Posts by yobtaf

    Uii.

    Die das Wiki schreiben werden sich freuen über die neuen Funktionen die nirgends bekannt gemacht werden.

    Wieder und wieder werden alle Hobby(Kon's) aktiv werden.

    Viel Spass beim Basteln und rumfummeln.


    Ich habe schon lange aufgegeben.


    Nachtrag: Mit rumfummeln habe ich mich gemeint.

    JoSo

    Quote

    Das nur zur Ergänzung! Und wenn in einem Programm wie Blender es nicht angegeben wurde, sondern nach WIKI verwiesen wird, ist das in meinen Augen sehr Umständlich!

    Bist Du sicher dass Du Blender meinst?

    Für Blender gibt es in Hülle und Fülle reichlich und ausführliche Dokumentation. Kostenfrei oder im Buchhandel.

    Aber Trend hat Leute gebeten, ein Wiki aufzustellen, welches genau das ersetzt. Und dieses Wiki wird von Trend-Mitarbeitern und freiwilligen gefüllt.

    Perfekt von Trend eingefädelt.

    Handbücher zu erstellen kosten enorm viel Geld.

    Vor Gericht würde Trend mit den vorhandenen Handbücher verlieren.

    Ich würdige die Arbeit aller die mit dem neuen WIKI beauftragt sind.

    Das ist das Thema Diesel_Fan


    Ich habe ein Kaufvertrag mit Trend abgeschlossen, und erhalte Unterstützung von einer privaten Organisation.=?

    Wenn ich einen BMW oder AUDI kaufe möchte ich ein Handbuch vom Hersteller und nicht von einer Fangemeinde.

    Ich respektiere die Arbeit der Fangemeinde am WIKI. Aber es ist immer noch die Aufgabe der Vertriebsorganisation.

    Wer würde bei einer falschen Info die Verantwortung übernehmen?

    Eines begreife ich nicht.

    Da wird ein Tool für 29.99Euronen verkauft, das keine zu gebrauchende Gebrauchsanleitung hat.

    Wenn jedoch ein zäher User sich versucht irgend ein Teil im HomNos15 zu Importieren wird der User sicherlich am Anfang auf Probleme stossen.

    Dass dann nach versuchter Hilfe im Forum gesucht wird ist verständlich. Dass jedoch von versierten KON's dann die Antwort kommt, "Such im Wiki"; dass ist ja der Hammer.

    Der Hilfesuchende hat bestimmt schon 1000 mal im Wiki nachgeschaut und nichts gefunden.

    Getoppt wird dann noch die Aussage von KON's , "wir haben auch keine Hilfe bekommen".

    KON's schämt euch für diese Haltung.

    ...

    diesen (vermuteten) Fehler hier in vernünftiger Form anzusprechen und nachzufragen, ob das geändert werden kann. Allerdings schrieb ich oben schon: dabei macht der Ton die Musik.

    Und genau das ist das springende Komma!:be_1:


    Gruß Karl-Heinz:aq_1:

    Ja, genau, das ist der springende Punkt.


    Zitat #1


    ...das ist das Beamtenwohnhaus von GR 1, ich wollte nur mal dezent nachfragen,

    ob es denn Möglich wäre dieses auch mit Texturen (Wände) zu belegen und fertig zu stellen.

    Unbenannt.jpg


    Unbenannt.jpg

    Die Frage von Dalle76 ist sehr anständig formuliert. (Auch der Titel)

    Alles was daraus geworden ist, hat das Forum gemacht. Die Hetze macht anscheinend fast allen ist diesem Faden Spass.

    Kleine Kinder werden für so trottelige Diskussionen Geohrf...t.

    Ich habe 4 Jahre als technischer Redakteur gearbeitet und mit der Erstellung von technischen Dokumentationen zu tun gehabt.

    Dann ist es ja kein Problem zu wissen wie es den Usern geht. (Im Feld sieht alles anders aus als auf deinem PC wo die Doku steht)


    Aber wenn ihr meint es besser zu wissen, so ist das eure Sache.

    Ich weiss es besser.

    Meine Tätigkeit ist Manuals in meiner Firma zu Prüfen und vor allem als "Laie" nachvollziehen zu dürfen.

    Und es ist immer das gleiche. Im Testfeld funktioniert alles perfekt. Im harten Umfeld sind Fehler zu finden die niemals im Test durchgedacht wurden.

    Da jetzt die Preisdiskussion untersagt wurde, musste wieder mal ein Punkt gefunden werden, wo man meckern kann.

    Das ist doch völliger Irrsinn

    Ein User bemängelt die Doku, die anscheinend ungenügend ist. Niemand bemängelt die hohen Preise.

    Es ist verständlich dass ich beim Kauf eines Artikels eine Beschreibung verlangen darf die richtig und verständlich ist,

    Eine sehenswerte Dokumentation über das Zugunglück in Spiez (Schweiz)


    Ist in Schweizerdeutsch gesprochen, aber in Youtube die Untertitelfunktion einschalten, und Ihr versteht die ganze Dramatik.


    Dieses Zugunglück hat damals die ganze Schweiz erschüttert. Tragisch ist das 3 Menschenleben zu beklagen sind.

    Jedoch die Fahrdienstleiter die innert weniger Minuten über Leben und Tod entscheiden mussten, sind die lebenden Opfer.


    Dieser Film wiederspiegelt die ganze Dramatik, wie unbeteiligte im Dienste der Allgemeinheit arbeiten, wieder.


    https://www.youtube.com/watch?v=W2QhRmhA1yg

    Sorry wenn Ich schon dafür löhen soll ,dann will Ich auch die Quali wie von Zügen von AG3,SB3 usw.. auch in sachen Flieger


    dafür gibts die MBR

    Du musst nichts löhnen wenn Du nichts bestellst.

    So einfach ist das Leben.

    Ok Toddel2014 da hast Du recht.

    Nur müssten dann auch die Reifen der Fahrzeuge näher unter die Lupe genommen werden.

    Wenn ein KON sein Model durch die MBR bringt ist dieses im Verkauf angeboten. Jeder User kann selber anhand der Bilder entscheiden über einen Einkauf.

    Die Nietenzähler kaufen eher nicht. Die einen Flughafen auf der Anlage betreiben eher schon.

    Der Standpunkt von jedem KON muss akzeptiert werden, ansonsten wird diese Spezies aussterben.

    Ich dachte EEP ist ein Programm für die Eisenbahn.

    Zu kleine Reifen an einem Flugzeug? Wer schaut da hin?

    So wird jeder KON vom Forum "verteufelt".

    Macht doch Eure Modelle selber so wie ruetzi .