dauern bis ich vielleicht mit EEP wieder aktiv was mache. Ich wünsche euch alles Gute und Gottes Segen bis bald. Gruss Michael aus Nemberch
an die Admin Sorry ich hab evtl ned den passenden Bereich für die Nachricht seid so lieb um verschiebt es danke.
ui ui da ist man mal ein paar Tage ned da und dann so eine super klasse Überraschung
Nachts am Bahnhof Hersbruck rechts wenn man so deppert ist und ned auf die Zeit schaut wann der nächste Zug fährt na dann entstehen solche Bilder die Lok hatte Autozugwagon dran20230204_233641.jpg
Quelle eigenes Bild bei - 4 Grad
So da hab ich mal was erwischt
War gerade auf dem Weg zur Arbeit
P. S. Ich geh ab heute dann mal in die Winterruhe, ab und an gibt es dann mal ein Schnappschuß von mir.
Neue Anlagen Bilder wird es erstmal nicht geben.
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit EEP.
Bis die Tage. mit frostigen Grüßen aus Nürnberg-Süd
Mal eine Frage dazu gibt es denn einen Ringlokschuppen der vorne und hinten Tore hat?? P.S. für ab EEP 17
Nur mal so angemerkt ich hab kein Plan von Lua, und sollte ich es doch mal i wann in ferner Zukunft lernen dann werd ich die Experten die hier im Forum sind fragen.
Der neue Avenio endlich im Einsatz Quelle eigenes Bild
Linie 4 Richtung Am Wegfeld Haltestelle Friedrich-Ebert-Platz 20230117_124420.jpg
ich würde mir wünschen das es dann auch dazu passende Fluß/Bachsplines gibt
Genau so die Container müssen seitlich drauf geschoben werden
sind das die von DK1 ?? Wenn ja ich schick dir eine Beschreibung wenn ich zuhause bin
DH1 hat Tunnelportale als GO die müssten passen oder ? Musst du ausprobieren
Ja endlich mal Wasser des auch nach Wasser ausschaut
Für EEP wär des auch toll
Gartenzwerge wären auch mal toll RS-Chemnitz (RS5)
Und nur mal so angemerkt deine Flugzeuge sind super