Moin, war Wiederwahl ein schönes Treffen in Wuppertal. Danke an Hans-Werner Marauder (HG2) für die Organisation und Peter HAPEGO für die Verpflegung.
Posts by Biker Peter (PB1)
-
-
Moin an Alle, bin letzte Woche aus dem Urlaub gekommen. Hatte fast drei Monate Ruhepause eingelegt. Habe nun angefangen mit der BR 99 die 02 steht auch auf dem Plan. Aber im Moment bei der Wärme habe ich wenig Lust vor dem PC zu sitzen. Werde aber langsam wieder in meinen alten Trott zurück kommen.
-
Steht in der Doku. Anlage schließen und neu öffnen.
-
Moin, ich wünsche Euch allen ein schönes austauchreiches WE. Werde diesmal “leider” nicht dabei sein, da ich in wenigen Tagen in Urlaub fahre. Bis dann zum nächsten Treffen.
-
Im Moment meine ich den WLABmz Schlafwagen Typ Comfortline. Wenn ich es richtig gesehen habe hat dieser an der linken und rechten Seite eine andere Fensteraufteilung, oder liege ich da falsch?
-
Schön wären auch Bilder von aussen linke und rechte Seite wegen der Fenster Aufteilung
-
-
O.K. Standen bei mir zwar auch auf der Liste aber was soll’s … Doppelt gemoppelt hält vielleicht besser
-
Denke an diese für EEP modernisierte Variante
Bf_Freiburg_(Breisg.),_143_617.jpg (5553×3722) (de-academic.com)
LG Lothar
Moin, ist dieses nicht der Umbau der weißen Lady?
Die DR 212/243 Weiße Lady (V14NPB10149), DB 143 001-6 ArcelorMittal (V14NPB10152), DB 143 001-6 AEG (V14NPB10153)
gibt es schon von mir im Shop
-
Moin, die Treibräder der Lok drehen korrekt. Habe diese im Test überprüft und dann Jörg darauf hingewiesen das dort etwas nicht stimmt. Er hat dann geändert. Habe geprüft und es stimmt.
-
Werde versuchen es ab Herbst zumachen.
-
Hier mal der erste Zug.
Weiß ... De3
-
Moin, noch keiner die Lösung gefunden?
-
-
Das sind Systemdateien und daher für Dich nicht von Bedeutung. Sie sind zwar auf dem Rechner vorhanden aber es sind keine sichtbare Modelle.
-
-
-
-
-