Mein schon mehrfacher angefragter Wunsch ist, das man über ein Menue Tag Texte direkt eingeben kann. Könnte im 3D Modus ein Feld geben, ähnlich der Beschriftungsfunktion.
Mache es jetzt über ein Lua Script,
Gruß
Peter
Mein schon mehrfacher angefragter Wunsch ist, das man über ein Menue Tag Texte direkt eingeben kann. Könnte im 3D Modus ein Feld geben, ähnlich der Beschriftungsfunktion.
Mache es jetzt über ein Lua Script,
Gruß
Peter
Ich habe mir das Set nochmal aus dem Shop geladen, neu installiert und EEP17 neu gescannt. Auch nach dem Vorgang, kann ich die Spline Schotterbett steil nicht benutzen. Im 2D Modus ist sie nicht zu finden, beim 3D Modus ist sie in der Auswahl, aber beim Einsetzen passiert nichts. Auch wenn ich im 3D Modus z.B die Spline Schotterbett flach gegen Schotterbett steil tauschen will, erscheint Schotterbett steil nichts zur Auswahl.
Gruss
Peter
...kann ich bestätigen. Auch bei mir kommt nichst. Hatte ich noch nicht bemerkt, da ich die andere Spline benutzt habe.
Gruß
Peter
Hallo Christopher @ CE1
Ich versuche mich ja gerade mit Deinen neuen Böschungen und Mauern Eine schöne Sache. Dazu eine Frage. Könnte man auch die Bschung mit 0 machen. Wenn man die Böschung auf 0 bringt, fehlt der Anschluss, und die Böschung und Untergrund nicht fortsetzen. Jedenfalls nicht mit gleicher Böschung bzw Untergrund unter den Gleisen.
Gruß
Peter
Hallo Volker volker53 (VF1)
zu 1, habe es gelöst. Hatte wohl schon das /n versucht, klappte aber nicht. Nun habe ich die Lösung gefunden. Danke für den Tip.
zu 2. Da muß ich noch probieren.
Danke und Gruß
Peter
Auch wünsche Gute Besserung und gutes Gelingen für Deine Pläne.
Peter
Hallo in die Runde,
durch Eure Einträge habe ich (für mich neues) in Lua probiert. Das schreiben in die Datei funktioniert.
Würde dazu noch 2 Dinge mehr erfahren,
1. Wie erzeuge ich Umbrüche in die Zeilen. Jeder Eintrag in eine neue Zeile.
2. Und wie liest man die Daten wieder aus.
Würde mich sehr interessieren und
mich über Antworten sehr freuen.
Gruss
Peter
Hallo in die Runde,
durch Eure Einträge habe ich (für mich neues) in Lua probiert. Das schreiben in die Datei funktioniert.
Würde dazu noch 2 Dinge mehr erfahren,
1. Wie erzeuge ich Umbrüche in die Zeilen. Jeder Eintrag in eine neue Zeile.
2. Und wie liest man die Daten wieder aus. Verschoben nach s.u.
Würde mich sehr interessieren und
mich über Antworten sehr freuen.
Aber bitte nicht hier, sondern im neuen Beitrag: Wie liest man eine externe Datei wieder aus?
Gruss
Peter
Die Teile werden sicher bei mir verbaut
Peter
Ich würde sehr gerne wieder mal Bremer Luft schnuppern. Da ich ja immer nur Am Samstag komme, wäre es für mich so OK.
Gruß
Peter
Auch in Hannover standen solche Wannen. Es gab für 0,20 DM ?? sog. Bahnsteigkarten. Der Zugang zum Bahnsteig war nur mit solch einer Karte möglich, oder man hatte eine Fahrkarte. In Hannover standen sie im Bahnhof vor dem Zugang zum Bahnsteigtunnel.
Peter
..auch bei miur alles OK
Peter
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag
Peter
Nun ist der Adventskalender geplündert. Vielen Dank für den Inhalt.
Gruß
Peter
Nun ist der Adventskalender geplündert. Vielen Dank für den Inhalt.
Gruß
Peter