Posts by Fimaker (TB1)

    @ all,


    Klaus hat uns nochmal zum heutigen Tage ein Modellset auf seiner Homepage zur Verfügung gestellt. Es ist zu finden auf der Startseite, wenn man auf den Weihnachtsbaum klickt.
    Danke Klaus für das Modellset.


    LG Thomas

    @ all, :aq_1:


    bei FKG gibt es unter Immobilien - Gewerbe/Sport ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk.
    HB2 vielen Dank für das Modellset.
    Ich wünsche Eurer Konstruktionsgemeinschaft ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2013.


    LG Thomas

    Hallo Roland, :aq_1:


    vielen Dank für Deine Modelle zu Weihnachten.


    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bis auf ein baldiges Wiedersehen egal ob Berlin oder Seedorf.


    LG Thomas

    @ all, :aq_1:


    ich wünsche ebenfalls allen Mitgliedern, Admin´s, Moderatoren, Anlagenbauer usw., sowie allen Konstrukteuren aller Modelle und Programme ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und im neuen Jahr genauso viel Interesse an EEP, egal welche Version. Weiterhin so viele gute Tipps und Ratschläge in diesem Forum. :be_1:


    LG Thomas

    Hallo KingAgli,


    nach deiner Aussage hast Du EEP6 Sonderedition erhalten. Hast Du bereits EEP6 auf Deinem Rechenknecht gehabt oder nicht (konnte ich nicht so recht rauslesen, sorry).
    Bei der Sonderedition wird vor der Installation eine Verbindung zu Trend aufgebaut und dann musst Du Angaben von Dir machen incl. E-MailAdresse. Wenn Du alles ausgefüllt hast bekommst Du ein Mail mit der Seriennummer. Nach der Installation musst Du ja beim ersten Start die Seriennummer eingeben und EEP startet. Danach solltest Du EEP6 wieder schliessen und mit ef_res_check (Link hat Dir schon micky053 mitgeteilt) ein Resourcen-Unpack machen (das kann der Fehler sein, dass nicht alles angezeigt wird). EEP6 neu starten und Modelle neu scannen, danach sollte alles laufen.


    LG Thomas

    ich entschuldige mich in aller Form bei Jürgen Einsiedel (JE2). Das dies passiert ist kann eine Fehlinformation gewesen sein. Ich wünsche natürlich Jürgen und seiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Thomas

    Hallo Uwe,


    ich glaube ich muss mich da ersteinmal entschuldigen, aber ich bin ein Fan von Jürgen seinen Modellen (egal ob Bora / Bora oder Bahnhöfe oder Brücken) und jedesmal wenn ich versucht habe diese zu bekommen wurde mir mitgeteilt das die Modelle nicht mehr erhältlig sind auf Grund von.... (wie gesagt was ich bei meinem oberen Beitrag kund getan habe). Ich möchte hier natürlich niemanden ins Gr.. reden und ich werde Dir echt dankbar, wenn Du es schaffen würdest Jürgen seine Modelle unter einen Hut zu bekommen und auf Deiner Downloadbase zum download bereitstellen könntest.


    Sorry nochmal


    LG Thomas