Posts by Makinista

    EEP 14 funtkioniert eindwandfrei, beim bauen und auch wenn die Anlage laufen soll, ich habe eben nur das Problem bei ein paar Anlagen das beim laden ab und zu zum absturtz kommt. Da ich viele Texturen benutze (wer meine Anlage Blider sieht kann es nachvollziehen) werde ich den Typ von SpeedyGonzales ausprobieren und gegebenenfalls berichten ob es geholfen hat.


    Gruß Enrique

    Hallo,

    ich habe ein Problemchen, ein Paar von meine größere Anlagen stürzen beim Hochfahren unter EEP 14 ab, abhilfe bisher aufmachen unter die 64.exe und meistens funktioniert.

    Meine Frage, gibts eigentlich einen Tool der die Anlagen analysieren kann auf mögliche absturtz ursachen? Ev. etwas was man eingebaut hat und konflikte verusachen kann oder so was...


    Wenn die Anlagen geaden sind funktioniert alle einwandfrei, wie gesagt, die abstürtze kommen nur beim Laden und meist wenn der Blaue Ladebalken in der höhe von das "A" von Anlage laden..


    Möglich das jemand helfen kann...


    Gruß Enrique


    Hallo,


    Heute habe ich mit den Anlagenverbinder experimentiert und zwei meine grössere Anlagen verbunden...und da habe ich nicht schlechst gestaunt......es funktioniert und es läuft flüssig und sturtz auch nich ab....echt Wahnsinn.

    Ich habe hier mal die Daten zum beseren verständnis...


    Die verbindung zwischen beide Anlagen


    Die Anlagen Info.....man beachte die Länge der Gleisen......da kann man fahren ohne ende


    und was sehr wichtig ist, die Einstellungen damit alles rund läuft




    Da werde ich wohl in den nächsten Tagen die Gleise und Strassen miteinander verbinden mal sehen was passiert...


    Gruß Enrique


    Noch was, damit man eine Ahnung hat von mein "umbau"....


    Habe ein Foto von der Ursprüngliche Anlage mit Schattenbahnhöfe zum Vergleich gemacht.

    Die Kamera Position ist etwa wie im 3ten Bild im oberen Beitrag #526

    Das Gelände ist jetzt frei geworden weil anstatt Schattenbahnhöfe, ich Virtuelle Depots eingebaut habe.




    Ich denke es lohnt sich...


    Gruß Enrique

    Vielleicht einen weniger, dafür etwas weiter auseinander?

    Wo du Recht hast hast du Recht....vielen dank für den Typ, werde ich machen. Das ist denke ich der Grund weshalb wir hier Fotos aus unsere Anlagen Posten. Manchmals sieht man selbst nicht mehr ob es so gut ist oder nicht, und nur wenn man Kritik oder Anregungen bekommt, kann man besser werden.


    Gruß Enrique

    Hallo Phil,


    da hast du dir aber mühe gegeben fehler zu suchen in einen Modell das du nicht hast und nicht kaufen willst.


    Schräubchen zählen war nie mein Ding und ich möchte behaupten das dieser IC 2 ein gelungenes Modell ist und sein Geld wert.....So wie es ist.

    Ich habe das Teil auf eine meiner Anlagen seine kreise drehen lassen und da ich NICHT mit der Kamera an den Drehgestellt bin......behaupte ich wieder es sieht sehr gut aus.


    Wenn ich in der Lok sitze.....ist mir egal ob Wind rein kommt oder nicht.....an meinen PC merke ich nicht davon und ich habe auch keine ambitionen persöblich in die Lok rein zu kommen, daher ist mir auch egal ob eine Innentür da ist oder nicht.


    Man muß e4s nicht kaufen wenn es einen nicht gefällt.


    Mein Fazit, mir gefällt es....es ist ein gelungenes Modell der in jede Anlage der Epoche VI passt.


    Mein Dank an Roman für das schöne Modell.


    Gruß Enrique