Beiträge von Baden280

    Habe mich gerade mit der neuen Demoanlage beschäftigt.

    Wenn ich das Starsignal schalte, passiert überhaupt nicht.

    Ich habe den ZUG R1 gestartet, indem ich die FS 64 manuell geschaltet habe.

    Der Zug fährt nicht rückwärts.

    Mir ist aufgefallen, dass im Bhf Südend keine Kontakte für Kopfmachen vorhanden sind.


    Grüße

    Baden280

    Hallo,

    ich bin jetzt bei einer BHF-Einfahrt:

    6 Linien kommen an, jeweils 2 fahren den gleichen Perron an. Muss ich jetzt für jede Linie eine KP setzen oder

    kann bzw. wird das im Script geregelt werden?

    Nachdem die neue Officeversion auf meinem Laptop installiert wurde, kann ich mich nicht mehr im Shop einloggen, weil das Passwort

    angeblich falsch ist.

    Ich habe mehrfach ein neues Passwort angefordert .Nach Eingabe erscheint jedesmal die Meldung:

    Es ist ein Fehler beim Anmelden aufgetreten.

    Passwort senden

    EEP 17 kann ich problemlos starten.

    Wer kann helfen?

    Hallo Peter 183,

    habe heute angefangen eine Anlage auf Dein System umzustellen.

    In welche Datei schreibt man am besten die Scripte für die Schließung

    der Bahnübergänge?

    Mir ist aufgefallen, dass die Zugtüren zu früh öffnen. Hier sollte eine Zeit-

    verzögerung von 2-3 Sekunden vorgesehen werden.


    MfG

    Baden280

    Hallo,

    ich habe Deine Tools durchgearbeitet und werde bald eine meiner Anlagen auf Dein Script umstellen.

    Ich bin begeistert vom Script. Ist es doch sehr kompakt. Z.B. wird bei der Zugumkehr kein zusätzliches Signal und kein

    zusätzlicher Kontaktpunkt benötigt. Die ZZA wird nur einmal je Zug gespeichert und müssen nicht bei jedem Bhf korrigiert werden. Bei

    der Animation Türen auf/zu sind keine Kontaktpunkte erforderlich und und und.

    Kannst Du schon absehen, ob noch weitere Bausteine folgen? Bin schon ganz gespannt auf neue Animationen.

    Guten Morgen,

    ich habe DemoZZA und LuaBox-0,4 installiert.

    Mein Ordner DemoZZA hat jetzt folgenden Inhalt:

    init

    LuaBox

    Luafunctions

    Tueren

    Wenn ich Die Anlage DemoZZA öffne, startet Lua nicht, sondern gibt

    jede Menge Fehlermeldungen aus .

    Wo liegt der Fehler?

    Baden280

    Die Türen öffnen sich bei mir nicht

    TaskMemorizer_BH2 v0.2 wurde eingebunden
    BetterContacts_BH2 v1.1.0 wurde eingebunden.
    Configuration DemoD eingebunden
    Tueren eingebunden !
    LUABox v0.3 wurde eingebunden
    No Tasks
    No Tasks
    Wait for 15Seconds
    1Tasks ===================
    { ["zug"] = #S9;001,["wait"] = 15,["ziel"] = { [1] = 1,} ,["status"] = 1,["art"] = Wait,["start"] = 58,} 
    Wait
    1Tasks ===================
    { ["zug"] = #S9;001,["wait"] = 14,["ziel"] = { [1] = 1,} ,["status"] = 1,["art"] = Wait,["start"] = 58,} 
    Wait
    1Tasks ===================
    { ["zug"] = #S9;001,["wait"] = 13,["ziel"] = { [1] = 1,} ,["status"] = 1,["art"] = Wait,["start"] = 58,} 
    Wait
    1Tasks ===================
    { ["zug"] = #S9;001,["wait"] = 12,["ziel"] = { [1] = 1,} ,["status"] = 1,["art"] = Wait,["start"] = 58,} 
    Wait
    1Tasks ===================
    { ["zug"] = #S9;001,["wait"] = 11,["ziel"] = { [1] = 1,} ,["status"] = 1,["art"] = Wait,["start"] = 58,} 
    Wait
    1Tasks ===================
    { ["zug"] = #S9;001,["wait"] = 10,["ziel"] = { [1] = 1,} ,["status"] = 1,["art"] = Wait,["start"] = 58,} 
    Wait
    1Tasks ===================
    { ["zug"] = #S9;001,["wait"] = 9,["ziel"] = { [1] = 1,} ,["status"] = 1,["art"] = Wait,["start"] = 58,} 
    Wait
    1Tasks ===================
    { ["zug"] = #S9;001,["wait"] = 8,["ziel"] = { [1] = 1,} ,["status"] = 1,["art"] = Wait,["start"] = 58,} 
    Wait
    1Tasks ===================
    { ["zug"] = #S9;001,["wait"] = 7,["ziel"] = { [1] = 1,} ,["status"] = 1,["art"] = Wait,["start"] = 58,} 
    Wait
    1Tasks ===================
    { ["zug"] = #S9;001,["wait"] = 6,["ziel"] = { [1] = 1,} ,["status"] = 1,["art"] = Wait,["start"] = 58,} 
    Wait
    1Tasks ===================
    { ["zug"] = #S9;001,["wait"] = 5,["ziel"] = { [1] = 1,} ,["status"] = 1,["art"] = Wait,["start"] = 58,} 
    Wait
    1Tasks ===================
    { ["zug"] = #S9;001,["wait"] = 4,["ziel"] = { [1] = 1,} ,["status"] = 1,["art"] = Wait,["start"] = 58,} 
    Wait
    1Tasks ===================
    { ["zug"] = #S9;001,["wait"] = 3,["ziel"] = { [1] = 1,} ,["status"] = 1,["art"] = Wait,["start"] = 58,} 
    Wait

    An alle Lua-Experten,

    um die Zugziele auf den Waggons bzw. Loks einzurichten arbeite ich mit folgendem Script:

    Hierdurch entsteht bei ca. 60 zu beschriftenden Zügen ein sehr langes Script.

    Hat jemand eine Möglichkeit dieses zu verkürzen?

    Grüße

    Baden280