Posts by eepnolie (NR1)
-
-
-
Denn HomeNos sieht immer noch aus wie ein Windows95-Programm und eine gute Bedienungsanleitung wäre fehl am Platz...
-
-
Modell ist vorhanden
-
After repeated unsuccessful attempts to use EEP Nolies Window Restore Tool,
Just curious... did you change the version language in the tool settings to match with your EEP language ?
-
Ich muss das noch überprüfen. Vielleicht kannst du die Schaufenster von DL1 verwenden ?
-
-
wäre es möglich bei solchen Häusern im Parterre die Front mit Slider auszutauschen
Das versteh ich nicht ganz...
-
-
-
Das ist machbar. Ich werde das überprüfen.
-
De website EepNolie.be wordt ook beschikbaar in het nederlands.
Enkele pagina's zijn nog niet klaar, maar zullen de komende dagen vertaald worden.
-
zou het komen doordat ik de source map overschreven heb met die map die ik bewaarde
Als je de Resourcen-map bedoelt met de modellen, dan in principe niet, aangezien deze geen exe, dll of ocx bevat.
Heb je EEP als administrator geïnstalleerd ?
Misschien ook je Windows-settings eens controleren, UAC bvb laag zetten.
Let er ook op dat je EEP met de juiste exe start.
-
Dit is een "gekend" probleem en heeft te maken met een OCX-bestand dat niet correct geregistreerd is.
-
Problem gelöst, Update folgt.
-
Het enige wat je moet doen is bij de eerste start van EEP 17 je terug "registeren", maw je login en paswoord even invoeren. In principe heb je tot 3x de mogelijkheid EEP te registreren.
Voor het geval je in de toekomst nog een backup wil maken kan ik je bvb de gratis tool FreeFileSync aanraden. Deze kan een backup maken van je bestanden en heeft zelfs een realtime-module die je desgewenst kan activeren waardoor je een extra verzekering hebt.
Veel succes !
-
Mein Beileid und viel Kraft an Familie und Freunde.
-
Vorschlag wäre, hier einen Unterstrich als Ersatzzeichen zu nehmen. Backslash, <. > und | dürfte ähnliche Probleme verursachen. Ist natürlich eh keine Super-Idee, solche Zeichen im Modellnamen zu verwenden.
Das hatte ich in den früheren Versionen schon berücksichtigt, nur nicht mit Doppelpunkt...
Man muss nur dran denken...
Oder jemandem, dem das auffällt...
Ich habe es gerade getestet und tatsächlich ist der Dateiname abgeschnitten (siehe blau). Kleinere Änderungen am Code vorgenommen und Doppelpunkt wie bestimmte andere Zeichen ersetzt (hier durch Unterstrich - siehe untere 2 Zeilen ) :
Ich schicke dir eine PN mit einem Link, teste es bitte mal, bevor ich ein Update zur Verfügung stelle. -
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Versuche dies mal :
- Rechtsklick auf die Verknüpfung zu MM
- Wähle "Eigenschaften" aus dem Menü
- Wähle im nächsten Fenster "Anderes Symbol"
- Symbol auswählen
Eine Alternative ist das Löschen des Icon-Cache, dafür müssen Sie bestimmte Aktionen ausführen, aber dann müssen Sie sich damit auskennen. Einfach in Google suchen...