Posts by Gudvangen

    Ich habe schon einigen geholfen bei der PC-Suche und sie waren mit der von mir angebotenen Lösung stets zufrieden und hatten bis dato auch keine Probleme mit Ihren Rechenknechten.

    Das kann ich bestätigen. mein neuer Rechner läuft sehr gut, und EEP macht wieder Riesenspaß

    Gruß Fredy

    Hilfe, würde ich am liebsten ganz laut schreien, denn beim Bauen an meiner Anlage, fängt diese auf einmal an sich ungewollt zu bewegen. Es ist, als ob eine Kamera immer um die Anlage rum fährt. dieses Phänomen kann ich mir nun ganz und gar nicht erklären. Dachte, das hat was mit dieser Anlage zu tun, aber weit gefehlt, dieses Problem gibt es auf allen Anlagen, die ich geöffnet habe. Ich kann diese ungewollte Bewegung nicht stoppen. selbst ein EEP Neustart bringt nichts. Hat vielleicht jemand eine Idee. Motivation im Keller, bin stocksauer.

    Gruß Fredy

    Anmerkung, ich glaube nicht, das das an EEP liegt, denn wenn ich ein Programm über das Windowsfenster unten links suche, scrollt sich das auch immer ungewollt zum Ende hin. Vielleicht liegt es ja doch am Rechner. Wäre nicht schön. Aber vielleicht hat ja doch jemand ein Idee. Hoffentlich.

    Vielen Dank für eure Tipps, habe aber vorhin das Problem mit Pejas Hilfe lösen können. Der Fehler lag , wie so oft 60cm vorm Bildsschirm. Irritiert war ich, weil an den Haltestellen die Busse auch ihre Türen öffnen sollten. Also hab ich für jede Tür einen KP zum Öffnen und einen zum Schließen gesetzt. Wenn ich nun aber in den FKP nur die Route eingebe, kann ich nur Tür vorn oder hinten bewegen. Setze ich aber jetzt noch das jeweilige Fahrzeug ein kann ich Tür 1,2 oder 3 bewegen. Und das hat mich wohl durcheinander gebracht. Die Haltestellen KPs konnten über alle gesteuert werden. Das funktioniert so. Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. Mit den Einstellungen aus den obigen Bildern klappt alles.

    Aber Problem ist gelöst. Danke euch.

    Gruß Fredy

    Hallo Leute,

    seit gestern Abend hab ich hier KP Probleme und bräuchte bitte Hilfe. der gezeigte KP soll von dem Bus auf Halt gestellt werden, tut es aber nicht und ich kann nicht erkennen, warum das so ist. In diesem Anlagenbereich gibt es schon drei weitere Haltestellen. Bei denen Klappt es reibungslos. Veilleicht kann hier jemand was erkennen.

    Danke Gruß Fredy






    Ich frage mich warum ich die Anlage am 07.02.2020 über marler1957 zum Testen gesendet habe!?


    Entschuldigt bitte, aber ich fühle mich vera....

    Das geht mir genauso,

    Habe ein Ticket an Marler geschickt und um Hilfe gebeten. 2-3 Wochen später nachgefragt, was da nun ist. Die Antwort: schicke mir die Daten nochmal zu, ich weiß nicht mehr, worum es geht. O.K. dachte ich, Peter ist auch nur ein Mensch und kann mal was übersehen. Schickte ihm die Daten nochmal zu. Darauf die Antwort, er könne den Fehler nicht finden und schickt die Anlage zu den Entwicklern. Bis heute keine Antwort, und ich rede hier nicht Tagen, sondern wie Michi_56 von vielen Wochen. Dieses Verhalten ist schon sehr ärgerlich.

    Gruß Fredy