Posts by Michi_56

    Hallo Michael,

    Danke, das ist doch mal eine klare Aussage. Den Hinweis von @Nicci53 habe ich nicht gefunden oder überlesen. Vielleicht kannst du zu der Antwort noch einmal verweisen.

    ...ich habe ja in einem anderen Thread schon einmal gefragt: „Ist denn das Thema der Gleisüberhöhung in EEP15 beseitigt worden?


    Hierzu könnte doch einer der Tester einmal eine Auskunft geben. Dies wäre für mich ein Kaufargument.


    Warum tut man sich so schwer mit der Beantwortung der Frage?

    Ich kann da Johannes nur zustimmen, auch mein EEP14 ist ab und an mal abgestürzt. Aber wie schon gesagt, die automatische Versendung der Mail funktioniert nicht.

    Und reproduzierbar war der Absturz nicht.


    Dies soll kein gemecker sein, ich möchte nur irgendwelchen Diskussionen vorbeugen, und das liegt nicht immer an den Rechnerkonfigurationen.

    Moin, wo gibt es denn sowas? Handbuch bekommen ohne den Artikel bzw. z. B. Das Auto gekauft zu haben. Kauf Dir mal ein Auto, Waschmaschine, etc. Da bekommst Du das Manual auch nur mit der gekauften Ware.

    Also als ich mein Auto gekauft habe, war übrigens kein Diesel, habe ich auch schon mal das Handbuch bekommen.

    O-Ton des Verkäufers: Da können sie sich schon einmal mit dem Fahrzeug vertraut machen.


    Und das ist mitnichten nur einmal passiert.

    Hallo !


    Ich habe mal eine Frage zu der Funktion NVIDIA PhysX welche in EEP15 enthalten sein soll . Vermutlich funktioniert das nur mit einer Grafikkarte von NVIDIA was für mich leider nicht zutrifft da bei mir im PC eine Karte von AMD verbaut ist. Wäre aber trotzdem mal interessant zu erfahren was diese Funktion bewirkt.


    Gruß manni48

    Ach glaube gelesen zu haben das dies(NVIDIA PhysX) doch schon in EEP14 vorhanden war!?

    Hat man eigentlich die Möglichkeit über den BugTracker (oder wie der auch immer heißt) zu erkennen welche Fehler mit EEP 15 beseitigt wurden?

    Oder gibt es auch eine Information welche Fehler beseitigt wurden. Die Neuerungen sind ja sehr übersichtlich.


    Hallo SpeedyGonzales ,


    warum kann man nicht, wie in der Vergangenheit schon geschehen, einfach Bonuspunkte gutschreiben? Wäre das nicht der einfachste und beste Weg? Jeder sucht sich das aus was er meint haben zu wollen.


    Ja, und na klar geht die Diskussion los, besvor die SW auf dem Makrt ist. Vorher hatte auch keiner Infos was kommen wird.


    Und warum lernt man nicht aus Fehler?

    Wenn man die ganzen Diskussion etwas verfolgt kommen doch immer wieder die gleichen Fragen und Kritikpunkte hoch. Aber eine wirkliche Aussage wie: "wir wollen mehr Geld verdienen habe ich noch nicht gelesen".


    Ich bekomme keinen Modellkonverter mehr damit ich mehr neue Modelle verkaufen kann.

    Es gibt keine Tauschtexturen mehr, damit ich die Modelle mehrfach verkaufen kann.

    ...


    Sind das nicht die wahren Gründe.


    So und nun fangt wieder an auf den einzuschlagen der dies geschrieben hat.

    Jetzt sind wir beim gleichen Thema wie beim Modellkonverter. Der Verlag schreibt mir vor was ich auf meiner Anlage zu machen habe.

    Was soll ich mit einem ICE wenn ich nur Anlagen mit Dampf bauen möchte?

    Warum gibt es nicht ein Angebot ohne ICE. Ich will den nicht!!!