Posts by chamerops

    Danke für die Antwort, ich denke da ist wohl doch am besten mal einen Neuen anzuschaffen. Wer mich von früher kennt weiß, das ich EEP doch ziemlich intensiv seit EEP 2.43 betreibe
    und bis jetzt lange bei EEP 6.1 (Anlagenmeisterei) geblieben bin, einfach weil höhere Versionen keine Spaß gebracht haben.


    Gruß chamerops

    Schönen Guten Morgen zusammen,
    da hier gerade so schön über dieses Thema diskutiert wird hätte ich gerne mal einen Rat von euch.
    Ich bastele seit einiger Zeit mit EEP 11 herum und quäle mich kaum das was auf der Platte steht nur
    noch mit 1-stelligen Frameraten herum.
    hier mal mein PC und die Frage, lohnt sich da noch was aufzurüsten oder bringt das nichts mehr ?


    Windows VISTA SP2 intel(R) Core(TM) Quad CPU, 2,34 GHZ, 4 GB RAM, Nividia GeForce G210


    Schönen Gruß und Danke chamerops

    Moin Moin,


    ---Entspannung--- ;(


    Ich wollte mit meinem Beitrag weder eine Spaßbremse sein noch wollte ich eine Diskussion EE6, EEP7 + anfangen.
    Man sieht ja was Ihr inzwischen für detaillierte Modelle baut, da kann EEP6 natürlich nicht ganz mithalten.
    Es hat mich einfach in den Fingern gejuckt, da in diesem Forum Bilder von EEP6 Anlagen etwas rah sind, mal zu zeigen
    das EEP6 von solchen schönen Plastikmodellen inzwischen doch weit entfernt ist.
    Derartige Modelle ohne Textur verwendet sowieso kein ersthafter EEP6 Modellbauer mehr, daher können wir das so
    leider überhaupt nicht gebrauchen. :D



    Gruß chamerops