Gibt es denn auch Fahrradfahrerinnen in Zukunft?
Posts by MeinRhein
-
-
Da möchte ich auch noch Nachträglich gratulieren!
Mach weiter so Lieber Faustii...alles Gute
-
Also ich mache dieses umständliche Hochladen der Bilder wie gehabt!
Allerdings werde mich weiterhin nur noch an der Konversation zur Problemlösung beeidigen!
-
Hier ein paar neue Szenen für Szymon Masny:
https://www.eepforum.de/galler…ges/6a/50713-6abae460.jpg
-
Nun ist er endlich gelandet!
Danke Roland...:
https://www.eepforum.de/galler…ges/c9/50652-c943e568.jpg
https://www.eepforum.de/galler…ges/78/50654-781a13d9.jpg
-
Sie sind so fantastisch, der Szymon hat was drauf!
-
-
Sorry bei mir gibts sowohl bei AS als bei ohne keinen Steuerdialog!
-
Das hört man gerne.
Bin aber auch schon mit den jetzigen zufrieden, denn es kommen ja selten welche in den Shop, da freut man sich immer drauf!
-
Das war aber nicht meine Frage!
Die Landschaftselemente lassen sich nicht steuern, die Roll_figuren, können nur zum laufen animiert werden.
Vielleicht gehts mit den Omegas, die Figuren dazu zu bringen an einem Tisch zu verweilen?
-
Hallo Lieber Szymon Masny könntest du auch einmal animierte arbeitende und Kinder Figuren bauen?
-
Danke Byronic, aber ich hatte vergessen zu scannen, ansonsten kenn ich die Vorgänge und habe sie jetzt auch in der Masse gefunden!
-
Hallo Nicci, schöne Szenen!
Frage, wie hast du die animierten Figuren so in Stellung gebracht (meine die letzte 2 Bilder)?
-
Freue mich riesig, das endlich einmal wieder animierte Menschen für EEP erschienen sind!
Danke Herr Masny dafür, weil ich gerade Anlagen mit grossen Plätzen baue und für die neuen und alten Figuren ideale Spazierflächen haben...
Eine Frage habe ich noch, wie bekomme ich die Figuren in die Omegas Gruppen, vorausgesetzt sie sind dafür überhaupt geeignet?
-
Irres Gebäude, aber langsam wächst auch der Pkw bestand in EEP, so das du nun auch ohne deine Selbstkonstruktionen auskommst, habe ich das Gefühl...Ausser deine Figuren, die brauchte EEP noch....
Toll wie immer Lieber Freak
-
Wie nohabs schrieb, alles abreissen was auf der Fläche steht, die dann mit der Funktion Extra Gelände Grösse ändern veringert wird...bzw. oben unten links rechts minus Wert eingeben (z.B.-50).
Falls du das meintest.
-
Na da ist der LH Regio endlich dabei, da freue ich mich drauf.
-
-
Neuerdings häufen sich die PKW Modellangebote im Shop.
Endlich kann der EEP Fahrzeugpark auch mit modernsten Fahrzeugen erweitert werden, bzw. erweitert sich nun stätig!
Das freut mich und ich hoffe es kommen auch mal Smarts und Agilas...hihi...
Eine Frage hab ich aber wegen der Fahrerkabinenansicht:
Auf einem Foto sind Hände am Lenkrad des VW Golfs abgebildet, aber die tauchen nirgends im fahrenden PKW bei Kabinenansicht auf.
Weis da jemand was dazu?
-
Möchte mal diesen tread benutzen anstatt einen neuen zu machen:
Willicken baut wieder Figuren und zwar reisende...., da freue ich mich drauf!
Möchte aber nochmal meinen Wunsch Willicken richten, kannst du demnächst mal Flugfeldpersonal bauen?