Beiträge von Stéphane (SB5)

    Wir können Ihre Fähigkeit, durch die Umleitung Elemente andere Elemente erstellen zu sehen. Sie haben eine Menge Phantasie.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Frage.

    Die Eisenbahnbrücke mit rotem Schmerzen, ist es eine Schöpfung, oder ein Mitglied des EEP?

    Wenn es eine Schöpfung durch die Umleitung Elemente des EEP, können Sie ausführlich die verwendet werden, um diese Brücke zu Komponenten?

    Wenn es ein Kauf, können Sie uns sagen, welcher Teil der Trendshop Sie gefunden?

    Wenn es eine Schöpfung selbst, dann können Sie anderen Menschen, indem Sie diese kostenlos herunterladen Brücke profitieren?, Oder kaufen Sie auf der Shop-Trend?

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:


    Nous pouvons voir votre aptitude à créer des éléments en détournant d'autres éléments. Vous avez beaucoup d'imagination.

    Bravo!

    Question.

    Le pont ferroviaire avec les aches rouge, est ce une création, ou un élément de EEP?

    Si c'est une création en détournant des éléments de EEP, pouvez vous détailler les éléments utilisés pour réaliser ce pont?

    Si c'est un achat, pouvez vous nous indiquez sur quelle partie du shop trend vous l'avez trouvé?

    Si c'est une création de vous même, alors pouvez vous en faire profiter les autres, en fournissant ce pont par téléchargement gratuit?, ou en achat sur le shop trend?

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    HB2453_TREND das Modell, das Sie Link zeigen, ist ein schönes Modell. Ich kaufte es, geleitet, um den Konverter. Aber jetzt auf der Version 9 und 10 sind die Fahrzeuge nicht mehr sichtbar durch das Glas. Wenn ich ein Fahrzeug in der Werkstatt ist, wird es unsichtbar.

    Dies ist bedauerlich, aber ich mit zu tun!

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    Le modèle HB2453_TREND que vous montrez en lien, est un joli modèle. Je l'ai acheté, passé au convertisseur. Mais maintenant sur la version 9 et 10, les véhicules ne se voient plus à travers la vitre. Si je mets un véhicule dans le magasin, il devient invisible.

    C'est dommage, mais je fais avec!

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    @ Mclwer

    Ja, das ist mein Bild ein schnelles Diagramm auf Photoshop gemacht, nicht eine reale Ebene wie Ihr Bild.

    @ Peter

    Haben die besten, je nach Ihren Möglichkeiten.

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    @Mclwer

    Oui, mon image est un schéma rapide fait sur Photoshop, et non un plan réel comme votre image.

    @peter

    Faites pour le mieux, en fonction de vos possibilités.

    Amitié,

    Stéphane.

    Für Geschwindigkeit, gehen Sie am besten, wenn die 85 km / h nicht vorhanden ist, verwenden Sie die 90 km / h.

    Für Räder, das ist die grau ein wenig schockierend. Schauen Sie sich die Bilder der Modelle, die ich auf den Beitrag oben setzen. Blanks Räder sind rot, auch für meine kleine Räder. Und die Lauffläche ist glänzend Metall.

    Für kleine Räder, so scheint es, haben sie eine sehr dick, so dass sie in spitzem Winkel zu beenden.

    Ansonsten ist es eine schöne Form dieser Lok!

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18143884jc.jpg]

    Pour la vitesse, faites pour le mieux, si le 85 km/h n'existe pas, utilisez le 90 km/h.

    Pour les roues, c'est la couleur grise qui choque un peu. Regardez les images des modèles réduits que j'ai mis sur le post plus haut. Les flans des roues sont rouges, même pour mes petites roues. Et la bande de roulement est en métal brillant.

    Pour les petites roues, on a l'impression qu'elles ont une grosse épaisseur, alors qu'elles doivent se terminer en angle vif.

    Sinon elle prend une jolie forme cette loco!

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Das ist es! danke, den Träger aus unsichtbar an den Schienenstraßen .

    Vielen Dank noch einmal Vorade. :be_1:

    Aber ich habe noch eine Frage.
    Ich habe eine Stelle bereits zu diesem Thema, aber ohne Antwort.
    Ist es möglich, Bodentexturen von EEP6 auf EEP7, 8, 9, 10 zu machen?
    Mit dem Konverter?
    Mit copy / paste?
    Oder ist es unmöglich?

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    Voilà c'est fait! merci, le transporteur à bien les routes invisibles au niveau du rail.

    Merci encore Vorade. :be_1:

    Mais j'aurai une autre question.
    J'ai déjà posé un post sur ce sujet, mais sans réponse.
    Est -il possible de passer des textures du sol de EEP6 sur EEP7, 8, 9, 10?
    Avec le convertisseur?
    Avec le copier/coller?
    Ou est ce impossible?

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Lok 65 018

    Zwischen 1952 und 1956 18 Klasse 65 Lokomotiven wurden an die Deutsche Bundesbahn geliefert. Sie sollten den älteren Klasse 78 und 93,5 Lokomotiven ersetzen.

    Die Klasse 65 wurde von Kraus-Maffei in München entworfen und gebaut. Die Konstruktion integriert eine Reihe von Entwicklungen, die auch während des Baus der Klasse 23 enthalten waren. Die Achsfolge 2-8-4 wurde gewählt, um eine Kohleversorgung von 4,8 Tonnen, die eine erhebliche Menge für einen Tank-Motor war zu unterstützen. Die Kohle Raum hinter dem komplett geschlossenen Kabine, mit, darunter, ein Wassertank, 8,25 Kubikmeter. Die anderen 5,8 Kubikmeter wurden in zwei Tanks neben dem Kessel entfernt. Die Klasse wurde in zwei Chargen gebaut. Die ersten dreizehn Beispiele wurden mit einem herkömmlichen Knorr-Vorwärmer und einem Flachkabinendach ausgestattet. Die letzten fünf Maschinen, die Dienst in 1955 und 1956 eingetragen erhielt einen Mix-Typ-Vorwärmer mit einem Turbinenpumpe und einem runden Kabinendach.

    Als ein Experiment, 65 018 erhielten eine erleichterte Bewegung, um die Lauf verbessern. Seit ein paar Monaten wurde der Motor von der Eisenbahn Versuchsamt in Minden, wo es gab jede Zufriedenheit getestet. Weitere Produktion wurde jedoch durch die Fortsetzung der Modernisierung des DB verhindert. Durch die hohe Zugkraft und Leistung, war auch der Klasse 65 geeignet für mittlere Güterzüge. Zunächst wird die Klasse 65 gezogen Nahverkehrszüge im Ruhrgebiet. Die letzten 7 Beispiele wurden ausgerüstet, um Push / Pull-Züge schleppen. Im Jahr 1966 wurden die Lokomotiven zwischen den Depots von Darmstadt und Limburg a / d Lahn unterteilt. Im gleichen Jahr jedoch 65 007 wurde der erste seiner Klasse, um aus dem Betrieb genommen werden; Nach 16 Jahren war es nicht mehr benötigt mit der Ankunft der Dieselersatz geworden. 65 018 war die letzte der Serie und hielt bis Dezember 1972, als er seinen Kessel Zertifikat verloren und war in Aschaffenburg, einem unwürdigen Ende seiner Tage zurückgezogen.

    Nach Entnahme, 65 018 wurde von der privaten Deutsches Dampflokomotivmuseum die in der ehemaligen Depot von Neuenmarkt-Wirsberg gekauft wird. Im Sommer 1981 wurde die Lokomotive an die SSN 10 Jahre nach einer Überholung gemietet und schließlich von uns im Jahr 1991 gekauft. Die Lokomotive wieder in Dienst im Jahr 1984 und zog verschiedene Züge bis 1993. Nach einer abschließenden Lauf über die Stadt Viadukt in Rotterdam im Jahr 1993 wurden 65 018 für eine weitere Generalüberholung zurückgezogen. Im Jahr 1997 wurde beschlossen, dass diese Generalüberholung würde durch die Dampflokwerk Meiningen jetzt privatisiert AG behandelt werden. Über zwei Drittel der Kessel wurde erneuert und die Lokomotive erhielt einen neuen Wassertank und Kohle Raum. Am 3. Mai 1998 65 018 zurück nach Rotterdam schleppen die Thüringerwald-Express. Die Lok ist nun der einzige verbleibende Beispiel seiner Art und kann regelmäßig in den wichtigsten Online-Dienst gesehen werden.

    Technische Daten:


    Serie:

    BR 65

    Typ:

    1 'D 2' H2T

    Länge overl alle:

    15,48 m

    Fahren Rad Durchmesser:

    1500 mm

    Axel Maximale Belastung:

    16.90

    Zylinder: Nummer: O x Hub:

    2: 570 x 660

    Rostfläche:

    2,67 m 2

    Heizung Bereich:

    139,93 m 2

    Kesseldruck:

    14,0 bar

    Max. Leistung:

    1430 PKI / 1072,5 KWI

    Maximale Geschwindigkeit (v / h):

    85/85 kmh

    Locomotive 65 018

    Entre 1952 et 1956, 18 classe 65 locomotives ont été fournis à la Deutsche Bundesbahn. Ils étaient destinés à remplacer ancienne classe 78 et 93,5 locomotives.

    La classe 65 a été conçu et construit par Kraus-Maffei à Munich. La construction a incorporé un certain nombre de développements qui avait également été inclus lors de la construction de la classe 23. L'agencement de la roue 2-8-4 a été choisi pour soutenir un approvisionnement en charbon de 4,8 tonnes qui était une quantité importante pour un moteur de réservoir. L'espace de charbon est situé derrière la cabine entièrement fermée, avec, en dessous, un réservoir d'eau contenant 8,25 mètres cubes. Les autres 5,8 mètres cubes ont été localisés dans deux réservoirs à côté de la chaudière. La classe a été construite en deux lots. Les treize premiers exemples ont été équipés d'un appareil de chauffage d'eau d'alimentation classique Knorr et un toit de la cabine plat. Les 5 dernières machines entrés en service en 1955 et 1956 ont reçu une alimentation en eau de chauffage de type de mélange avec une pompe à turbine et un toit de la cabine ronde.

    Comme une expérience, 65 018 ont reçu une motion allégé afin d'améliorer le fonctionnement. Depuis quelques mois, le moteur a été testé par le Eisenbahn Versuchsamt à Minden où il a donné toute satisfaction. En outre la production a été, cependant, empêché par la modernisation continue de la DB. Merci à son effort de traction élevée et la puissance, la classe 65 est également adapté pour les trains de marchandises moyennes. Initialement, la classe 65 transporté trains de banlieue dans la Ruhr. Les 7 derniers exemples ont été équipés pour tracter des trains push / pull. En 1966, les locomotives ont été répartis entre les dépôts de Darmstadt et Limburg une d Lahn /. La même année, cependant, 65 007 est devenu le premier de sa catégorie à être mis hors service; après seulement 16 ans, il était devenu excédentaire avec l'arrivée de remplacement de diesel. 65 018 est le dernier de la série et tendit à Décembre 1972, quand il a perdu son certificat de chaudière et a été retirée à Aschaffenburg, une fin indigne de ses jours.

    Après le retrait, 65 018 ont été achetés par le Deutsches privé Dampflokomotivmuseum qui est situé dans l'ancien dépôt de Neuenmarkt-Wirsberg. À l'été 1981, la locomotive a été loué à la SSN depuis 10 ans et, enfin, acheté par nous en 1991. Le service locomotive rentra en 1984 après une refonte et transporté différents trains jusqu'en 1993. Après un dernier run sur le viaduc de ville Rotterdam en 1993, 65 018 a été retiré pour une nouvelle révision majeure. En 1997, il a été décidé que cette révision serait traitée par le désormais privatisée Dampflokwerk Meiningen AG. Environ les deux tiers de la chaudière a été renouvelé et la locomotive ont reçu un nouvel espace de réservoir d'eau et de charbon. Le 3 mai 1998, 65 018 sont retournés à Rotterdam transporter le Thuringerwald express. La locomotive est aujourd'hui le seul exemple restant de son type et peut régulièrement être vu en service de la ligne principale.

    Caractéristiques techniques:


    Série:

    BR 65

    Type:

    H2t 1 'D2'

    Longueur overl tous:

    15,48 m

    Conduite diam de roue:

    1500 mm

    Axel Charge maximale:

    16.90

    Cylindres: Numéro: O x course:

    2: 570 x 660

    Zone grille:

    2,67 m 2

    zone de chauffage:

    139,93 m 2

    Pression de la chaudière:

    14,0 bar

    Puissance maxi:

    1430 pki / 1072.5 KWi

    Vitesse maximale (f / b):

    85/85 kmh

    Hier meine Forschung.

    Voici mes recherches.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18133543in.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18133534mu.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18133528ct.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18133535di.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18133538se.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18133541yj.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18133546pu.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18133550ea.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18133557ih.jpg]


    Nun, ich hoffe, das hilft.

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    Voilà, j'espère que cela vous aidera.

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Tatsächlich fand ich den dritten Weg in der Mitte des Autos!
    Ich habe nicht bemerkt, denn es wird durch die blaue Zeichnung, die das Auto auf der Straße in der 2D-Ansicht zeigt versteckt. :ay_1:

    So gibt es, dass die Höhe der unsichtbaren Spuren auf der DRG_Transporteur zu überprüfen, der Rest ist gut.

    Ich freue mich darauf .... :be_1:

    Vielen Dank für Vorade Informationen. :thumbup:

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:


    Effectivement, j'ai trouvé la troisième voie au centre des wagons!
    Je ne l'avais pas remarquer, car elle est cachée par le dessin bleu qui représente le wagon sur la voie en vue 2D. :ay_1:

    Donc il n'y a que la hauteur des voies invisibles sur le "DRG_Transporteur" à revoir, le reste c'est bon.

    J'attend cela avec impatience.... :be_1:

    Merci encore à Vorade pour les informations. :thumbup:

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Ich bin auch überrascht, keine Antworten, keine Zweifel, dass andere Designer haben Angst vor der Konkurrenz?


    So sie es vorziehen, die Sie in Ihre Zweifel zu verlassen?

    Wenn dies der Fall ist, dann ist es nicht freundlich.

    In der Hoffnung, dass einer von ihnen möchte, dass Sie einen guten Zwerg zu geben.

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    Je suis également surpris, aucune réponses, sans doute que d'autres créateurs ont peur de votre concurrence?

    Alors ils préfères vous laisser dans vos doutes?

    Si c'est le cas, alors ce n'est pas sympathique.

    En espérant que l'un d'entre eux, veuille bien vous donner un coup de nain.

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Ich wollte zuerst danken den Entwicklern, die ihre Kreationen in Ost2014 kostenlosen Download VORA.DE. setzen

    Ich wollte darauf hinweisen, ein paar mal keine Sorgen. Ich die Artikel auf meine Version zu laden Ost2014 EEP6. Die meisten Artikel sind gut, aber ich habe einige Bedenken mit anderen.

    Je voulais en premier lieu remercier les développeurs qui ont mit leurs créations gratuitement dans le téléchargement Ost2014 sur VORA.DE.

    Je voulais toute fois signaler quelques soucis. J'ai charger les éléments de Ost2014 sur ma version EEP6. La majorité des éléments vont bien, mais j'ai quelques soucis avec d'autres.
    Was läuft gut!
    Ce qui va bien!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128441em.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128418if.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128450xc.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128458ug.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128462tw.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128470qv.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128477gt.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128503wn.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128623ju.jpg]

    Das geht nicht gut!

    Ce qui ne va pas bien!

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128511eh.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128533wx.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128542kq.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128516bp.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128522hi.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128552yn.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128559ux.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128563ur.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128571la.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128578nm.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128580vq.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128588iq.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128596po.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128614hp.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18128618vp.jpg]

    Da sie unsichtbar sind Straßen für Fahrzeuge, die zum Laden dieser Fahrzeuge verwendet wurden, alle Walzen zur Mitte der Straße nicht korrekt auf dem Transportwagen angeordnet werden. Selbst wenn das Gerät mit der Taste, um die Elemente drehen gedreht, an der gleichen Stelle bleibt, wie die Loks und Wagen müssen sich in der Mitte der Gleise zu stellen. Es ist daher nicht möglich, die "DRG_Transporteur" laden oder Sie können die "KK1_Roll" verwenden, um die Wagen zur Verfügung gestellt "Ost2014" laden.

    Neben der "DRG_Transporteur" unsichtbare Straße ist zu hoch für die Fahrzeuge kommen, um auf dem Eisenbahnwagen ausruhen.

    Ich liebe die "568 DRG_Transporteur" Ich wünschte, ich es auf meinem EEP9 und 10 nutzen könnten. Aber nicht mit einer Belastung in der Luft!

    Können wir diese Probleme zu beheben?

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    Comme ce sont des routes invisibles pour les véhicules qui ont été utilisées pour le chargement de ces wagons, tous matériel roulant se posant au centre de la route, ne peut pas être placé correctement sur la wagon de transport. Même lorsque l'on tourne le matériel roulant avec le bouton qui faire tourner les éléments, il reste au même endroit, car les locos et wagons doivent se poser au centre des voies. Il n'est donc pas possible de charger le "DRG_Transporteur", ou de pouvoir utiliser les "KK1_Roll" pour les charger sur les wagons fournis dans "Ost2014".

    En plus pour le"DRG_Transporteur", la route invisible est trop haute pour que les véhicules viennent se poser sur les voies ferrées du wagon.

    J'aime beaucoup le "DRG_Transporteur 568", j'aimerai pouvoir l'utiliser sur mon EEP9 et 10. Mais pas avec un chargement dans les airs!

    Peut on corriger ces problèmes?

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Ich habe gerade Ihre neue Kreation auf den Shop gefunden trend für EEP6.

    V60NBH10238!

    Danke, super Flugzeug! "Super Constellation"!

    Es war lang, seit er keine neuen Propeller-Flugzeug hatte.

    Ich denke, ich werde es in meinem nächsten Bestellung aufzunehmen. In der Hoffnung, es geht gut den Konverter. Es muss sehr schön in der Sonne EEP7, 8, 9, 10 sein.

    Ich hoffe, dass es bald eine Version von "AIR FRANCE" sein?

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1: :be_1:

    Je viens de découvrir votre nouvelle création sur le shop trend pour EEP6.

    V60NBH10238 !

    Merci, superbe avion! le "Super Constellation"!

    Il y avait longtemps qu'il n'avait pas eu de nouvel avion à hélices.

    Je penses que je le prendrai dans ma prochaine commande. En espérant qu'il passe bien le convertisseur. Il doit être très beau au soleil de EEP7, 8, 9, 10.

    J'espère qu'il y aura bientôt une version "AIR FRANCE"?

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1: :be_1:

    1/Lorsque Sie Linien (. Txt) gelöscht auf der Kabine, haben Sie nicht auch gelöschte Informationen im Text?

    2 / ging ich auf der Website "EEP-Modellsuchmaschine", fragte ich einen Forschungs BR 111, und jetzt habe ich eine erstaunliche Antwort!

    Es gibt 111 BR fallen in die Kategorie der "Gleisobjekte!"
    Und andere in "Rollmaterial!"

    Ich denke, dass der Konverter nicht weiß, was er zu tun hat!

    Es kann mit SK2 zur Lösung gesehen werden.

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    http://www.eep-msm-online.de/


    1/Lorsque vous avez supprimé les lignes de (.txt) concernant la cabine, n'avez vous pas trop supprimé d'informations dans le texte?

    2/ Je suis allé voir sur le site "EEP-Modellsuchmaschine", j'ai demandé une recherche sur la BR 111, et là j'ai une réponse étonnante!

    Il y a des BR 111 ranger dans la catégorie des "Gleisobjekte" !
    Et d'autres dans "Rollmaterial" !

    Je penses que le convertisseur, ne sais pas à quoi il a affaire!

    Il faut peut-être voir avec SK2 pour la solution.

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Ich wollte Ihnen für Ihre neue US-Platten danken.

    Ich bin in voller Schaffung einer US-Installation, so ist dies großartig!

    Danke.

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1: :be_1:

    Je voulais vous remerciez pour vos nouveaux panneaux US.

    Je suis en pleine création d'une installation US, cela tombe donc bien!

    Merci.

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1: :be_1:

    Wenn die Entwickler Trend-und EEP haben Ihre Arbeit betroffen sind, dann lassen Sie es abzuwehren zur Wiederverwendung als Sie getan hatte.

    Wenn Sie sich auf Ihre eigene EEP-System getestet haben Ihre Kreationen, und Sie sind auf Sie sind, dann langsam wieder Ihre Arbeit auf Ihrem Autobahn, deine Brücken und Ihre Dampflok 65018.

    Ich kann nicht warten, um zu sehen, diese fertig 65018.

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    Si les développeurs de trend et EEP, ont touchés vos travaux, alors laissez les ce débrouiller pour les remettre comme vous les aviez réalisé.

    Si vous avez testé vous même vos créations sur votre propre système EEP, et que vous êtes sur de vous, alors reprenez tranquillement vos travaux sur votre autoroute, vos ponts, et votre loco vapeur 65018.

    J'ai hâte de voir cette 65018 terminée.

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Danke, ich erhielt heute die Kaffeetasse FORUM, und in einem Stück!

    Sie ist hübsch, will meine Frau mir schon zu stehlen! LOL.

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    Merci, j'ai bien reçu aujourd'hui la tasse à café du FORUM, et en un seul morceau!

    Elle est jolie, ma compagne veut déjà me la chiper! LOL.

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Mashed EEP Freunde, ich habe gerade entdeckt, dieses Thema!

    Jede Verzögerung, aber besser spät als nie! LOL

    Es ist toll, dass Bus, der Bus-Stil, den ich für meine US-Installation.

    Große, lange, mit zwei Achsen auf der Rückseite, wie die Bilder der US-Bus über das Internet.

    Ich hoffe, dass die Logos auf der Seite des Busses oder, lassen Sie mich auf meinem US-Installation setzen.

    Stark seine Freilassung!

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1: :be_1:


    Purée les amis de EEP, je viens juste de découvrir ce thème!

    Quel retard, mais vaut mieux tard que jamais!! LOL

    C'est super ce bus, c'est le style de bus dont j'ai besoin pour mon installation US.

    Grand, long, avec les deux essieux à l'arrière, comme les images de bus US sur l'internet.

    J'espère que les LOGOS sur les côté du ou des bus, me permettront de les mettre sur mon installation US.

    Vivement sa sortie!

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1: :be_1: