Posts by EEP Team Trend

    Moin Thomas,


    so weiß Niemand ob die Mail angekommen ist oder nicht. Kommunikation ist keine Einbahnstraße und geht anders.

    Hallo Thomas


    das stimmt nicht ganz. Wenn die Mail nicht ankommt, gibt es eine Fehlermeldung vom System. Die automatische Antwort gab es eine Zeit lang. Darauf gab es dann vereinzelte Beschwerden. Zum einen beschwerte man sich über "unberechtigten Mailverkehr" und andere haben auf die automatische Mail mit weiteren Problemen geantwortet und wieder die gleiche automatische Mail zurückbekommen. Also hat man die automatische Antwort wieder abgeschaltet.


    Wir denken darüber nach, ob wir das wieder einschalten.

    Viele Grüße


    Thomas

    Hallo Zusammen,


    immer wieder wird berichtet, dass vom EEP Team Trend keine Antwort auf die Errorlogs kommt, welche bei einem Absturz an die Entwickler gesendet wird.


    Das ist zum großen Teil richtig. Anhand der LOG-Datei wird geprüft, ob ein generelles Problem vorliegt. Wenn ja, wird dieses Problem in einem Patch gelöst. Eine Antwort auf diese Mail ist in der Regel nicht vorgesehen. Dieses Procedere ist so üblich. Jeder kennt das auch von anderen Herstellen, z.b. denen mit dem Apfel, oder denen mit den Fenstern. Es empfiehlt sich die Logdateien immer zu senden, aber einen Antwort sollte man nicht erwarten. Wenn das Problem genereller Art war, erscheint es im Changelog des jeweiligen Patchs.



    Viele Grüße euer


    Thomas Wünschel

    EEP Team Trend




    Hello, everybody,


    Again and again it is reported that the EEP Team Trend does not respond to the error logs which are sent to the developers in case of a crash.


    This is largely correct. The LOG file is used to check if there is a general problem. If so, this problem is solved in a patch. A reply to this mail is usually not provided. This is the usual procedure. Everybody knows it from other producers, e.g. the one with the apple, or the one with the windows. It is recommended to always send the log files, but you should not expect an answer. If the problem was of a general nature, it appears in the changelog of the respective patch.


    Greetings


    Thomas Wünschel

    EEP Team Trend



    Translated with http://www.DeepL.com/Translator (free version)

    Hallo Zusammen,


    dieses mal handelt es sich leider um ein Shop-Problem. Wer das Update korrekt installieren will, lädt nicht das Update, sondern das Plug-In aus seinen Bestellungen. (Der Download hat die gleiche Größe bzw. den gleichen Inhalt).


    Wir versuchen das Problem schnellstmöglich in den Griff zu bekommen, aber die Weihnachtszeit könnte uns da einen Strich durch die Rechnung machen.


    Lösung: Plug-In 1 aus den Bestellungen laden, dann klappt alles.


    Sorry für die Umstände


    Thomas

    Hallo vola,


    alle Modellsets die sich im Sparset befinden sind beschrieben. Darum stehen in der Beschreibung die jeweiligen Artikelnummern.


    "Dieses Sparset zum Nachbau des Freiburger Hauptbahnhofs besteht aus insgesamt 144 Modellen aus den folgenden Artikeln: V10NSM20107, V10NSM20108, V10NSM20109, V10NSM20110, V10NSM20111, V10NSM20112, V10NSM20113."


    Diese Artikel sind auf der Startseite des Shops direkt unter dem Sparset zu sehen.


    Viele Grüße

    EEP Team Trend

    Hallo Albert287


    das Format der Downloads wurde ganz sicher nicht verändert. Die Komprimierung wurde ein wenig erhöht, das hat aber keine Auswirkungen auf den Inhalt des Archives. Ich sehe zwar keine Notwendigkeit die Dateien vor der Installation zu entpacken. Wer es aber trotzdem tun will, sollte Winrar verwenden.

    Ergebnisse wie oben gezeigt, sind eigentlich nur dann zu erwarten, wenn der Download nicht korrekt abgeschlossen wurde. In diesem Fall empfiehlt es sich, den Download in einem anderen Browser oder in einem privaten Browserfenster zu wiederholen, damit die Datei nicht aus dem Cache geladen wird.

    Viele Grüße

    EEP Team Trend

    Hallo zusammen,


    zu Beginn dieses Fadens hatte ich schon einmal geschrieben: Wir buchen die EEP 16 Boxbestellungen nach Auslieferung ab. Rechnungen sollten auch nach Auslieferung bezahlt werden. PayPal und Sofort belasten die Konten natürlich direkt.


    Ein Ausnahme gibt es hierbei: Wer neben der Box oder dem EEP 16 Download auch weitere Artikel gekauft hat, wird direkt belastet. Das System kann nicht splitten, dafür ist es nicht ausgelegt.


    Wer weitere Fragen dazu hat, schreibe mir bitte per PN. Zahlungsangelegenheiten will ich ungern öffentlich diskutieren.


    Euch allen eine gute Zeit



    Thomas

    Hallo Fried,


    die Downloadversion ist immer 14 Tage vor Release bestellbar. Manchmal auch schon einen Tag früher.

    Viele Grüße

    Thomas

    Wie in jedem Jahr ist es aber so, daß die Rechnungen erst nach Erhalt der Ware zu begleichen sind. So verhält es sich auch bei den Lastschriften, diese werden auch erst eingezogen, wenn die Lieferung erfolgt ist.

    Bei Zahlung mit Paypal wird der Betrag sofort abgebucht.

    Daran können wir leider nichts ändern. PayPal erlaubt keine späteren Abbuchungen. Es gibt zwar die Möglichkeit der Händlerabbuchung, aber diese wird für Medien und digitale Produkte wohl nicht angeboten.


    Viele Grüße

    Thomas

    Hallo Zusammen,

    leider ist das eingesetzte Fakturierungssystem nicht so weitsichtig wie wir es uns wünschen würden. Die Aufträge werden verarbeitet und die Rechnungen werden erstellt. Wie in jedem Jahr ist es aber so, daß die Rechnungen erst nach Erhalt der Ware zu begleichen sind. So verhält es sich auch bei den Lastschriften, diese werden auch erst eingezogen, wenn die Lieferung erfolgt ist.

    Mit der Lieferung der DVD-Versionen ist in der KW 44 rechtzeitig vor Release zu rechnen.

    Viele Grüße

    Thomas

    Liebe Mitleser,


    die 'trax'-Bibliothek ist eine Eigenentwicklung des Trend / EEP Entwicklerteams. Sie bietet unserem EEP in Sachen Gleisbau wesentlich mehr und komfortablere Möglichkeiten, wie zum Beispiel das parallele Kopieren von Gleisen, neue Kurvenformen, etc. Gleichzeitig werden mit dieser Programmierbibliothek auch altbekannte Probleme wie z.B. die häufig angesprochene Gleisüberhöhung ad acta gelegt.

    Vielen Grüße und allen einen schönen Tag

    Thomas

    Hallo liebe EEP Freunde,


    viele von Euch haben sicher schon mal den ein oder anderen Artikel im Shop entdeckt und dann verschwand er wieder. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Nach dem Einrichten des Artikels wird der Artikelcache erzeugt und die Links werden geprüft. Dies dauert in der Regel 1-2 Sekunden, manchmal wie heute beim Home Nostruktor auch etwas länger. Wer in der Zeit dann zufällig den Artikel findet und kauft - na der hatte einfach Glück.:af_1:


    Der Home Nostruktor wird in der ersten Maiwoche erscheinen.


    Leider keine gute Nachrichten für Verschwörungstheoretiker, tut mir leid. :aw_1:


    Euch allen ein schönes Wochenende


    Thomas Wünschel

    Das stimmt nicht ganz :-)


    Es gibt Angebote immer zwischen 9:00 und 24:00 und diese dann im dreistündigen Wechsel


    Ich pflege auch hin und wieder zu schlafen.:aa_1:


    Viele Grüße

    Thomas Wünschel