Posts by EEP Team Trend

    Ein spezieller FelsByteSchwerTransport also ein sogenannter FBST hat soeben die Felsen vom Test- in den Shopbereich gebracht . Nun wird der SchwerlastHebel den Going-Live Knopf nach unten drücken müssen. Man munkelt dies würde heute noch passieren.

    Grüße Thomas

    Hallo C111,


    dieses Set ist gerade mal ein Monat im Shop. Viele Kunden haben es gerade erst zum Vollpreis gekauft. Ich denke von daher ist es angebracht, dieses Set jetzt nicht in die Aktion zu nehmen.


    Viele Grüße


    Thomas

    Hallo Zusammen,


    dieses Angebot resultiert aus einer Shop-Fehlfunktion. Es wurde entfernt. Uns gefällt das auch nicht, aber diejenigen, die es nun heute geschnappt haben (bis zu Korrektur) hatten Glück.


    Dies sollte so nicht passieren.


    Viele Grüße

    Thomas

    Hallo eisenbahnfreund57,


    einfach nochmal laden und nicht gleich aufregen. Shopsysteme sind auch nur Menschen ;-)

    Grüße Thomas Wünschel

    5 Euro Versand? wtf ...

    und dann auch noch nur für Neukunden


    Speedy , bitte Wiedervorlage

    Hallo,


    da stimme ich zu 100% zu. Es ist unverschämt, das Leute, die die Box einpacken und den Lieferschein bzw. die Rechnung schreiben, die Leute, die es zur Post bringen, und die Leute die es transportieren und in den Briefkasten werfen, Geld bekommen. Man sollte umgehend das System überdenken. Übrigens jeder (nicht nur der Neukunde) kann eine Box bekommen:aa_1:.


    Ich wünsche allen ein schönes Osterfest



    Thomas

    Moin Thomas,


    so weiß Niemand ob die Mail angekommen ist oder nicht. Kommunikation ist keine Einbahnstraße und geht anders.

    Hallo Thomas


    das stimmt nicht ganz. Wenn die Mail nicht ankommt, gibt es eine Fehlermeldung vom System. Die automatische Antwort gab es eine Zeit lang. Darauf gab es dann vereinzelte Beschwerden. Zum einen beschwerte man sich über "unberechtigten Mailverkehr" und andere haben auf die automatische Mail mit weiteren Problemen geantwortet und wieder die gleiche automatische Mail zurückbekommen. Also hat man die automatische Antwort wieder abgeschaltet.


    Wir denken darüber nach, ob wir das wieder einschalten.

    Viele Grüße


    Thomas

    Hallo Zusammen,


    immer wieder wird berichtet, dass vom EEP Team Trend keine Antwort auf die Errorlogs kommt, welche bei einem Absturz an die Entwickler gesendet wird.


    Das ist zum großen Teil richtig. Anhand der LOG-Datei wird geprüft, ob ein generelles Problem vorliegt. Wenn ja, wird dieses Problem in einem Patch gelöst. Eine Antwort auf diese Mail ist in der Regel nicht vorgesehen. Dieses Procedere ist so üblich. Jeder kennt das auch von anderen Herstellen, z.b. denen mit dem Apfel, oder denen mit den Fenstern. Es empfiehlt sich die Logdateien immer zu senden, aber einen Antwort sollte man nicht erwarten. Wenn das Problem genereller Art war, erscheint es im Changelog des jeweiligen Patchs.



    Viele Grüße euer


    Thomas Wünschel

    EEP Team Trend




    Hello, everybody,


    Again and again it is reported that the EEP Team Trend does not respond to the error logs which are sent to the developers in case of a crash.


    This is largely correct. The LOG file is used to check if there is a general problem. If so, this problem is solved in a patch. A reply to this mail is usually not provided. This is the usual procedure. Everybody knows it from other producers, e.g. the one with the apple, or the one with the windows. It is recommended to always send the log files, but you should not expect an answer. If the problem was of a general nature, it appears in the changelog of the respective patch.


    Greetings


    Thomas Wünschel

    EEP Team Trend



    Translated with http://www.DeepL.com/Translator (free version)

    Hallo Zusammen,


    dieses mal handelt es sich leider um ein Shop-Problem. Wer das Update korrekt installieren will, lädt nicht das Update, sondern das Plug-In aus seinen Bestellungen. (Der Download hat die gleiche Größe bzw. den gleichen Inhalt).


    Wir versuchen das Problem schnellstmöglich in den Griff zu bekommen, aber die Weihnachtszeit könnte uns da einen Strich durch die Rechnung machen.


    Lösung: Plug-In 1 aus den Bestellungen laden, dann klappt alles.


    Sorry für die Umstände


    Thomas

    Hallo vola,


    alle Modellsets die sich im Sparset befinden sind beschrieben. Darum stehen in der Beschreibung die jeweiligen Artikelnummern.


    "Dieses Sparset zum Nachbau des Freiburger Hauptbahnhofs besteht aus insgesamt 144 Modellen aus den folgenden Artikeln: V10NSM20107, V10NSM20108, V10NSM20109, V10NSM20110, V10NSM20111, V10NSM20112, V10NSM20113."


    Diese Artikel sind auf der Startseite des Shops direkt unter dem Sparset zu sehen.


    Viele Grüße

    EEP Team Trend