Posts by FRANK

    Hallo Nicci


    Der Inhalt des Textes gefällt mir gut.


    Was mir aber beim Bild nicht so gefällt, ist die Gleisführung der Bahn. Ich finde die Lok kommt zu weit auf die Fahrspur und wenn ein LKW diese benuzt, glaube ich hat er keinen Spurfreiheit. Und ausweichen darf er aber auch nicht, wegen der Sperrlinie auf der Straße.


    Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende


    Frank

    Hallo Schorch


    Ich kann Dir auch nicht schreiben wo es noch Reisegepäck gibt leider!

    Aber Du könntest ja mit Hilfe des Modell TTQuader_SW1( 1:100 ) selber einen Koffer erstellen mit Hilfe von Tauschtexturen.

    Das ist zwar nicht optimal , aber es wäre eine Möglichkeit, bis ein Kon. Reisegepäck in den Shop bringt.


    Gruß


    Frank

    Hallo Faustii


    Ich möchte mich auch für die schönen Modelle von Dir bedanken:aq_1::ap_1:

    Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut:ae_1:


    Habe auch noch eine Frage zu dem Modell VWT6r GL BVG DL1 , ist es nur bei mir so oder auch bei anderen Usern so, bei der Funktionseinstellung steht bei mir 1. Beifahrer

    2. Beifahrer

    3. Fahrer

    und eigentlich müßte da stehen nach der Funktion 1.Beifahrer

    2. Fahrer

    3. Warnlicht.


    Mich stört es nicht, das die Funktionseinstellung nicht richtig angezeigt wird, möchte ebend nur wissen ob es nur so bei mir ist !


    Gruß und wünsche ein schönes Wochenende


    Frank

    Hallo Uwe


    Der Film gefällt mir gut !


    Er würde mir sehr gut gefallen, wenn da nicht nicht die sehr modernen Modelle ( Personenzüge + Lok's ) mit

    auf der Anlage fahren würden. Ich würde dafür älteres Rollmaterial ( V 200 ; V 160 ; B4ü35 ; Schürzenwagen )

    einsetzen, auch wenn man das Rollmaterial öfter dann in deinen Filmen zu sehen ist.

    Diese Rollmaterialien passen , so finde ich, viel besser zu der sehr schönen Anlagengestalltung und den anderen schönen Modellen auf der Anlage !


    Gruß und ein schönes Wochenende



    Frank

    Hallo Logixaustria


    Ich hatte das auch mal so, ich habe den Modell - Explorer deshalb deinstaliert und danach wieder instaliert und das Online-update geholt und neu gestartet, danach ging er wieder wie er es soll.

    Ist bestimmt nicht der richtige Weg, aber bei mir hat es so geklappt und ander's konnte ich mir nicht helfen, auch nicht mit Hilfe der Beiträge im Forum.


    Gruß


    Frank

    Hallo Nicci und IG2


    Nun sind die VW - Wagen im Shop gelandet, sehen auch sehr schön aus !

    Aber nun habe ich eine Frage zu den Modelllen, warum gibt es die Wagen nur mit Autohausreklame drauf und nicht auch ohne ?

    Ich würde mir sehr gerne die Modelle kaufen, wenn es sie im Set auch ohne Autohausreklame geben würde !


    Gruß


    Frank

    Hallo


    Die T6 Transporter schauen sehr schön aus, finde ich und ich werde sie mir auch zulegen :aq_1::ae_1::be_1:


    Gruß und noch einen schönen Sonntag


    Frank

    Hallo Michael und Axel


    Mir gefällt es sehr gut, was im Video sehen kann:aq_1::ae_1::bp_1:

    Freue mich schon sehr auf die Modelle:ap_1:


    Das es mit einem Anhänger so nicht geht, mit dem Auf- und Absetzen glaube ich gerne.

    Aber wenn das LKW-Modell im Shop ist, könnte Ihr dann nicht bitte einen Anhänger mit festen Container bauen ohne Funktionen,Container in mehreren Farben und Älterungspuren.

    So ein Anhänger würde bestimmt schon viele User ausreichen, mir auf jeden Fall.


    Gruß und wünsche ein schönes Wochenende


    Frank

    Hallo Faustii


    Ich freue mich schon sehr auf die neuen Modelle von Dir:ap_1::ap_1::ap_1:

    Aber vergesse bitte nicht deine Familie beim bauen der vielen Modelle ( Haussegen ):ae_1:


    Gruß


    Frank