Hallo Dirk stormblast (DK1)
Vielen Dank für das schöne Standmodell. Ich freue mich schon auf die "Rollies".
Charly
Hallo Dirk stormblast (DK1)
Vielen Dank für das schöne Standmodell. Ich freue mich schon auf die "Rollies".
Charly
Bei mir steht das Gehöft auf dem Einkaufszettel für nächste Woche. Für "nen olln Unnerfrangn" ein absolutes Muss!
Gruß Charly
Hallo
War da nicht was, dass die Registrierung nur noch ab EEP15 möglich ist, weil der Registrierungsserver bis EEP14 gestorben Ist?
Gruß Charly
Hallo Dieter.
Das Logo steht auf dem Kopf. Der kleine Bauch vom "B" gehört nach oben.
Gruß Charly
Hallo Thorsten
Auch ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesunheit. Vielen Dank für die wundervollen Bilder die Du mit Deinen Werken erstellt hast!
Gruß Charly
Hallo Klaus
Ich habe mir das Sparset "V11NKS10003" gegönnt und mußte beim Experimentieren dieser Teile feststellen, dass beim Andocken der Brücke "Zeche_Brue_4x18_00Gd_GO_KS1" an "Zeche_Wagenumlauf_E_GO_KS1" die Brücke schräg nach unten lief und nicht waagerecht. Eine Überprüfung der Teile brachte den Fehler im Modul Wagenumlauf zu Tage. Der Fehler tritt bei mir nur in diesem Modul und nur unter EEP17 auf. In EEP15 ist der Fehler nicht vorhanden. Könntest Du das Bitte mal überprüfen?
Gruß Charly
Hallo Wardiman
Wie wäre es vor den Bushaltestellen eine Weiche einzubauen? Wenn die Straßenstücke bereits über die Bushaltestelle vebunden sind, dann gibt es keine freien Enden mehr zu verbinden.
Gruß Charly
Hallo DakikaBahn
Es ist unglaublich was für eine wundervolle Anlage Du hier gezaubert hast. Vielen Dank dafür.
Charly
Hallo Der Freak
Nach dem 2. Scannen sind die Modelle aus "zuletzt installiert" verschwunden.
Gruß Charly
Hallo V200
Das mit gleichwertigem Ersatz halte ich aber für ein Gerücht! Die ersatz-Fals sind Für die DBAG und nicht für die DB der 60er und 70er.
Gruß Charly
Hallo Lutz
Vielen Dank für den Wetterschutz.
Hallo Dieter
Vielen Dank für die Osterhasenfalle.
Charly
Hallo Klaus
Vielen Dank für die Ostereier.
Gruß Charly
Hallo Klaus wbf (KK1)
Darauf habe ich schon sehr lange gewartet!Dann können die anderen in den wohlverdienten Ruhestand gehen.
Gruß Charly