Posts by Karl007

    Heute muss ich mal was loswerden. Ich bin nun schon einige Jahre begeisterter EEP Fan. Hab aus persönlichen Gründen eine längere Pause gemacht. Nachdem ich aber dieses Update für die 15 installiert hatte habe ich nicht schlecht gestaunt. Liebe Entwickler wann hört ihr endlich mit dieser Sch… Gleisüberhöhung auf und was da noch genauso krass ist wenn ich jetzt einen Spline anklicke verrutscht der von ganz allein. So macht EEP keinen Spaß mehr, da vergeht einem die Lust am Bauen.

    Wann hört Ihr also auf solch einen Unsinn zu machen.

    .

    Danke es hat sich gerade geklärt man sollte die Beschreibung der PDF Datei mal genau lesen. Das ich beim GBS ins Radarfenster muss hab ich nicht gelesen .

    Nochmals Danke, Werde jetzt mal alles abwarten.

    Bleibt noch eine Frage: Wenn ich die Anlage beende, muss ich im GBS wieder alles auf Halt Stellen?

    Muss mich aber trotz meiner Dämlichkeit mal bedanken das ihr solch klasse Anlagen zur freien Verfügung stellt.


    Vielen Dank an alle !!!!

    Danke für die Info.

    Gerade da hab ich ein Problem das GBS lässt sich nämlich überhaupt nicht bedienen. und im Depot selbst hab ich eigentlich nur die Zeit vonn 99999 auf 480 gesetzt.

    Hallo an alle EEPler.

    Ich habe mir die Anlage schon vor ein paar Wochen samt sämtlichen Lua Dateien installiert.

    Aber ich stehe da vor einem Problem, Ich stelle im Depot die Zeit auf 480 ein. Klappt ja alles, dann kommen auch die ersten Züge aus dem besagten, bis zum Hbf alles ok, nun aber warum fahren dort alle Züge durch?

    Und nach ca. 2Stunden bleibt da ein Signal auf Rot stehen und alle hinter dem Zug ignorieren die vorhergehenden Signale und knallen auf. Hab nun null Ahnung von der Lua Materie. Hab auch die aktuellen Lua Dateien

    in den Lua Ordner gelegt. Wer kann Bitte irgendwie einen ahnungslosen helfen.

    Du kannst doch deine alten Gleise in einem Rutsch gegen neuere Tauschen

    Hab ich gestern Probiert da geht die 15 nicht ran, die werden erst garnicht in der Liste aufgeführt, Ich musste den neuen TM nehmen.

    Dich für Deinen Fauxpas zu entschuldigen

    So ich werde mich jetzt bei Dir öffentlich entschuldigen( ich weiß zwar nicht warum denn auch deine Beiträge waren nicht immer zielorientiert)

    aber egal vielleicht habt ihr alle irgendwo recht und man sollte mal runterfahren, oder sich im Garten abreagieren , ich hab es gemacht tut gut mal Stress

    abzubauen und ich hoffe UF1 du kannst mir irgendwann vergeben.

    Hallo Ingo

    Das wird mein letzter zu diesem Beitrag werden .

    Zur info als ich vor 3 Tagen heideoldie wegen seines Beitrages kritisierte war es niemanden recht auch da kam zwecks einer Meinungsäußerung

    nichts von euch und nun wollt ihr euch hinstellen und mich kritisieren da sage ich nur Danke.

    Würdest Du die Güte habe, dass etwas näher zu präzisieren?

    Schau Dir deine Beiträge in letzter Zeit an nichts gegen Dir persönlich aber laufend warst du am kritisieren mich hast du ja auch schon

    kritisiert obwohl ich nur meine Meinung schrieb. Jedem seine Meinung auch Dir UF1 aber wenn dann sollte man das nicht durch eine rosa Brille machen.

    So und mehr hab ich jetzt zu Diesem blöden Thema nicht zu sagen. Kann jeder seine Meinung schreiben ich werde es jedenfalls unterlassen.

    Für mich ist Fakt das hier beleidigt wird das sich die Balken Biegen man schreibt seine Meinung und bekommt nur

    abwertende Antworten, kann nicht der Sinn sein ich jedenfalls bin am überlegen dieses Forum zu verlassen auch UF1 schneidet da nicht viel besser ab.

    Man kann gern seine Meinung sagen nur ich habe in den letzten Tagen so einiges gelesen wo sich mir der Verdacht aufdrängt das die Meinung von Kon`s

    mehr zählt als die der normalen User . Danke und gerne ein Dislike.