Posts by KCollies

    Hallo Stefanklm - Stefan,


    vielen Dank für deine Worte, doch leider kommst du zu Spät mit deinem,

    hmmm wie soll ich es beschreiben - Rat - Wunsch zur Säule.....


    Dieses ist schon längst passiert, wie ich es schon geschrieben habe:


    Zur Zeit wird dieses noch getestet und noch gering fühgig geändert,

    Also wartet ab, bis ich es eingereicht habe zu den Shop Testern und da werde ich

    auch neuere Bilder hier einstellen....

    Hallo Kollegen/innen,


    heute möchte ich euch mein erstes "Shop Set" vorstellen, was demnächst zu den Shop Testern geht, es ist mein Blitzer / Maut Set:



    Zur Zeit wird dieses noch getestet und noch gering fühgig geändert, sobald alles positiv verläuft, werde ich es einreichen, ich hoffe euch gefällt das und es bring euch einiges an "Bußgeldern" ein, damit eure Anlage weiter wachsen kann....:ap_1:


    Die drei Blitzer können per Kontaktpunkte gesteuert werden, dazu habe ich auf meinem YT Kanal ein "Test-Demo" eingestellt", worauf schonmals die Abstände ungefähr sehen kann, damit der "Säulenblitzer" auch auslöst, wenn ein Fahrzeug daran vorbei fährt, wer Interesse hat kann ja, meinen Kanal besuchen und sich das Video ansehen....


    Also noch ein bißchen gedult, bald ist es soweit.....


    PS: mein zweites Set ist auch schon in Vorbereitung......

    Hallo Kollegen/innen,


    ich bin gestern morgen wieder an unserer "Fernwärme Pump Station" vorbei gekommen

    und hatte wieder die Idee auf gegriffen sowas zu bauen ( hatte ich schon lange im Kopf ),

    daher und weil ich gestern Lust und Zeit hatte, habe ich einfach mal angefangen im Blender zu bauen, hier die ersten Bilder dazu:




    Ich hatte gestern schon eine Version angefangen, aber heute verworfen, da ich extra heute noch mals daran vorbei gegangen bin und Fotos gemacht habe, leider habe ich mich total mit der gestrigen vertan, daher in die Ablage "P" damit.


    Bin fast fertig mit der Ausgestaltung und kann bestimmt heute Abend schon damit anfangen die Textur auf zu bringen, falls das Formel 1 Rennen in Brasilien nicht interessant wird, werde ich damit anfangen.....


    Es fehlen aber noch viele Kleinigkeiten, Geländer, Klimaanlagen, Lüftungen etc....

    Und die halten auf...

    Hallo EEP Kollegen/innen,


    in diesem Tread möchte ich meine Projekte für EEP im Blender vorstellen...

    Dieses sind aktuelle / zukünftige oder auch nur Ideen, die ich zwischen durch baue, so wie gerade Zeit und Lust habe,

    ob diese dann den Weg in den Shop finden, als Freemodell raus gebracht werden oder in der Ablage "P" landen, wird die Zeit zeigen.


    Also lasst euch überraschen, was ich alles so zwischen durch im Blender baue und ich bin dann auf eure Kommentare gespannt....

    Irgendwo habe ich einen Silbernen Müllwagen gesehen. Daneben stand ein großraum Müllcontainer .

    Aber ich weis nicht mehr wo das Bild war. Ist schon ein paar Tage her.

    Hallo Jürgen,

    dann meinst du den: ?




    Dann musst du die Frage an DL1 stellen, kann ich leider nichts zu sagen....

    Hallo zusammen,


    habe heute ein bißchen Zeit und Lust gehabt was anderes zu machen, als meine Modelle für den Testerbereich vorzubereiten und habe einen zweiten Müllwagen gebaut, auch hier nur der Grundstein - erste Version. Daran muss noch viel gemacht werden, bis er als Rolli auf die Strassen geschickt werden kann...



    Hallo Michael89 ,


    meine Frage betrifft EEP 15 und nicht den User mit den Problemen, diese werden zur Zeit durch den Support bearbeitet -

    das auszuholen gehört hier wirklich nicht rein.


    Ich will nur wissen ob in 15 die Beschränkung wieder auf 225000 ist?


    Nicht das ich dann die Probleme habe und mehr will ich nicht wissen, danke...

    Danke schlingo und SpeedyGonzales ,


    damit ist meine Frage zu EEP 15 nicht beantwortet !


    Wie schon geschrieben, ich kenne einen EEP 14.1 User der MASSIVE Probleme hat, wie es schon manni48 damals beschrieben hat,

    diese Probleme habe ich selbst über Skype gesehen und er kann sein Hobby zur Zeit nicht weiter führen !!!!


    Ich werde also meine Frage an anderer Stelle stellen und wie schon geschrieben, hoffentlich eine Antwort bekommen.

    Hallo mijosei ,


    zu deiner Frage in Tread #351, bis EEP 13 gab es eine Modellbeschränkung bis ca. 80000 Modelle ( fals die Zahl nicht stimmt bitte korrigieren ),

    in dem Update 13,1 wurde dieses auf ca. 160000 rauf gesetzt. In 14 blieb es so, aber im Update zu 14.1 wurde wahrscheinlich dieses wieder auf 80000

    herrab gesetzt - leider kann ich das nicht direkt nachprüfen, die Entwickler sollten das aber - ich kenn zumindestens einen User der die 80000 in EEP14.1 überschritten hat und mit EEP massive Fehler hat und nicht weiter bauen kann.


    Da ich zur Zeit die fast 80000 Modelle erreicht habe, habe ich die Befürchtung das bald mein EEP 14.1 schluss macht und ich nicht weiterbauen oder auch Konstruieren kann, daher meine Frage, was mit der Modellbeschränkung in EEP 15 ist.......


    Leider wurde dieses noch nicht beantwortet und ich diese Frage wahrscheinlich an anderer Stelle stellen muss und hoffentlich eine Antwort bekomme.

    Hallo,


    wer auch immer meine Frage zu "15" beantworten kann, ist die Modellbeschränkung vom Bestand / Menge wieder aufgehoben?


    Für mich als "Kon" ist das wichtig, nicht das ich an die Grenzen von EEP stoße und nicht weiterbauen kann, wäre schade...

    Ich schließe mich Andi an, toll gemacht und ich habe etwas gelernt dabei... und bin nächste Woche wieder dabei, vielen Dank dafür.....

    Dein Livestream wird mir beim Bau meiner EEP Modellen mit Blender sehr helfen und bestimmt auch die Bauzeit verkürzen.....


    Nochmals vielen Dank für deinen ersten Livestream, mach weiter so .......


    Ach ja, einen Tip von mir, damit du dich auf deine Erklärungen konzentrieren kannst und nicht immer auf dem Chat schauen musst,

    ( da der auch noch auf deinem Laptop läuft )

    ernenne doch einfach einen zweiten Moderator, der dir die Chat Antworten abnehmen kann.....