Posts by Stéphane

TransEuropa

Dans combien de temps tu te lance dans le développement pour EEP? Tu as déjà écrit que tu réalisait des éléments avec texture unique. Donc t'es bien sur le chemin de cette entreprise?

Vas tu sauter le pas??

Stéphane. :aq_1:

TransEuropa

Wann werden Sie mit der Entwicklung für das EEP beginnen? Sie haben bereits geschrieben, dass Sie Elemente mit einzigartigen Texturen herstellen. Sie sind also auf dem besten Weg zu diesem Unternehmen?

Werden Sie den Sprung wagen?

Je viens de découvrir sur le forum EEP Français une belle petite nouvelle. Je n'ai pas pu résister à vous la communiquer ici avec un petit lien vers le site Français!!

Bravo à "François" pour son travail sur les signaux de la SNCF. Aille!! il y a de la concurrence dans l'air…..

Mais je préfère ça quand même. Donc un petit nouveau devrait arriver bientôt! Félicitations!!

Zut j'ai vendu la mèche, pas grave de toute façon les Fans seront bientôt au courant. Rires!! :bo_1:

Amitié, Stéphane. :aq_1: :be_1:  :bj_1:

Ich habe gerade im französischen EEP-Forum eine nette kleine Nachricht entdeckt. Ich konnte nicht widerstehen, es Ihnen hier mit einem kleinen Link zur französischen Seite mitzuteilen!

Glückwunsch an "François" für seine Arbeit an den SNCF-Signalen. Es liegt ein Wettbewerb in der Luft...

Aber ich ziehe es trotzdem vor. Es sollte also bald ein neuer eintreffen! Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch! Herzlichen Glückwunsch!

Verdammt, ich habe die Katze aus dem Sack gelassen, das ist sowieso egal, die Fans werden es bald wissen. Lachen! :bo_1:

Freundschaft, Stéphane. :aq_1: :be_1: :bj_1:

Je salut votre travail et votre discipline. Ne jeter pas tout ça!! Il viendra peut-être le temps, ou l'idée

qui vous permettra de réaliser ce travail jusqu'à la sortie sur le shop.

Amitié de concepteur.

Ich begrüße Ihre Arbeit und Disziplin. Werfen Sie nicht alles weg! Es mag eine Zeit kommen, oder die Idee...

die es Ihnen ermöglicht, diese Arbeit zu erledigen, bis Sie das Geschäft verlassen haben.

Freundschaft mit dem Designer.

Oui vous avez sans doute raison!! Meckel Vient d'annoncer que 60 à 70% des Allemands seront bientôt infectés!! Il n'y aura donc bientôt plus que 30 à 40% d'Allemands sur Terre!! Rires.

Bientôt la quarantaine pour l'Allemagne entière??

Encore combien de temps allez vous accepter d'être géré par la peur? Dans ces temps de conneries mentales, les leadeurs ont aussi un rôle, celui de rassurer!!

Lors des autres rencontres, que se passe t-il si un certain nombre de personnes venaient à avoir un accident mortel sur la route?? Se serait la faute aux personnes qui auraient prévue ce rassemblement??

Vous savez en France, si vous réalisez un rassemblement, et que lors de ce rassemblement, des personnes boivent plus que de raison. Puis reprennent la route, et se tuent, ou tuent du monde. La personne ayant provoquée ce rassemblement sera responsable devant la loi!! Est ce que les rassemblement se sont arrêtés pour autant en France? NON!!

Il y ala raison certes, mais il y a aussi la raison gardée.

Mais vous faites comme vous l'entendez bien évidemment, ce n'est pas un problème pour moi. Je suis juste surpris de voir cela sur ce forum.

Cordialement.

Ja, Sie haben wahrscheinlich Recht! Meckel kündigte gerade an, dass 60 bis 70% der Deutschen bald infiziert sein werden!!! Bald wird es nur noch 30 bis 40% der Deutschen auf der Erde geben. Lachen.

Wird es bald eine Quarantäne für ganz Deutschland geben?

Wie lange wollen Sie noch akzeptieren, von der Angst beherrscht zu werden?! In diesen Zeiten des mentalen Schwachsinns haben die Führer auch eine Rolle zu spielen, sie müssen beruhigt werden!!!

Was passiert bei anderen Treffen, wenn eine bestimmte Anzahl von Menschen einen tödlichen Unfall auf der Straße hat? Wäre es die Schuld der Leute, die dieses Treffen geplant haben?

Sie wissen, dass in Frankreich, wenn Sie eine Kundgebung veranstalten, und während dieser Kundgebung trinken die Leute mehr, als sie sollten. Dann gehen sie wieder auf die Straße und bringen sich oder andere um. Die Person, die die Kundgebung gestartet hat, wird vor dem Gesetz zur Verantwortung gezogen!!! Haben die Kundgebungen in Frankreich deswegen aufgehört? NEIN!!!

Es gibt natürlich Gründe, aber es gibt auch Gründe, die beibehalten werden.

Aber Sie machen, was Sie wollen, das ist natürlich kein Problem für mich. Ich bin nur überrascht, das in diesem Forum zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen.

Je pose ici ce message pour informer l'administration du site, et les fans.

En cliquant sur le lien "Katalogseite", cela a ouvert une page parasite d'alerte virus. J'ai dû redémarrer

mon PC pour pouvoir la quitter.

Stéphane. :aq_1: :am_1: :ad_1:

Ich habe diese Nachricht hier veröffentlicht, um die Verwaltung der Website und die Fans zu informieren.

Durch Klicken auf den Link "Katalogseite" wurde eine Virenalarmseite geöffnet. Ich musste neu starten.

meinen PC, damit ich ihn verlassen kann.

Stéphane. :aq_1: :am_1: :ad_1:

Bonjour! Donc c'est la peur qui gagne! Même ici?? Zut……..

Combien de personnes ici sur ce forum sont touchées de près ou de loin par cette infection?

Que vous demandiez aux personnes ayant séjournées en zone à risque de rester chez eux, pourquoi

pas? Mais ceux qui sont restés à la maison?? Quels risques représentent ils?

Ce n'est pas en faisant comme tout le monde que l'on apprend à grandir…..

En Bretagne, ils ont réalisés un rassemblement de personnes déguisées en schtroumfs pour conjurer

le sors et montrer que les gens sont encore bien vivant!!

Il suffisait de faire porter des masques à la rigueur.

Cordialement,

Hallo! Also gewinnt die Angst! Auch hier? Verdammt.....

Wie viele Menschen hier in diesem Forum sind von dieser Infektion betroffen?

Ob Sie Menschen, die sich in einem Risikogebiet befanden, bitten, in ihren Häusern zu bleiben, warum bleiben sie in ihren Häusern?

nicht? Aber die, die zu Hause geblieben sind? Welche Risiken stellen sie dar?

Man lernt nicht, erwachsen zu werden, indem man tut, was alle anderen tun...

In der Bretagne haben sie eine Versammlung von als Schlümpfe verkleideten Personen abgehalten, um Folgendes zu beschwören

Nehmen Sie es heraus und zeigen Sie, dass die Menschen noch am Leben sind.

Man musste die Leute nur dazu bringen, Masken zu tragen.

Mit freundlichen Grüßen,

https://www.google.fr/url?sa=t…Vaw2BSeYv4bHnAelxXIlMp2Br

Et bien merci à toi! Tu est le seul à montrer des images des locos sur le Forum en dehors de mes propres images. Je t'en remercie vivement.

Merci d'avoir mis des Corails derrière, cela fait plus français je sais. Mais tu peux utiliser des wagons régionaux Allemand en attendant de voir

de vrais wagons Sncf récent revenir sur le shop. Ces machines multiservices pouvaient tracter des marchandises, des voyageurs long courriers en UM, mais

aussi des désertes Intercités, avec des rames à double sens. Vous pouvez donc utiliser vos rames anciennes Intercités en attendant des rames SNCF.

Dans les images que j'ai posées sur le shop, j'ai ai mis une en tête d'un convoi de voyageurs type Rheingold. Et bien oui, c'est une ancienne photo vue sur le

net qui m'a permis d'envisager cela. Les rames voyageurs Intercités et régionales, d'époques 3 et 4, sont compatibles avec ces locomotives.

Je vous souhaite bien du plaisir avec sur vos EEP.

Amitié, Stéphane. :aq_1:

Vielen Dank! Sie sind der einzige, der neben meinen eigenen Bildern Bilder der Loks auf dem Forum zeigt. Dafür danke ich Ihnen sehr.

Danke, dass Sie Corails hinter sich gelassen haben, es sieht mehr nach Französisch aus, als ich es kenne. Aber Sie können deutsche Regionalwagen benutzen, bis Sie die Lokomotiven sehen.

von echten, neueren Sncf-Autos kommen zurück in die Werkstatt. Diese Multiservice-Maschinen könnten Güter und Passagiere im Fernverkehr in UM befördern, aber

auch verlassene Intercontinental, mit Zweiweg-Rudern. Sie können also Ihre alten Intercity-Züge benutzen, während Sie auf Züge der SNCF warten.

Auf den Bildern, die ich auf dem Laden angebracht habe, habe ich eines an die Spitze eines Konvois von Passagieren des Rheingold-Typs gestellt. Nun ja, es ist ein altes Bild, das auf der

das mir erlaubte, darüber nachzudenken. Die Intercity- und Regional-Personenzüge der Epoche 3 und 4 sind mit diesen Lokomotiven kompatibel.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei Ihren EEPs.

Freundschaft, Stéphane. :aq_1:

Bonjour les Fans!! Un peu de France avec du Fret et des voyageurs!!

Et une petite barrière du temps du PO qui vous rappellera un petit quelque chose posé ici

en téléchargement gratuit!!

Amitié à tous,

Stéphane. (SB5) :aq_1:

Hallo, Fans! Ein bisschen Frankreich mit Fracht und Reisenden!!

Und ein kleiner Zaun aus der Zeit der PO, der Sie an etwas erinnern wird, das hier aufgestellt wurde...

kostenloser Download!!

Freundschaft zu allen,

Stefan. (SB5) :aq_1:

https://www.youtube.com/watch?v=pflOMTkgee0

Bonjour Margot59!

Les wagons "cocottes" ont bien avancés, j'ai encore des choses à régler au niveaux des textes écrit sur les wagons. Les informations techniques.

Je suis en train de voir comment les implanter. Incorporé dans la texture, cela m'obligera à revoir des parties du wagon, rajouté par dessus comme je l'ai fais actuellement, provoque une petite ombre. Ce n'est donc pas simple cette affaire. Rires.

J'ai donc laissé de côté cela pour le moment, car je suis sur d'autres choses en même temps. J'ai encore des locomotives dans la gamme des BB 66000 à finir, et des signaux TYPE EST sur portiques, lesquels sont en cours de réalisations actuellement.

Mais normalement si tout va bien, les wagons "Cocottes" sortiront dans les semaines ou mois qui viennent, après évidemment un passage en zone de tests!!

Amicalement, Stéphane. :aq_1:

Hallo Margot59!

Die "Kasserolle"-Wagen sind gut vorangekommen, ich muss noch einige Dinge bezüglich der auf den Wagen geschriebenen Texte erledigen. Die technischen Informationen.

Ich versuche derzeit herauszufinden, wie ich sie umsetzen kann. Eingebettet in die Textur zwingt es mich, Teile des Wagens zu überprüfen, die, wie ich es jetzt tue, obenauf hinzugefügt werden, verursacht ein wenig Schatten. Dieser Fall ist also nicht einfach. Lacht.

Deshalb habe ich das für den Moment beiseite gelegt, weil ich gleichzeitig an anderen Dingen arbeite. Ich muss noch Lokomotiven der Baureihe BB 66000 fertig stellen, und ich habe noch einige OST-Signale auf Portalen, die derzeit gebaut werden.

Aber normalerweise, wenn alles gut geht, werden die "Cocottes"-Wagen in den kommenden Wochen oder Monaten herauskommen, nachdem sie offensichtlich eine Passage im Testgebiet absolviert haben !

Freundlich, Stéphane. :aq_1:

C'est assez perturbant ce souci, car si les développeurs doivent faire face aux éventuelles erreurs de fonctionnement dans les générations futur de EEP? Est ce au développeur de corriger ce problème? Ou est ce dans l'écriture du code des versions EEP qu'il faut tenir compte des éléments déjà existant pour EEP?

Les différents problèmes écris sur EEP 16, me font penser aux soucis avec le EEP 10.

Das ist ziemlich beunruhigend, denn wenn sich die Entwickler mit möglichen Fehlfunktionen in zukünftigen Generationen von EEPs auseinandersetzen müssen? Ist es Sache des Entwicklers, dieses Problem zu beheben? Oder muss man bei der Erstellung des Codes der EEP-Versionen die bereits für das EEP vorhandenen Elemente berücksichtigen?

Die verschiedenen Probleme, die auf EEP 16 geschrieben wurden, lassen mich an die Probleme mit EEP 10 denken.

Freundschaft, Stéphane. :aq_1:

Bonjour sur le Forum Français, le membre "Jfruru" à un problème avec la collision de véhicules aux signaux routiers.

J'ai trouvé cela en sujet abordé ici sur ce Forum.

Anti Kollisions Kontrolle

Cela devrai aider!!

N'ayant plus accès au Forum Français, est ce qu'un abonné au deux forums pourrai faire le lien en informant la personne

sur le site Français??

Merci d'avance pour lui.

Hallo auf dem französischen Forum, Mitglied "Jfruru" hat ein Problem mit Fahrzeugkollisionen an Straßenschildern.

Ich fand dies als ein Thema, das hier auf diesem Forum diskutiert wird.

Anti Kollisions Kontrolle

Das sollte helfen!

Da er keinen Zugang mehr zum französischen Forum hat, könnte ein Abonnent beider Foren den Link herstellen, indem er die Person informiert

auf der französischen Website??

Ich danke Ihnen im Voraus für ihn.

Freundschaft, Stéphane :aq_1:

Et bien merci à toi pour le soutien par l'achat! Ravis que ces models te plaise, j'aimerai plus de retour des Fans, notamment Francophones.

Je croise les doigts pour les tests de tes matériels, ils finiront bien par passer, surtout que toi tu passe directement par Blender, t'es donc plus dans le moule que moi!!

En espérant voir arriver un nouveau développeur Français ici et sur le Shop!! Ne soit pas vexé si je suis plus en attente de ta CC 72000 que de tes Signaux!! Il faut donc pour cela

procéder par étapes, en premier devenir développeur officiel, puis faire passer tes signaux, pour enfin attaquer le LOURD si on peu le dire ainsi, la belle CC Diesel 72000!!

Je l'ai déjà écrit ici, je ne peu pas attaquer tous les models Français à moi tout seul, non il faut du renfort pour cela!!

Et les models SNCF, il y en a des tas, donc il faut du monde…….Rires. Sans parler non plus des models routiers, personnages et autres…..

En espérant que tout aille dans le bon sens pour toi….

Nun, vielen Dank für die Unterstützung durch den Kauf! Ich freue mich, dass Ihnen diese Modelle gefallen, ich würde gerne mehr Fans zurückhaben, vor allem die französischsprachigen.

Ich drücke Ihnen die Daumen für die Tests Ihrer Ausrüstung, die sie am Ende durchlaufen werden, besonders da Sie direkt durch Blender gehen, also sind Sie mehr in der Form als ich!

In der Hoffnung, dass ein neuer französischer Entwickler hierher und in den Shop kommt! Seien Sie nicht beleidigt, wenn ich mehr auf Ihre CC 72000 als auf Ihre Signale warte!!! Dafür benötigen Sie also

gehen Sie Schritt für Schritt vor, werden Sie erst offizieller Entwickler, dann bekommen Sie Ihre Signale durch, um schließlich den LOURD, wenn Sie das sagen können, den schönen CC Diesel 72000 anzugreifen !

Ich habe es hier schon geschrieben, ich kann nicht alle französischen Modelle allein angreifen, nein, dafür brauchen Sie Verstärkung !

Ganz zu schweigen von den Straßenmodellen, Charakteren und anderen...

In der Hoffnung, dass alles für Sie in die richtige Richtung geht ....

En tant que développeur, c'est une hantise, les puristes.

Il faudrait qu'ils nous montre leurs créations 3D et hautement précise, juste pour voir.

Als Entwickler ist es ein Gespenst, die Puristen.

Sie müssten uns ihre hochpräzisen 3D-Kreationen zeigen, nur um sie zu sehen.

Hallo Fans, ich habe hier einen Link zu einem Youtube-Video gesetzt, das mich ein wenig an die von mir gebauten Lokomotiven erinnert.

Freundschaft, Stéphane. :aq_1:Bonjour les Fans, je pose ici un lien vers une vidéo Youtube qui me rappel un peu les locomotives que j'ai réalisés.

https://www.youtube.com/watch?v=C_xU81FLFyg

Elles sont censées arriver dans le shop Trend rapidement.

Sie sollen demnächst im Trend-Shop eintreffen.

eep--V80NSB50003_A.jpg