Moino Klaus,
ein Traum wird wahr!! Ich freue mich auf diese Halle, kann sie doch endlich alle Provisorien und Ersatzbauten ersetzen
LG - Harald
Posts by hakrause
-
-
-
-
-
ich hoffe, Euer Interesse ist geweckt
Ja mein Interesse ist geweckt, stand doch hier vor ein paar Jahren im Hafen
Vielleicht passt es ja auch in meinem Sassnitzer Hafen
LG - Harald -
Um dem Ganzen die Schärfe zu nehmen möchte ich doch für die interessierten Leser an dieser Stelle wenigstens 2 Links aufs Modellbahnforum (DSO-Online) einfügen, wo ich vor ein paar Tagen schon einen bebilderten Bericht über diese kommende Anlage eingestellt habe:
Das sind schon sehr schöne Bilder, wenn Du die Anlage fertig hast wird sie mit Sicherheit sehr schnell in meinem Bestand sein. Ich freue mich darauf.
-
Wieder ein kleiner Fortschritt, das neue Gasometer von Byronic KS1 ist eingebaut.
LG - Harald -
Beitrag kommt später........
-
Hallo Klaus,
irgendwie sehen sie sehr gewöhnungsbedürftig aus, echte exoten die mir noch nicht begegnet sind.
LG - Harald -
Hallo Klaus,
auf Dein Gasometer freue ich mich schon, das wird mit Sicherheit mein 6er Model ablösen.
LG - Harald -
Tolle Motive, sehr gut gelungen!
LG - Harald -
Kannst du mir weiterhelfen.
Hallo Manni,
ja kann ich, es ist erst im entstehen und die Bilder sind der erste Test. Ein bisschen Geduld dann ist es soweit :-)
LG - Harald -
-
Mir gefällt diese Idee mit den Platzhaltern, was man daraus macht ist ja dann jedem selbst überlassen.
LG - Harald -
Bogenbrücke aus dem Erweiterungsset zu den Stadtbahnbögen von Uli (HW1) zum Test eingebaut
LG - Harald
-
Das ist KEIN mobiles Terminal.
Stimmt, es ein temporärer Anleger für 3-4 Jahre wenn man es genau nehmen will.
Wird aber trotzdem nicht besser.
LG - Harald -
Ich hoffe das man uns in der Realität nichtt so ein Mobiles Terminal vor die Nase setzt.
Aber in EEP lasse ich mir das gefallen, da steckt mit sicherheit viel Arbeit drin und die Modelle gefallen mir recht gut.
LG - Harald -
Traumhaft, da werden wünsche wach.....
-
-
Neue Brücke über den Kanal mit Teilen der Stadtbahnbögern von Uli (HW1)
LG - Harald