Posts by Ruedi

    Hallo Stefan 47,

    da sagt keiner etwas dagegen, falls Du die Ausführung von Nachtzug ansprichst hast Du etwas missverstanden.

    Es geht darum das wenn man Anlagen aus 15 in 16 läd und den Fahrbetrieb startet kann das Programm Abstürtzen oder Crashen. Wenn Du Anlagen von 15 in 16 lädst Bebaust und dann speicherst können sich Signale, Kontaktpunkte usw verschieben ändern.

    Nachtzug hat bei sich folgendes festgestellt, wenn er eine Anlage aus 15 in 16 lädt die im 2D Modus als erstes abspeichert in 16 also noch bevor der Fahrbetrieb gestartet oder Bebaut wird Crasht die Anlage nicht mehr und auch die Signale und Kontaktpunkte änderten sich nicht mehr.


    Gruss Ruedi

    warum macht eigentlich keiner vom Rückgaberecht Gebrauch wenn das EEP 16 so von Grund her schlecht ist und eine Zumutung am Kunden darstellt? warum ?


    Gruss Ruedi

    Das gemeine ist, das auf fast gar keine Kritik ansprechend reagiert wird

    Wahrscheinlich weil Sehr vieles schon als "gemeldet" gilt, aber immer wieder das selbe vorgebracht und durchgekaut wird. Es bleibt nichts als abzuwarten. Könnte man die Anstehenden Probleme hier im Forum lösen wäre dies längst passiert. Ausser die Fehler an Trend weiter melden kann hier auch nichts angepriesen werden. Es nützt auch nichts, sich hier, wie es immer wieder zu lesen ist Herablassend auszulassen, ist vieleicht auch ein Grund warum dann nicht mehr regiert wird.

    Bei mir Funktioniert auch noch nicht alles 100% aber es gibt ja genug Arbeiten an einer Anlage die man erledigen kann.

    Dies einfach meine Gedanken zum ganzen.


    Gruss Ruedi

    Hallo,

    Eine Animierte Pferdekopfpumpe gab es schon einmal für EEP6 auf meinen Wunsch hin. Leider weiss ich den Kon. Nicht mehr auch habe ich das Modell nicht mehr. Wäre Klasse wenn es dieses Modell wieder gäbe.

    Gruss Ruedi

    Frage nur: Was ist sooo schwierig für einen Trend-Verantwortlichen dies hier

    Wer springt schon gerne in eine Löwengrube. "Spass".

    Wichtig ist doch das der Informationsfluss da ist oder wäre, nicht wär das Kund tut.

    Gruss Ruedi

    beim Umstieg auf Neue Versionen war ich immer einer der Letzten, diesmal war ich ganz mit Vorn dabei :bd_1:. Habe mir dann noch vor der Freischaltung von EEP16, eine Erweiterung vom Arbeitsspeicher gegönnt. Diesen hätte ich jetzt zum Schwarzen Freitag für den Halben Preis gekriegt. :bf_1::an_1: Du kannst Kaufen wann Du willst es geht immer günstiger. Irgendwann


    Gruss Ruedi

    oder man liest was im Patch aufgeführt ist. nach der Installation wir ein Scan durchgeführt je nach Modellbestand kann die Zeit bis 30 Min. betragen.


    Patch 3 installiert 10 min gewartet und Schwupp EEP16 Startet.


    Gruss ruedi

    habe nochmals probiert, wenn ich in EEP16 eine Neue Anlage erstelle und auf der Fläche Strassen verlege und den Strassenrand links rechts kopiere ob gerade oder Kurve alles Korrekt. Sobald ich aber eine Steigung einbaue (nicht Gleislücke schliessen) und dann links rechts kopiere tritt der Fehler auf. Auf der Anlage die ich von 15 nach 16 Portiert habe sind Steigungen mit Kurzen Gleisstücken (Gleislücke Schliessen), wenn ich da den Strassenrand links rechts kopiere wird das auch korrekt dargestellt. Bedeutet für mich das die Gleise von EEP 16 die eine Steigung und Kurve haben das Problem sind.


    Strassenverlauf Neue Anlage mit EEP16


    Gruss Ruedi