Posts by eepnolie

    Hallo Seppi,


    Du meinst vielleicht das Modell V70NHB30093 - DBAG_Desiro-RegioA_HB3.


    Dieses Set enthält 2 TT-Dateien (PSD-Dateien), die von Photoshop bearbeitet werden können oder ich denke auch mit Gimp). Ich kann dies in mein Tool aufnehmen, ich muss zuerst mit HB3 Kontakt aufnehmen, um einige Informationen zu erhalten.


    EepNolie

    Free update Texture Multiplier 1.44 available !


    New :


    - added 4 new texture editors


    For download click on my website link.


    Kostenlose Update Texture Multiplier 1.44 verfügbar !


    Neu :


    - 4 neue Textureditoren hinzugefügt

    - V11NAG30015 - BR 442 "Talent 2"

    - V11NTU10001 - BR 640 der DBAG

    - V11NPB10054 - Triebwagen, Schmalspur, HSB 187 016 bis 019

    - V11NPB10055 - Panoramawagen, Schmalspur, Ap 4043 und Ap 4044 - 1.Klasse


    Zum download klicken Sie auf auf den Link meiner Website.

    Ebenfalls toll finde mich, daß Du mit Noel Kontakt aufgenomnmen hast

    Es war ziemlich umgekehrt, ich habe Alex kontaktiert, und ich muss sagen, ich bin froh, dass er sofort zugestimmt hat.


    EepNolie

    Noch ein (letztes) mal versucht...


    - ME deinstalliert

    - Version 1.0.0.4 installiert und gestartet

    - KEIN update gemacht

    - In Registry "DatenbankNeu"="true" geändert

    - Programm gestartet, jetzt fragt es die Datenbank wieder auf zu bauen, bestätigt

    - Databank wird erneut, scannen nach modellen lauft

    - Programm lauft


    Dann :


    - Update nach letzte version : Ergebnis : ME lauft nicht mehr


    Also :


    - Zurück alles deinstalliert

    - Version 1.0.0.4 installiert : Ergebnis : ME lauft


    Ich mache keine update mehr...


    EepNolie



    Dieses Mal habe ich beide Programme deinstalliert (Zug- + Modell-Explorer)


    Dann :


    - Zug-Explorer neu installieren, aktualisieren lassen, Programm läuft ok

    - Modell-Explorer neu installieren, Ergebnis : OK




    - Aktualisieren wird vorgeschlagen :




    - Installieren von update

    - Program starten : Ergebnis: startet nicht



    Aktualisierung : ok, aber...


    ... ich möchte meine Autotür wie immer mit dem Schlüssel öffnen, und nicht plötzlich mit einem PIN-Code, der zu meiner großen Überraschung eingeführt wird.


    Ich habe das Update installiert und brauchte danach etwas Zeit, um die Dinge wieder auf eine Ebene zu bringen, die ich gewohnt bin und will. Also raus met "Windows Hello", zurück zu einem Login mit einem lokalen Account und nicht mit einem Pincode, ... Warum muss sich das beim Update immer ändern ?


    Ich will es auf meine "Art" machen, nicht auf der "Microsoft-Art"...


    EepNolie

    stehen Hinweise in der Ereignisanzeige?

    Hallo Dirk,


    Tut mir leid, dass ich nicht klar genug bin.


    Also : Ich habe mein Windows 10 (Home) auf die neueste Version aktualisiert ("April-update" - sollte statt 1805 1803 sein, sorry - mein Fehler). Wie auch immer, ich habe getestet, ob alle Programme auf meinem Computer wie erwartet ausgeführt wurden, auch Modell Explorer.


    Mit der Menü-Option, um zu überprüfen, ob es Updates gab, habe ich sowohl den Zug-Explorer als auch den Modell-Explorer aktualisiert. Dann habe ich beide Programme neu gestartet. Zug Explorer läuft normal, Modell Explorer startet, aber ist nicht "sichtbar", nach ein paar Sekunden stoppt der "laufende" Cursor und kehrt zum Standardpfeil zurück.


    Im Task-Manager sehe ich ME nicht als Prozess.


    EepNolie