Hallo Maik
Ich finde die Anlage sehr schön
Danke für das zeigen
Gruß
Frank
Hallo Maik
Ich finde die Anlage sehr schön
Danke für das zeigen
Gruß
Frank
Hallo Jörg
Ich habe gelesen, das Du keinen G5 für die NVA im Set hast ( schade ).
Ist es viellecht möglich´, einen G5 in der Farbe grün ( NVA ) ohne Beschriftung und Zeichen zu geben bitte
Gruß
Frank
Auch von mir auch ein großes Dankeschön an Frau Ahne und für die Mitarbeiter des Verlages.
Gruß
Frank
Hallo Karl Heinz
Schöne Bilder von Dir,
Auch wenn ich bei Bild zwei und drei etwas schmunzeln muß, die Busse ( Ikarus ) sind bestimmt nicht in Saarbrücken auf Linie gefahren!
Und das Nummerschlid past auch nicht nach Saarbrücken.
Aber in EEP, kann man bauen wie es einem gefällt und ist das auch gut so.
Gruß
Frank
Ich wünsche mir eine Funktion, das Gütermodelle ( Kisten , Bretter, Steine,u.s.w. ) beim aufstapeln gleich auf die Höhe des letzten Modelll's gehoben werden.
Gruß
Frank
Alles gute zum Geburtstag und viiel Gesundheit !
Gruß
Frank
Hallo Egon
Ich habe gestern die Anlage Bahn 2000 mir geleistet und es ging alles gut !
Probiere es doch noch mal mit einer neuen Instalation einer Anlage, vorher alles löschen nicht vergessen.
Gruß
Frank
Hallo Rüdiger und Syvia
Habe den heutigen Stream gesehen, bin begeistert von dm Modell und auch vom Stream
Das es ein Erstlingswerk sein soll kann ich nicht glauben, habe keinen Fehler am Modell gefunden und es hat sogar Gebrauchtsspuren !
Eure Zusammenarbeit hat ein tolles Modell für EEP geschaffen und ich freue mich schon auf das Modell
Gruß und noch einen schönen Sonntag
Frank
P.s. Ich würde mich sehr freuen wenn das Modell auch ohne AKN Beschriftung oder mit Beschriftungsfunktion und anderen Farbgebungen in den Shop erscheint ( das hat aber Zeit )
Hallo Volker
Ich bedanke mich für das Modellupdate von Dir
Gruß
Frank
Hallo KCollies (RR2)
Ich finde dein Stream sehr schön und ich feue mich schon auf deinen neuen Stream !
Mal sehen, wie Du es mit dem Bahnhof und der Gleisanbindung machst und wie der Zug von Yollysylvia einbezogen wird .
Gruß
Frank
P.s. Würde mich freuen wenn Du uns schreiben würdest wenn es weiter geht
Gefällt mir sehr gut
Gruß
Frank
Das wird dann das beste EEP sein, was es je gab!
Nur leider steht nicht im welchem Jahr es raus kommt
Gruß
Frank
P.s. Die Klinkertextur gefällt mir gut
Hallo Holger
Danke für die neue Version !
Ich wünsche Dir alles gute für deine Augen-OP !
Gruß
Frank
Hallo Denn
Sind wieder sehr schöne Bilder von Dir
Was ich mir noch vorstellen könnte, ein paar Tiere (Hund, Katze, Tauben ) einzusetzen.
Gruß
Frank
Ich wünsche ein herzliches Beileid den Hinterbliebenden und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Hallo Denn
So gefallen mir die schönen Bilder von Dir noch schöner
Gruß und noch ein schönes Wochenende
Frank
Hallo Jürgen
Das Bild gefällt mir gut!
Aber nicht jeder Gartenfreund hat eine Schanktheke und eine Kellnerin bei sich zu Hause
Gruß
Frank
Hallo Roland
Sinvoll wäre so vieles bei der Bahn, aber wer und wie und warum wird was entschieden und wann ?
Nach welchen Vorgaben wird gearbeitet ( Fahrsicherheit, neue ICE-Strecken, Gleisbeschaffenheit, Bahnhoferhaltung oder nach Geld ?
Zu allem finde ich keine richtige Antwort, weder bei der DB oder bei der Politik, nur das nun Milliarden an Euro's kommen für die Bahn.
Wer soll nun die ganzen kommenden Bauvorhaben umsetzen in der geforderten Zeit ( mangel an ausgebildeten Fachkräften und Materialmangel ).
Ich sehe leider schwarz für uns Benutzer der Bahn, es wird wieder viel versprochen und leider wider wenig gehalten werden.
Und eine Bundestagswahl ist auch in dem geplanten Zeitraum zur Sarnierung der Bahn drin und was macht der neue Menister ?
Und eins möchte noch schreiben, auch der Straßen und Brückenbestand in Deutschland ist sehr schlecht, jede 3 Autobahnbrücke muß neu gebaut werden sagt man.
Das kostet auch Geld und wo soll das viele Geld herkommen ohne eine Neuverschuldung ???
Gruß
Frank
Hallo Denn
Wieder schöne Bilder von Dir!
Was mir bei deinen Bildern auffallen ist, das die Straßen und die Bürgersteige immer in einen sehr guten Zustand sind und immer sauber.
Das ist und war bestimmt nicht so überall in der Realität , vielleicht gibt es dafür auch eine Lösung von Dir
!
Gruß
Frank
Hallo KAI
Ein sehr schönes Bild wieder von Dir
Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir
Gruß
Frank