Posts by Stefan O.

Hallo Michael,

ich baue immer sehr lange an einem Karussell, auch die vielen Lampen und bunten Texturen sind nicht ohne.

Momentan habe ich ja an der Schienenbahn erst mal aufgehört, werde sie aber dann wenn der PKW Turm steht wieder aufnehmen. Eine Wildwasserbahn habe ich angefangen und wartet noch aufs fertig werden.

schönen Feiertag

Gruß Stefan

Hallo Paul,

du kannst auch alle deine Texturen die in diesem Projekt sind in dem Blend-File speichern, somit hast du sie dann auch auf allen anderen Geräten.

Datei - ExterneDaten und dann Pack All Into.blend.

Zum Schluss wenn alles Fertig ist dann wieder entpacken aus dem Blend.file

Grüße

Stefan

Hallo zusammen,

das Update zum Figuren Set 2 ist nun auch erfolgreich durch den Test. Es wird also nicht mehr lange dauern

und die Frau sitzend 001 wird korrekt einsortiert.

Gruß aus Eschwege

Stefan

Hallo zusammen,

so das Problem ist nun erkannt und kann mittels Update korrigiert werden.

Ein Dank an Volker53 und Nicci....

Gruß

Stefan

Hallo Karsten,

das kann ich dir nicht sagen. Meines Wissens werden die Modelle an Hand der Icon-Nummer in EEP einsortiert.

Warum das nun so ist weiß ich echt nicht. Ich habe alle Einträge nochmals geprüft und konnte keinen Fehler finden. Meine neuen Figuren werden alle richtig einsortiert, bis jetzt.

Lieben Gruß

Stefan

Auch der Export der Modell ist gleich, daher kann ich es auch nicht weiter nachvollziehen, leider

LG Stefan

Hallo Nicci,

hast du da einen Tip für mich

LG

Für hilfreiche Hinweise bin ich dankbar.

Hallo Stefan,

da in den Standarddefinitionen von EEP bei "Lselemente/Fauna/Tiere" nur die Icons 52,53,54,55,144
    berücksichtigt weren, wird das Modell mit einem anderen Icon dort auch nicht einsortiert.

Im WIcki ist die Liste dr Icons und darunter die Definitionen für EEP....

Gruß Volker

Hallo Volker,

da ich aber auch andere Weibliche Figuren mit dem Icon 61 habe und diese auch richtig Einsortiert werden finde ich das schon seltsam.

Liber Gruß

Stefan

Hallo zusammen,

es ist leider nicht nachvollziehbar warum diese Figur auch bei mir unter Sonstiges einsortiert wird...

Gebaut sind sie alle gleich, ich habe alle Eintrage nochmals Kontrolliert und keinen Fehler finden können.

Für hilfreiche Hinweise bin ich dankbar.

Lieben Gruß aus Eschwege

Da bin ich nun wieder, mit besserer Laune als gestern....

Ich habe es zwar nicht ganz verstanden aber ich bin auf eine Lösung gestoßen.....

Vor ab:

Auf meinem TabPC sieht das Modell gut aus, die gleiche N3D auf dem DesktopPC hat diese Linien.... warum auch immer

Ich habe die aussen Wände und die Innen Wände getrennt exportiert, den Elektronikschrank auch.

Nun geht es

Allen nochmals vielen Dank für Unterstützung...

Lieben Gruß Stefan

Oh das ist aber schön, weil das Bierchen ja immer soooo lecker ist