Beiträge von Stéphane (SB5)

    Damn! Ich bin eifersüchtig, auch die Französisch TGV nicht so schnell gehen, auf meiner EEP!

    Es unbedingt ein Problem in den Code zu schreiben für diese Dampflokomotiven ....

    Es wird ein Update zu sein!

    Warnung, dass auch bei Kurvenfahrten, wird es notwendig, diese Herausforderungen für Dampflok erfüllen kann, ohne Spuren zu hinterlassen .... (lacht) übergeben.

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    Zut! je suis jaloux, même le TGV Français ne va pas aussi vite sur mon EEP!

    Il y a forcément un problème dans l'écriture du code de ces locomotives à vapeur....

    Il y aura une mise à jour !

    Attention qu'en même dans les virages, il va falloir bien les relever pour que la loco vapeur puisse passer sans sortir des voies.... (rire).

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Willkommen zurück,

    Nach der Reflexion auf Ihr Problem.

    Andere Fragen:

    Sie haben das gleiche Problem auf Ihrem EEP9 und EEP10?

    Wenn auf einem Ihrer beiden Lkw gut geht, dann kopieren Sie die Dateien und fügen Sie ihn in der anderen wieder und überprüfen Sie die Scann.

    Was ist der Weg, den Sie zu Ihrem LKW installieren geschaffen?
    Wenn Sie einen Unterordner zu konvertieren erstellt, dann wird es auch in einem Unterordner auf Ihrem EEP9 und EEP10 sein. Und dann weiß ich, dass einige Elemente nicht gehen, wenn sie sich in einem Unterordner sind. Wenn Sie das tun, dann kopieren und Ihre Dateien in den übergeordneten Ordner und erneuert einen Scann.

    ZB Rollmaterial / Strass / Lkw / LKW2 / Fahrzeugnamen.
    in Rollmaterial / Strass / Lkw / Fahrzeug-Namen.

    Schau dir das an,

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    Rebonjour,

    Après avoir réfléchi, sur ton problème.

    Autres questions:

    As tu le même problème sur ton EEP9 et EEP10?
    Si sur l'un des deux ton camion passe bien, alors copie les fichiers de celui-ci et colle les dans l'autre, refait le scann et vérifie.

    Quel est le chemin que tu as créé pour installer ton camion?
    Si tu as créé un sous dossier pour le convertir, alors il sera aussi dans un sous dossier sur ton EEP9 et EEP10. Et là je sais que certains éléments ne passent pas lorsqu'ils sont dans un sous dossier. Si tu as fais cela, alors copie et colle tes fichiers dans le dossier parent et refait un scann.

    Ex: Rollmaterial / strass / Lkw /Lkw2 / nom du véhicule.
    en Rollmaterial / strass / Lkw / nom du véhicule.

    Regarde cela,

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Hallo Henry,

    Also das ist mir folgende überrascht.

    1 / Ich habe nicht dieses Problem mit diesem LKW hatte.
    Es wurde ohne Problem die Überprüfung meiner EEP9 umgewandelt.

    Prüfen Sie, was Sie geschrieben haben, Bernie.
    Wenn Sie den Namen ändern müssen, dann ist es sinn in allen Dateien, und auch in der (. Txt), die mit dem LKW kommt. Dies kann ein Problem mit fett.

    2 / Wo haben Sie das Patch, das ermöglicht bekommen Installation der Konverter mit EEP10?

    Ich bin daran interessiert, zu EEP8 meinem PC zu entfernen.

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    Bonjour Henry,

    Alors c'est moi qui suit surpris.

    1/ Je n'ai pas eu ce problème avec ce camion.
    Il a été converti sans problème à l'arrivée sur mon EEP9.

    Vérifie bien ce que t'as écris M. Bernie.
    Si tu dois changer le Nom, alors fait le bien dans tous les fichiers, et aussi dans le (.txt) qui est fournie avec le camion. C'est peut-être un problème de caractères gras.

    2/ Où as tu eu le Patch qui permet l'installation du convertisseur avec EEP10?

    ça m'intéresse pour pouvoir retirer EEP8 de mon PC.

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Hallo Henry,

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten für das Problem.

    1 / Wie haben Sie Ihre " Konverter" installiert?
    Es muss im Administrator sein. Dann wurde es geschaffen, um mit EEP8 zu arbeiten.
    Falls nicht , dann gibt es ein Problem. Sie müssen , um das Forum zu suchen , denn es gibt einen Trick, um in EEP9 installieren. <SPAN title="(Moi j'avais EEP. ">( Aber ich habe EEP8 ) .


    2 / Vielleicht EEP8 , oder Sie den Trick, um in EEP9 installieren kennen.
    Es gibt also , müssen Sie auf den Namen der Elemente , die Sie konvertiert zu suchen.
    Einige Modelle , auch wenn sie den Konverter strömt , können Probleme zu sehen. Entweder es gab ein Problem Unterzeichnung Entwickler . Dh der Name des Entwicklers ist unbekannt , um Ihre EEP . Schreiben Sie die Namen enthält () / ( [° usw. , und dass es verhindert, dass die Software, um sie zu erkennen.

    Ex: Die Fame MC DONALD'S das nicht passiert , wenn Sie lassen Sie die ('), und es dauert in MC DONALD S , vorbei an ihm .
    Es gibt aber auch Elemente, die nicht gesehen werden kann, auch wenn alle zu sehen erwartet. Wie Solaranlage_gross_UD1, dass man verstehe ich nicht, warum ich ein Fragezeichen, wie ich es in der Vorauswahl-Fenster in 2D oder 3D zu sehen. Es hat UD1 unterzeichnet und der Name beinhaltet nichts störend zu erkennen.

    Aber das Wichtigste ist, die Anlage und die Einrichtung Administrator unter EEP9, wenn Sie nicht über Version 8.

    Vielleicht ein Moderator oder Kenner der Website können Sie einen Link zu dieser Trick-Setup.

    Freundschaft,
    Stéphane. :aq_1:
    Bonjour Henri,
    Il y a plusieurs possibilité pour ces problèmes.
    1/ Comment as tu installé ton "convertisseur"?
    Il faut le faire en administrateur. Ensuite, il a été créé pour fonctionner avec EEP8.
    Si tu ne l'as pas, là il y a un problème. Il te faudra chercher sur le forum, car il y a une astuce pour l'installer sous EEP9. (Moi j'ai EEP 8 ).
    2/ Peut-être as tu EEP8, ou tu connais l'astuce pour l'installer sous EEP9.
    Donc là, il te faudra regarder le nom des éléments que tu as convertis.
    Pour certains modèles même s'ils passent le convertisseur, on peut avoir des problèmes pour les voir. Soit par ce qu'il y a un problème de signature du développeur. C'est à dire que le nom du développeur est inconnu pour ton EEP. Soit le Nom comporte des (') / ( [ ° etc. , et que cela empêche le logiciel de les reconnaitre.
    Ex: Le fameux MC DONALD ' S qui ne passe pas si tu laisse le ( ' ), et qu'il faut transformer en MC DONALD S, qui lui passe.

    Mais il y a aussi des éléments qui ne se voient pas, même si tout devrait permettre de les voir. Comme le Solaranlage_gross_UD1, celui- là je ne comprend pas pourquoi j'ai un point d'interrogation alors que je le vois bien dans la fenêtre de présélection en 2D ou 3D. Il y a bien la signature de UD1, et le Nom ne comporte rien de perturbant pour le reconnaître.

    Mais la chose importante, est l'installation en administrateur, et la mise en place sous EEP9 si tu n'as pas la version 8.

    Peut-être qu'un modérateur, ou bon connaisseur du site pourra te mettre un lien vers cette astuce d'installation.

    Amitié,
    Stéphane. :aq_1:

    Sehr gute Frage, aber ich weiß die Antwort nicht wissen, ich habe noch nie genossen, es.

    Vielleicht jemand anderen als mich, Ihnen zu antworten?

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    Très bonne question, mais je ne connais pas la réponse, je ne me suis jamais amusé à faire cela.

    Peut-être que quelqu'un d'autre que moi pourra te répondre?

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Hallo Henry,

    In Realty, können Sie kopieren / einfügen Ihre Dateien in eine andere Datei. Vergessen Sie nicht, die nach dem Scann zu tun.

    Zuerst müssen Sie Ihre Dateien zu übertragen, wo immer Sie wollen, dann haben Sie den Scann zu tun, und wenn Sie diese Kriterien erfüllen, können Sie die Dateien, aus denen Sie löschen möchten entfernen.

    Durch die Nachteile, wenn Sie diese Elemente zu anderen Einrichtungen bewegt verwendet haben, wenn Sie sie erneut öffnen, werden Sie ein blaues Fragezeichen statt haben, weil der Pfad geändert wurde. Dort sollten Sie die Fragezeichen mit der rechten Maustaste auf sie zu ersetzen, und ersetzen sie durch den gleichen Artikel an die neue Adresse. Und natürlich sparen!

    Nun, viel Glück,

    Stéphane. :aq_1:

    Bonjour Henri,

    En Immo, tu peux faire un copier / coller de tes fichiers dans n'importe quel autre fichier. Il ne faut pas oublier de faire le scann après.

    En premier tu transfert tes fichiers là où tu veux, puis tu fais le scann, et lorsque tu est satisfais, tu pourra retirer ceux du fichiers où tu voulais les supprimer.

    Par contre, si tu as utilisé ces éléments déplacés sur d'autres installations, lorsque tu les ouvrira à nouveau, tu auras un point d'interrogation bleu à la place, car le chemin d'accès aura été modifié. Il te faudra alors remplacer ces points d'interrogation en faisant un clic droit dessus, et le remplacer par le même élément à sa nouvelle adresse. Et bien sûr, enregistrer!

    Voilà, bonne continuation,

    Stéphane. :aq_1:

    Chères Amis allemand d’EEP.

    Ne vous prenez pas la tête pour les bus.

    EEP est un monde virtuel, et donc non réel, en images de synthèses. Les bus de Conny, et même les anciens de Vorade sont très bien pour EEP tel qu'il a été créé.
    N'oubliez pas que dans la réalité, les bus se déportent dans les virages serrés, c'est une loi de la mécanique. Même ceux qui ont des articulations, se déportent quand même si le virage est trop serré.
    Si vous voulez essayer de faire la réalité, il y a deux possibilités.

    Soit vous laissez vos bus tel que vous les avez créés, et c'est à l'utilisateur de trouver les idées pour que le passage du bus dans le virage soit plus élégant.
    Exemple. Utilisé un aiguillage en entrée de virage et un autre en sortie. Pour la route prendre une voie normale identique à celle des aiguillages, et une autre invisible pour le passage du bus. Ce qui permet de le déporter dans le virage pour que son passage soit plus crédible. Il faut bien sûr mettre un signale invisible sur la voie d'en face qui ferme le passage aux véhicules qui arrivent pour ne pas les voir passer à travers le bus.

    Ou alors créer des bus qui auront un axe de déportation sur la route. Axe perpendiculaire au bus. Et avec un contact, l'utilisateur pourra faire glisser son bus vers l'intérieur du virage, pour ensuite le ramener sur son axe normal de roulement.
    Là aussi il faudra un signale invisible sur la voie d'en face.

    Pour les bus électrique, pour que les cannes puissent suivre la spline de ligne électrique, peut -être qu'il faudrait créer un véhicule invisible qui se posera sur la spline électrique, et qui comporterai un attelage comme les wagons. Ensuite créer des bus où les cannes auraient elles aussi un attelage. Ensuite en ligne droite, on fait atteler les cannes et ce véhicule invisible pour que les cannes suivent la trajectoire du véhicule, alors que le bus suivrait sa propose trajectoire. Bien sûr il faudra une articulation aux cannes au niveau de leur fixation sur le bus.

    Voici mes idées, mais je ne sais pas si elles sont réalisables ?

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Liebe Freunde der deutschen EEP.

    Sie die Führung für den Bus nicht.

    EEP ist eine virtuelle Welt, also nicht real, in den synthetischen Bildern. Conny Busse und sogar ehemalige Vorade sind gut für EEP, wie es erstellt wurde.

    Vergessen Sie nicht, dass in der Realität, der Bus Schlenker in engen Kurven ist es ein Gesetz der Mechanik. Selbst die Gelenke, wenn ausweichen, auch wenn das wiederum ist zu fest.

    Wenn Sie versuchen, die Realität machen wollen, gibt es zwei Möglichkeiten.

    Entweder Sie lassen Ihr Bus wie Sie erstellt haben, und es ist der Benutzer, um Ideen für den Durchgang von Bussen in den Ecken zu finden, ist mehr elegant.

    Instanz. Gebraucht einen Schalter in der Ecke Ein-und einen Ausgang. Eine Straße identisch mit dem normalen Weg von Schaltern, und eine für den Durchgang vom unsichtbaren Bus. Dies erlaubt es, um die Kurve zu deportieren, um seinen Durchgang ist glaubwürdiger. Es ist natürlich unsichtbar für Signale auf dem Weg vor sich schließt, um Fahrzeuge, die nicht ankommen, sehen geben durch den Bus.

    Oder erstellen Busse, die eine Achse der Abschiebung auf der Straße haben. Achse senkrecht auf den Bus. Und mit einem Kontakt, der Benutzer kann den Bus an die Innenseite der Kurve zu ziehen, es anschließend wieder in ihre normale Drehachse.
    Es muss auch auf einer unsichtbaren Spur gegen gemeldet werden.
    Für Elektro-Bus, so dass die Stangen können die Spline-Stromleitung folgen, vielleicht sollten wir ein unsichtbares Fahrzeug, das die Macht Spline, die als Team Wagen verhalten wird gestellt wird erstellen. Dann erstellen Busse, wo Stangen haben auch ein Team. Dann in einer geraden Linie, Stäbe und zu bekämpfen macht dieses Fahrzeug unsichtbar an den Stangen folgen die Flugbahn des Fahrzeugs, während der Bus seinen Weg folgen bietet. Natürlich wird es ein Joint-Stock auf ihre Bindung an den Bus zu nehmen.

    Hier sind meine Ideen, aber ich weiß nicht, ob sie machbar sind?

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    Hallo Sura , wünsch Dir viel Erfolg , aber der HomeNOS ist echt eine Herausforderung , nicht so komfortabel und einfach zu handhaben wie 3Dmax und andere:-).Man muß total umdenken,

    fällt mir auch sehr schwer.

    LG

    Conny

    Salut Sura, vous vous souhaite beaucoup de succès, mais les HomeNOS est vraiment un défi, pas aussi confortable et facile à manipuler que 3Dmax et d'autres :-). Il faut totalement repenser

    également très difficile pour moi.

    LG

    Conny


    Vielen Dank Conny, für die Klärung, wie es nicht einfach, mit "HomeNOS" zu arbeiten, auch wenn Sie wissen, ein wenig 3D-Kreationen. Wir müssen alles überdenken!Und wenn das nicht einfach ist für eine deutsche kann man sich vorstellen , was es für eine Französisch , die Deutsch nicht versteht !

    Selbst mit Übersetzungssoftware , gibt es viele Dinge, so die Übersetzung , sein Haar zu reißen. Inklusive der deutschen Technischen .....

    Darüber hinaus müssen wir Stunden damit verbringen, nur um Sätze in deutscher Übersetzung Software zu kopieren, da kann man nicht kopieren und einfügen, so dass Sie alles neu schreiben müssen.

    Es ist sehr lang und langweilig .... Und für ungewissem Ausgang ....
    Wie weiß ich, ob die Übersetzung ist wirklich gut ?

    Es ist nicht genug Video "HomeNOS", um alle Grundlagen der Software zu zeigen.
    KL1 die sind gut, aber nicht zahlreich genug, um alle Software-Einstellungen gehören "HomeNOS." Auch wenn er spricht Deutsch, und ich verstehe nichts, nur nach dem Maus-Cursor und beobachtet das Ergebnis, wir kommen, um einige Dinge zu verstehen.Aber alle Themen sind nicht abgedeckt , so dass wir schnell begrenzt.

    Unser Freund, Henri Verpiot hatte auch beschlossen, sich auf die Schaffung von "HomeNOS" zu beginnen und es gibt keine neue für eine lange Zeit, ich denke, dass er auch auf Schwierigkeiten gestoßen, die blockiert wurden. Ausländer stellen die deutsche Sprache und Logik "HomeNOS." Es ist sehr schwer .....Ich hoffe, dass bald kommen neue Videos auf YouTube, einschließlich derer, die durch die neuen Macher EEP erreicht werden konnte.

    Ich mich gefragt , wie " Lichtkegel " ask " Achsen" zu "Gates" oder schalten Sie ein Rad ? Ich hatte noch nie Antworten.

    Dies würde einfach drei Videos starten. 1 / Wie man "Scale " auf " HomeNOS . "
    2 / Wie man "Scale " auf Blender und importieren Sie es " HomeNOS . "
    3 / Wie man "Scale " auf 3D Max und importieren Sie es " HomeNOS . "

    Damit viele Menschen wollen, um "HomeNOS" wird, indem Sie interessante Dinge zu starten.

    Freundschaft,

    Stéphane . :aq_1:


    Merci beaucoup à Conny, d'avoir précisé à quel point il n'ait pas facile de travailler avec HOMENOS, même lorsque l'on connait un peu la créations 3D. Il faut tout repenser!!

    Et bien si ce n'est pas facile pour un Allemand, imaginez un peut ce que c'est pour un Français qui ne comprend rien à l'Allemand!!

    Même avec un logiciel de traduction, il y a plein de choses donc la traduction est à s'arracher les cheveux. Notamment L'allemand technique.....

    En plus nous devons passer des heures juste à recopier des phrases en allemand sur un logiciel de traduction, car on ne peux pas copier et coller, donc il faut tout réécrire.

    C'est très long et ennuyant....Et pour un résultat incertain....
    Comment savoir si la traduction est vraiment bonne?

    Il n'y a pas assez de vidéo sur HOMENOS pour montrer toutes les bases du logiciels.
    Celles de KL1 sont très bien, mais pas assez nombreuses pour comprendre l'ensemble des paramètres du logiciel HOME. Même s'il parle en Allemand, et que j'y comprend rien, juste en suivant le curseur de la sourie et en observant le résultat, on peu arriver à comprendre des choses.

    Mais tous les sujets ne sont pas abordés, donc on est vite limité.

    Notre ami, Henri Verpiot avait lui aussi décidé de se lancer dans la création sur HOMENOS, et il n'y a plus de nouvelle depuis un bon moment, je penses que lui aussi a rencontré des difficultés qui l'on bloqué. Les étrangers doivent faire face à la langue Allemande, et la logique de HOMENOS. C'est très lourd.....

    J'espère que de nouvelles vidéos arriveront bientôt sur Youtube, notamment celles qui pourraient être réalisées par les nouveaux créateurs sur EEP.

    J'avais moi même posé des questions sur comment faire "des cônes de lumières", poser des "axes" pour faire des "portes", ou faire tourner une roue? Je n'ai jamais eu de réponses.

    Il faudrait pour commencer trois vidéos simple. 1/ Comment faire une "Echelle" sur "HOMENOS".
    2/ Comment faire une "Echelle" sur Blender et l'importer sur "HOMENOS".
    3/ Comment faire une "Echelle" sur 3D Max et l'importer sur "HOMENOS".

    Avec ça, un bon nombre de personnes voulant créer sur "HOMENOS", pourront commencer par faire des choses intéressantes.

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Vielen Dank für die Antworten.

    Für die Probleme des Bus fährt in engen Kurven, keine Sorge, jeder Benutzer seine Wahl anzunehmen. Wenn die Kurven sind zu eng, dann werden alle Fahrzeuge, die lange geben wird, wird nicht sehr schön sein. Es ist das gleiche für Lastwagen und Zügen.

    Danke Ihnen für die Schaffung dieser Busse.

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    Merci beaucoup pour les réponses.

    Pour les problèmes de passages de vos bus dans les virages trop serrés, ne vous en faites pas, chaque utilisateur assumera ses choix. Si les virages sont trop serrés, alors n'importe quel long véhicules qui y passera, ne sera pas très joli à voir. C'est la même chose pour les camions, et les trains.

    Merci à vous pour la créations de ces bus.

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Nun, ich tu mir, wie Sie angedeutet haben, und doch alles gut funktionieren, habe ich meine drei Dampfloks Tender auf EEP9 und 10.

    Vielen Dank an alle!

    Stéphane. :aq_1:

    Voilà, je viens de faire comme vous me l'avez indiqué, et pour le moment tout fonction bien, j'ai bien mes trois locos vapeur tender sur EEP9 et 10.

    Merci à tous!

    Stéphane. :aq_1:

    Vielen Dank Fans, ich verstehe das Prinzip, und ich werde versuchen ....

    In der Tat ich wirklich will, um diese Loks im sonnigen EEP 9 und 10 zu sehen.

    Und sparen Sie die Originaldatei und dann wieder zurück an Ort und diese Loks auf EEP 6 ohne Probleme nutzen.

    Vielen Dank noch einmal

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    Merci beaucoup à vous les fans, j'ai compris le principe, et je vais le tenter....

    En effet j'ai très envie de voir ces locos sous le soleil de EEP 9 et 10.

    Et de sauvegarder le fichier original pour ensuite le remettre en place et pouvoir utiliser ces locos sur EEP 6 sans problème.

    Merci encore

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Ich habe vor kurzem den Kauf der Dampflokomotiven SG1 (SG1443) auf Trend-Shop.

    Ich versuche, an den Konverter übergeben, aber es nicht passieren können, und sagt mir, diese Nachricht:

    Kann Nicht öffnen cabin_002

    Was muss ich tun, um die DR 65_1024_2 Loks 1042 und 1081 passieren?

    Wo finde ich "cabin_002"? Es ist nicht mit allen Dateien, die im Kauf enthalten sind.

    In der Hoffnung, ihr könnt mir helfen .... ;(

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    J'ai récemment acheter les locos vapeur de SG1 (SG1443) sur trend shop.

    J'essai de les passer au convertisseur, mais il ne peut pas les passer, et m'indique ce message:

    Kann cabin_002 nicht öffnen

    Que dois je faire pour pouvoir passer les locos DR 65_1024_2, 1042 et 1081?

    Où puis je trouver "cabin_002"? Il n'est pas fourni avec tous les fichiers qui sont contenus dans l'achat.

    En espérant que vous puissiez m'aider.... :crying_1:

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Ich bin immer wieder von Ihrer Arbeit beeindruckt.

    Aber ich will mehr technische Fragen für Sie haben.

    Welche Art der Beleuchtung sind Sie für die Frontbeleuchtung wählen? Einfache runde Lichter oder Kegel Lichter?

    Die Türen werden in der Lage sein, es zu öffnen?

    Wird es ein Fahrer und Passagiere sein?

    Sind die Räder in den Ecken steuern?

    Sind Sie auch eine statische Version der Bus machen?

    Und wenn ja, werden sie auch die Räder drehen?

    Ich finde auch, dass mit zurück denken Leuchten ist eine gute Idee.

    Weiter so ... :be_1:

    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    (Ps: Ihre Fotos sind es wert, Ihren Bus!)

    Je suis toujours aussi impressionné par vos travaux.

    Mais j'aurai des questions plus techniques à vous poser.

    Quel type d'éclairage allez vous choisir pour les feux avant? De simple lumières rondes , ou bien des cônes de lumières?

    Les portes vont -elle pouvoir s'ouvrir?

    Est ce qu'il y aura un chauffeur, et des passagers?

    Est ce que les roues vont se braquer dans les virages?

    Est ce que vous ferez également une version statique de vos bus?

    Et si oui, auront -ils eux aussi les roues qui se tourneront?

    Je trouve aussi que d'avoir penser au feux de recule, est une bonne idée.

    Continuez ainsi... :be_1:

    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    (Ps: vos photos mettent bien en valeur vos bus!)

    Ja, ich war gut erkannt diese alten Modelle in vielen Versionen vorhanden EEP.
    Will auch wiederholen die zwei anderen Farben, blau und grün?

    Ich versuche, eine amerikanische Pflanze (USA) zu machen, und ich habe auch mit dem Bus, aber ich bedauerte, den Unterschied in der Texturen im Vergleich seit der Version 7, die Hand aus neuen Bus.

    Aber dann wieder stark in den Rennen mit den neuen Kreationen. Und Ihr Bus sind wahrscheinlich meine Installation anzuschließen, wenn sie die Geschwindigkeit von 70 km / h zu halten, ist die Geschwindigkeit, die ich wählte für Fahrzeuge auf US-Netzwerk.
    Während ich dabei bin, ist das, was es dauern würde, die Sie nicht wollen eines Tages ein amerikanischer Bus zu tun? Ich kann nicht finden EEP.

    Viel Glück,
    Freundschaft,

    Stéphane. :aq_1:

    Oui, j'avais bien reconnus ces anciens modèles de EEP présent dans pas mal de versions.
    Allez vous refaire aussi les deux autres couleurs, le bleu, et le vert??

    Je suis en train de réaliser une installation Américaine (USA), et j'ai utilisé aussi ces bus, mais je regrettais la différence de textures part rapport aux nouveau bus sorti depuis la version 7.

    Mais là vous revenez fortement dans la courses avec ces nouvelles créations. Et vos bus ont de fortes chances de rejoindre mon installation, s'il peuvent tenir la vitesse de 70 km/h, c'est la vitesse que j'ai choisi pour les véhicules sur ce réseau US.
    Pendant que j'y suis, est ce qu'il ne vous prendrais pas l'envie de faire un jour quelques bus américains? Je n'en trouve pas pour EEP.

    Bonne continuation,
    Amitié,

    Stéphane. :aq_1:

    Herzlichen Glückwunsch diese Busse sind wunderbar, ich gratuliere der Entwickler, ich bin beeindruckt!

    Stark ihre Leistung!

    Weiter!

    Freundschaft,

    Stéphane. :thumbup: :be_1: :aq_1:

    Bravo ces bus sont magnifique, je félicite le développeur, je suis impressionné!!

    Vivement leur sortie!!

    Continuer ainsi!

    Amitié,

    Stéphane. :thumbup: :be_1: :aq_1:

    Ich bin sehr überrascht über die Gewalt von Herrn VORADE !

    Ich bin auf einem Forum zur Diskussion , und ich finde mich vor einem Gericht oder
    Herr J. ist VORADE und Zivilpartei gegen mich.

    Ich möchte Kommentare, die stören könnte , aber verachten und beleidigen niemanden. Ohne Herr VORADE gibt sich das Recht vor, auf diesem Forum ich erpressen Herr BERNIE , und jetzt habe beleidigen schreiben?

    Es ist seltsam , wie Nicht -Antwort auf ein Diskussionsforum ?

    Herr BERNIE auf diesem Forum geschrieben , sind meine Fragen eine Verirrung ?

    Ich spreche von Gleichheit! In Frankreich sagen wir: "Freiheit, Gleichheit , Brüderlichkeit"
    Dies sollte Herr VORADE , die sich mir verbieten das Recht vor, Bestellungen auf der Website VORA machen können stören.
    Unter dem Vorwand, dass meine Kommentare gestört .

    Ich nahm Kenntnis , aber lassen Sie mich ernsthafte Zweifel an der Rechtsstellung des Verbots. Dann bin ich auf EEP seit 2003. Alles, was ich kaufen konnte , da ich der TREND Ort. Und es beginnt ziemlich viel Geld. So können Sie leicht verstehen, wie Ihr Verbot nicht wirklich macht mich zittern.

    In zwingt mich nichts zu Vora unter meiner Identität zu bestellen, kann ich noch eine CD erstellen und mit Freunden oder Familie ausgeliefert. Und mehr habe ich Familie in der Schweiz zu verbieten ..... Es sei denn, VORA Kunden liefern oder Französisch Schweiz.

    Daher blieb höflich und stoppen Interpretation meiner Worte .

    Mr. Bernie weiß, wie man sich zu verteidigen.

    @ Admin

    Sorry für den Begriff " Patient" war ich überrascht mich ihm in der Übersetzung von Google Übersetzung zu sehen , aber als ich saugen in Ihrer Sprache , ich habe nicht die Mittel, um Google zu widersprechen. (Lacht) .

    @ Sworde69

    Ich stimme mit Ihnen , um ein Thema der Diskussion öffnen, beachten Sie bitte dieses Zeichen hat keine Entsprechung auf EEP6.1 ?
    Achtung aller Zeiten , Mr. VORADE sagen, dass Sie den Entwickler beleidigt haben .
    Ich denke VD1 entwickelt sich aus Home Konstruktor für V10 .
    Es tut uns leid , aber VORA wird nicht über die Version 6.1 zu verkaufen. Und das ist nicht meine Idee.
    Der einzige, der Ihren Wunsch, einen Weihnachtsmann in der gleichen Gattung haben erfüllen können, ist es Herr BERNIE .

    In Bezug auf die Charakter-Erstellung, ist es unerlässlich, und dass seit der Version 2.43. Es ist durch das, dass ich angefangen habe. Und er hat eine sehr große Anzahl erstellt. Leider habe ich nicht die einzige VORA vorbehalten. Ich werde auch weiterhin zu tun. Vor allem, da ich nicht das Recht haben, VORA bestellen. (Lacht).

    Mit freundlicher Genehmigung von VD1 er sogar in der Lage, zusammen zu arbeiten, um ein Zeichen zu realisieren Bernie identisch, und die gleichen Bewegungen. Aber das ist nur eine Idee.

    @ Lotus

    Danke, dass Sie erklären, einige, die ich nicht an die richtigen Sites und TREND VORA kommerzielle Angebote , um ihre Kunden zu sprechen .

    Aber nur um Mr. Bernie auf, warum ein kommerzielles Angebot auf einer Website und nicht das andere ? Dies ist das einzige Thema, das ich vorher gesagt, dass ich beleidigt Menschen diskutiert.

    @ All .

    Und ich möchte, klar zu sein, habe ich noch nie versucht, die Personen , die die Website TREND gegen Herrn Bernie laufen klettern. Wer bin ich mir erlauben diese Scheiße ? Ich bin ein Kunde TREND nicht ihr Chef.

    Mr. Bernie kostenlos! Und ich bin frei , seine Meinung nicht zu teilen.

    Nein, Sir VORADE ich nie beleidigt jemand überhaupt auf dieser Seite, btw, es gibt Menschen, die es zu beobachten. Ich habe nie jemanden nennen den Kauf von Produkten Mr. Bernie . Wie Sie VORA fragen , jede Bestellung von mir nicht zu ehren.

    Ich danke allen, die nicht schieben die Diskussion in einem schlechten Sinn hat .

    Wie von Mr. Bernie angefordert , so zu TITAN zurückzukehren.

    Ich will nicht , um weitere Angriffe zu reagieren, um diese Nachfrage zu befriedigen.

    Freundschaft,

    Stéphane :aq_1:

    Je suis très surpris de la violence des propos de monsieur VORADE!!

    Je me suis inscrit sur un forum de discutions, et je me retrouve devant un tribunal ou
    Monsieur VORADE est JUGE et partie civil contre moi.

    Je tiens des propos qui dérange certainement, mais qui ne méprise et insulte personne. Hors Monsieur VORADE se donne le droit d'écrire sur ce forum que je fais du chantage à Monsieur BERNIE, et que maintenant je l'insulterai?

    C'est étrange comme réaction non, sur un forum de discussions?

    Monsieur BERNIE écrit sur ce forum, que mes questions sont une aberration?

    Moi je parle d'égalité! En France on dit: "Liberté, Egalité, Fraternité"
    Cela doit déranger monsieur VORADE qui se permet tout seul de m'interdire le droit de procéder à d'éventuelles commandes sur le site de VORA.
    Sous prétexte que mes propos le dérange.

    J'en prend note, mais permettez moi de douter sérieusement de la valeur juridique de cette interdiction. Ensuite, je suis sur EEP depuis 2003. Tout ce que j'ai pu acheter depuis, je l'ai fais par le site TREND. Et cela commence à fait pas mal d'argent. Vous pouvez donc comprendre aisément comme votre interdiction ne me fait pas vraiment trembler.

    En plus rien ne m'oblige à commander sur Vora sous mon identité, je peux en créer une autre, et faire livrer le CD chez des amis, ou de la famille. Et comme en plus j'ai de la famille en Suisse..... A moins d'interdire à VORA de livrer les clients Français ou Suisse.

    Donc resté poli et arrêtez d'interpréter mes propos.

    Monsieur Bernie sait se défendre tout seul.

    @ Admin

    Désolé pour le terme "Patient", j'ai été surpris moi aussi de le voir dans la traduction de Google traduction, mais comme je suis nul dans votre langue, je n'ai pas les moyens de contredire Google. (rire).

    @Sworde69

    Je suis tout à fait d'accord avec vous pour ouvrir un thème de discussion sur pourquoi ce personnage n'a pas d'équivalent sur EEP6.1?
    Attention toute fois, monsieur VORADE risque de dire que vous avez insulté le développeur.
    Je pense que VD1 développe à partir de Home Konstruktor pour la version V10.
    Désolé, mais VORA ne veut pas vendre au delà de la version 6.1. Et ce n'est pas mon idée.
    Le seul qui peut satisfaire votre envie d'avoir un père Noël dans le même genre, c'est monsieur BERNIE.

    En matière de création de personnage, il est incontournable et cela depuis la version 2.43. C'est par celle-ci que j'ai commencé. Et il en a créé un très grand nombre. Malheureusement je n'ai pas ceux réservé uniquement à VORA. Je continuerai à faire avec. Surtout que je n'ai plus le droit de commander sur VORA. (rire).

    Avec la permission de VD1, il pourrai même travailler ensemble pour que Bernie réalise un personnage identique, et avec les même mouvements. Mais ce n'est qu'une idée.

    @ Lotus

    Merci d'avoir expliqué à certains que je ne parlais pas du droit aux sites de TREND et VORA de faire des offres commerciales à leurs clients.

    Mais juste à monsieur Bernie, sur pourquoi une offre commerciale sur un site et pas sur l'autre? C'est le seul sujet que j'a abordé avant qu'on dise que j'ai insulté des personnes.

    @tous.

    Et je tiens à être claire, je n'ai jamais tenté de monter les personnes qui gèrent le site de TREND contre monsieur Bernie. Qui serai je pour me permettre une telle connerie? Je ne suis qu'un client de TREND pas leur patron.

    Monsieur Bernie est libre! Et moi je suis libre de ne pas partager son avis.

    Non monsieur VORADE je n'ai jamais insulté qui que se soit sur ce site, d'ailleurs, il y a des personnes qui surveillent cela. Je n'ai jamais appeler qui que ce soit à ne plus acheter les produits de monsieur Bernie. Alors que vous vous demandez à VORA de ne pas honorer une éventuelle commande de ma part.

    Je remercie tous ceux qui n'ont pas poussez la discussion dans un mauvais sens.

    Comme le demande monsieur Bernie, revenez donc aux TITAN.

    Je ne ferai pas suite aux nouvelles attaques, pour respecter cette demande.

    Amitié,

    Stéphane :aq_1: