Läuft wieder, vielen Dank Lebensretter!!!
Posts by marcellueer
-
-
Hallo,
ich benötige dringend eure Hilfe!
Nachdem EEP 17 nun seit einigen Tagen problemlos auf meinem Rechner funktionierte, habe ich mir gedacht, ich könnte die 16er Version so langsam aber sicher in den Ruhestand schicken und deinstallieren.
Gesagt, getan ... leider startet EEP17 nun auch nicht mehr. Wenn ich Rechtsklick auf die Verknüpfung gehe und als Administrator starte, kommt folgende Fehlermeldung:
Ich habe nur ein Benutzerkonto auf meinem Rechner und dieses ist auch aktiv.
Kann mir Jemand helfen?
-
-
Alter Falter AG3 bei deinen Bildern muss man ja 3 mal hinsehen um festzustellen, dass es EEP ist und kein echtes Foto ...
Ich freu mich riesig auf dieses Meisterwerk
-
-
Ich schließe mich den Interessentengruppe an ...
-
-
Einfach noch bis zum 10.11. warten. Das Programm lässt sich zwar schon downloaden aber eben erst zum Erscheinungstermin installieren.
-
Ich hoffe mal das sowas in EEP gebraucht wird.
Klar kann unsere virtuelle Eisenbahnwelt ein paar fleißige Arbeiter sehr gut gebrauchen!
Gibt es auch etwas Neues zum Thema Küstenmotorschiff Mctotty (UG3) ? Habe vor einiger Zeit mal ein Bild deiner "Unterelbe" im Forum gesehen und ja was soll ich sagen, ... es hat die Vorfreude darauf schon immens in die Höhe getrieben ...
-
Upps, ich hoffe ich zähle noch nicht zu den "Verschwundenen", auch wenn es in Sachen Luftfahrt bei mir zur Zeit etwas ruhiger geworden ist.
Ich freue mich dennoch riesig auf einige weiter A350 Varianten und natürlich auch auf die 777.
Ich träume auch nach wie vor von der Concorde und hoffe sie eines schönen Tages auf meinem EEP Flughafen begrüßen zu dürfen.
Aktuell probiere ich mich an der Schifffahrt und greife auch da fleißig auf Rollipit Modelle zurück ...
eigenes Bild
Der Hafen befindet sich im übrigen auf der gleichen Anlage wie der Airport.
eigenes Bild
Die ganze Anlage erstreckt sich über 5x5km und soll in ein paar Jahren eine Art eigenes kleines Miniaturwunderland werden. *träum*
-
Na aber hallo
die Vorfreude steigt bei diesem Anblick massiv an!!!
Nimmst Du schon Vorbestellungen entgegen?
-
Ich kann mich da nur anschließen, deine Bilder lassen die Vorfreude auf die schönen Wagen von Tag zu Tag ansteigen! Ich freue mich auch schon drauf, ein wenig Abwechslung in den von Triebzügen regierten S-Bahn Verkehr zu bringen. Vielleicht kommen sie dann ja auch nochmal in der Lackiererei vorbei und bekommen einen Verkehrsroten Anstrich ...
-
Deine x-Wagen sehen absolut klasse aus!
Ich würde mich riesig freuen, wenn diese tollen Modelle eines Tages im Shop erscheinen würden.
-
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
-
Dazu nur einen Kommentar!!!
JIPPYYYYYYY
-
Falls Sven(SB3) oder Stefan(SK2) die Nahverkehrswagen in Angriff nimmt,
Oh jaaaa, neue n- bzw. Bmh-Wagen in verschiedenen Ausführungen (mintgrün, verkehrsrot, ...) samt Wittenberger und Karlsruher Kopf Steuerwagen von Sven und/oder Stefan wären der absolute Hammer!!!
Die wären schon im Warenkorb bevor sie im Shop sind ...
-
Hallo Sven, absoluter Hammer, das war definitiv ausnahmsweise ein sehenswertes Graffiti 😉
-
Wenn auch etwas spät aber von meiner Seite auch noch vielen lieben Dank für das Modell lieber Rollipit !!!
-
Ich freue mich auf alle 3 Modelle, auf den A380 Hangar, auf die tollen Dreibeine, die im Wartungsbereich dringend gebraucht werden und natürlich auch auf den schicken Air France 380 ...
-
Moin habe gerade zum Set V15NPB10154 das Update zur 103 158-2 in den Testerbereich ...
Vielen lieben Dank Biker Peter (PB1) !