Posts by FRANK

Hallo Nicci

Der Inhalt des Textes gefällt mir gut.

Was mir aber beim Bild nicht so gefällt, ist die Gleisführung der Bahn. Ich finde die Lok kommt zu weit auf die Fahrspur und wenn ein LKW diese benuzt, glaube ich hat er keinen Spurfreiheit. Und ausweichen darf er aber auch nicht, wegen der Sperrlinie auf der Straße.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende

Frank

Hallo Schorch

Ich kann Dir auch nicht schreiben wo es noch Reisegepäck gibt leider!

Aber Du könntest ja mit Hilfe des Modell TTQuader_SW1( 1:100 ) selber einen Koffer erstellen mit Hilfe von Tauschtexturen.

Das ist zwar nicht optimal , aber es wäre eine Möglichkeit, bis ein Kon. Reisegepäck in den Shop bringt.

Gruß

Frank

Hallo Faustii

Ich möchte mich auch für die schönen Modelle von Dir bedanken:aq_1::ap_1:

Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut:ae_1:

Habe auch noch eine Frage zu dem Modell VWT6r GL BVG DL1 , ist es nur bei mir so oder auch bei anderen Usern so, bei der Funktionseinstellung steht bei mir 1. Beifahrer

2. Beifahrer

3. Fahrer

und eigentlich müßte da stehen nach der Funktion 1.Beifahrer

2. Fahrer

3. Warnlicht.

Mich stört es nicht, das die Funktionseinstellung nicht richtig angezeigt wird, möchte ebend nur wissen ob es nur so bei mir ist !

Gruß und wünsche ein schönes Wochenende

Frank

Hallo Uwe

Der Film gefällt mir gut !

Er würde mir sehr gut gefallen, wenn da nicht nicht die sehr modernen Modelle ( Personenzüge + Lok's ) mit

auf der Anlage fahren würden. Ich würde dafür älteres Rollmaterial ( V 200 ; V 160 ; B4ü35 ; Schürzenwagen )

einsetzen, auch wenn man das Rollmaterial öfter dann in deinen Filmen zu sehen ist.

Diese Rollmaterialien passen , so finde ich, viel besser zu der sehr schönen Anlagengestalltung und den anderen schönen Modellen auf der Anlage !

Gruß und ein schönes Wochenende

Frank

Hallo Logixaustria

Ich hatte das auch mal so, ich habe den Modell - Explorer deshalb deinstaliert und danach wieder instaliert und das Online-update geholt und neu gestartet, danach ging er wieder wie er es soll.

Ist bestimmt nicht der richtige Weg, aber bei mir hat es so geklappt und ander's konnte ich mir nicht helfen, auch nicht mit Hilfe der Beiträge im Forum.

Gruß

Frank

Hallo Nicci und IG2

Nun sind die VW - Wagen im Shop gelandet, sehen auch sehr schön aus !

Aber nun habe ich eine Frage zu den Modelllen, warum gibt es die Wagen nur mit Autohausreklame drauf und nicht auch ohne ?

Ich würde mir sehr gerne die Modelle kaufen, wenn es sie im Set auch ohne Autohausreklame geben würde !

Gruß

Frank

Hallo

Die T6 Transporter schauen sehr schön aus, finde ich und ich werde sie mir auch zulegen :aq_1::ae_1::be_1:

Gruß und noch einen schönen Sonntag

Frank

Hallo Michael und Axel

Mir gefällt es sehr gut, was im Video sehen kann:aq_1::ae_1::bp_1:

Freue mich schon sehr auf die Modelle:ap_1:

Das es mit einem Anhänger so nicht geht, mit dem Auf- und Absetzen glaube ich gerne.

Aber wenn das LKW-Modell im Shop ist, könnte Ihr dann nicht bitte einen Anhänger mit festen Container bauen ohne Funktionen,Container in mehreren Farben und Älterungspuren.

So ein Anhänger würde bestimmt schon viele User ausreichen, mir auf jeden Fall.

Gruß und wünsche ein schönes Wochenende

Frank

Hallo Faustii

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Modelle von Dir:ap_1::ap_1::ap_1:

Aber vergesse bitte nicht deine Familie beim bauen der vielen Modelle ( Haussegen ):ae_1:

Gruß

Frank