Hallo zusammen,
da neu Set - Waldarbeiter ist nun im Shop erhältlich.
Viel Spaß damit
Gruß aus Eschwege
Stefan
Hallo zusammen,
da neu Set - Waldarbeiter ist nun im Shop erhältlich.
Viel Spaß damit
Gruß aus Eschwege
Stefan
Hab mal die Karre und Figur angepasst
Lg Stefan
Moin Stefan, das Warten hat sich gelohnt. Hervorragend
. Wann sind sie erhältlich? Gruß. Jürgen
Ich baue noch ca. 1 Woche ein paar kleinere Modellteile und dann noch in den Testbereich. Werde es aber bekannt geben hier im Forum wenn es zum testen geht.
Gruß
Stefan
Display MoreHallo Stefan,
sehr schönes gelungenes Set.
Kommt auf jeden Fall in meinen Bestand.
Ich muss mich aber Tonio1044 anschließen. die Schubkarre ist mir auch zu niedrig.
Die könnte ruhig doppelt so hoch sein. Habe es gerade an meiner im Garten getestet.
Bei der Arbeitskleidung hätte ich mir komplett waldgrün gewünscht
Und nur die Schulterpartie in signalorange.
Wie gesagt, wäre nur ein Wunsch gewesen mit der grünen Arbeitskleidung.
Aber heute rennen die ja wirklich in verschiedenen Farben durch den Wald.
Und deine Bilder so in groß betrachtet gefällt mir deine Ausführung auch sehr gut.
Deine niedrige Schubkarre habe ich jetzt auch gefunden. Das sind so richtige Arbeitsschubkarren.
Meine sind solche für den Hobbygärtner der sich nicht mehr bücken kann...
Hallo V200,
mein Sohn ist Forstwirt und hat diese Kleidung in der Kombination an. Es gibt unzählige Berufsbekleidung in nahezu tausend Ausführungen.
Ich hoffe sie finden auch in dieser Ausführung einen gemütlichen Platz auf euren Anlagen.
Gruß
Stefan
Hallo Rudi, im Set sind zwei Frauen und sieben Männer.
viele Grüße
Stefan
Dat gibt Rücken.
....Die Schubkarre wirkt Mir zu niedrig ,für die Arbeiter..
Er stellt sie gerade ab....
Hallo,
hast du mal versucht die UV Koordinaten bei der breite und höhe auch 5 stellig hinterm Komma zu machen.
Deine eingestellten Farben sin beide fast schwarz? und mach eventuell das Feld mal grösser zum testen
Hast du die Textur auch eingetragen zum Beispiel so:
Textur { id(680) name(Beschriftung_fuer_Lokschuppen) texttexture1() }
LG Stefan
Hallo @MightyMaxim,
willkommen im Forum.
Ich mache für jedes Modell eine Textur mit fortlaufender Nummer. Zb 20554_WildeMaus Wagen_01 , 20555_WildeMaus Wagen_02.
Hab mir eine Excel Datei angelegt wo ich alle Texturen eintrage und in welchem HomeNos eingetragen sind. Für eventuelle Updates.
Mach doch ein UserTextur drauf auf dein Schild, dann kann man mit PS oder Gimp machen was man will.
Ich benutze auch die Blender 2.79 zum bauen und habe keine oder nur wenig Probleme damit. Da kannst du auch gleich das Material mit übergeben und die TexturID
LG Stefan
Hallo Georg,
da wünsche ich dir viel Spaß. Fang lieber mit was einfachen an, sonnst verlierst du schnell den Überblick.
Skype ist ein muss wenn es Probleme gibt, so kann man am besten helfen.
Gruß
Stefan
Hab ja noch mehr im Sortiment was Rummelplatz betrifft
Hallo Ekkehard,
hier mal der Link zum Set..
Jahrmarkt Set 4 - Wilde Maus als Bausatz (eepshopping.de)
LG Stefan
Hallo zusammen,
auch aus Eschwege die besten Wünsche zum Geburtstag.
Bleibt alle Gesund.
Gruß
Stefan
Schönes Gerüßt,
wollte auch mal eins bauen, bin ja quasi zuhause auf dem Gerüßt als Maler
Viel Erfolg damit.
Gruß Stefan
Hallo zusammen,
bei mir wird nun auch das Gleis aus meinem Set richtig ausgewählt zum einsetzen.
Danke fürs Update.
Nun viel Spaß mit der Wilden Maus
Gruß
Stefan
Beim Scannen der Gleisstiele stürzt bei mir der Explorer ab. Vielleicht hilft dir das.
Auch am PC läuft der Scan durch und ich kann Modell Teile auswählen und Einsetzen. Bei den Gleisstil ist es jedoch so das - Schiene Wilde Maus Animation SO1 zwar nach EEP übertragen wird das Gleis jedoch nicht gefunden wird obwohl es da ist. Der Name der übergeben wird an EEP nicht der Modellname ist.
Gruß
Stefan
Alles klar
Habe meine Antwort schon bekommen . Danke
Gruß Hapena
Die da währe?
Aus gegebenem Anlass habe ich mir den ME aufgespielt und ausprobiert.
Der erste Scan lief durch ohne Probleme, ich kann auch ein Modell Teil aus dem Set auswählen und in EEP 16 einfügen.
Bei einem weiteren Scan wird dieser erst gar nicht gestartet und bricht mit Unerwartetem Fehler ab.
Vielleicht kommen ja noch andere Ansatzpunkte um dem Problem auf die Spur zu kommen.
Werde es aber die Tage am PC noch mal probieren.
Gruß
Stefan
Nachtrag zum Set Wilde Maus es soll eine Demo Anlage mit installiert werden , aber bei mir finde ich die nicht.
Hapena
Die Dem Anlage ist im Ordner Resourcen\Anlagen\SO1 zu finden