Posts by kranich

Hallo Ingo

leider bekomme ich die Screenshot nicht hier hin, versuche es so ich habe bei dem Kontakt Fahrzeug nicht schneller als auf 90 km/h gestellt und gespeichert. Bei Zugdebotliste habe ich auch bei nicht schneller als 90km/h eingegeben. Das war eigendlich ales was ich gemacht habe

Gruß Gerald

Hallo

Muß mich leider nochmal melden soweit funktioniert alles einwandfrei aber das Problem ist, ich habe die Geschwindigkeit bei Tunnelausfahrt auf 90 km/h gestellt aber wenn ein Zug aus dem Tunnel fährt stellt sich die Geschwidigkeit automatisch auf 330 bezw. 470 km/h, er fährt mit 90 km/h in den Tunnel. Wieso stellt sich die Geschwindikgeit automatisch so hoch und wie kann ich dies Verhindern.

MfG

Kranich

Hallo

Heute habe ich mal wieder bei meiner kleinen Anlage weitergemacht mit Tunnel und Depot der Zug fährt auf dem Gleis in den Tunnel ins Depot kommt aber Komischerweise auf dem Gegengleis rückwerts wieder herrausgefahren.

Bei meiner großen Anlage wo ich auch mehrere Depot´s habe läuft alles normal. Was habe ich da falsch gemacht ich kann keinen Unterschied zwischen den beiden Anlagen feststellen was die Kontakte betrift.

Schönen Sonntag wünscht

Kranich

Hallo TF2 ich habe deine Umzäunung gebaut aber das 7 meter Tor bleibt nicht geschlossen geht immerwieder auf und zu die Kontakte die ich eingerichtet habe sind alle genau aber sie sprechen nicht an. Ich habe nach einem Vorschlag von Rubik die Kontakte eingestellt dann funktionierte es auch. Hatte dann gespeichert und das Programm geschlossen. Als ich dann heute das Programm wieder geladen habe war der alte Fehler wieder da obwohl ich an den Kontakten nichts geändert habe.

Es Grüßt

Kranich

Danke

Also das würde heisen das ich die Tore nur im offenen Zustand oder nur Zu ohne Kontakte verwenden kann das wäre ja nicht Sinn der Sache.

Ich kann ja ncht jedesmal die Tore neu einrichten

Gruß

Gerald

Hallo Byronic

Danke für die Info aber leider habe ich ein problem zu 1. wo finde ich Rotation um den Wert einzustellen und wo finde ich die Werte.

zu 3 wie finde ich Setzen und Manuale Transform. Ich wäre dankbar wenn du mir nochmal schreiben könntest damit ich das Problem endlich in den Griff bekomme

Grüße aus Darmstadt

Kranich

Hallo Leute muß mich leider nochmal Melden

Nachdem ich die Funktionen so eingestellt habe wie sie mir von Rubik geraten wurde klappte es gut. Dann bin aus dem Programm herraus nachdem ich es abgespeichert habe, und wollte heute weitermachen obwohl ich nichts geändert habe tritt der gleiche Fehler (siehe Anfang) wieder auf. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und kann mir sagen wie er es behoben hat.

Es grüßt euch

Kranich

Guten Morgen

Habe mir Sicherheitszaun von TF2 Installiert. Mein Problem ist wenn ich das Tor mit Kontakt öffne und dann nach einiger Zeit wieder mit Kontakt schliesen möchte bleibt es nicht zu es öffnet sich dann immer wieder wie in einer Entlosschleife es geht dann immer automatisch auf und zu. Was mus ich tun das es zu bleibt bis der Kontakt zu öffnen wieder überfahren wir.

Folgende Kontakteinstellung

Öffnen: 1.Kont. Tor öffne / schließen Richtung A 2. Kont. Tor öfffnen/schließen Bewegung Richtung A stop 10 sek.

Schließen: 1. Kont. Tor öffnen/schließen Bewegung Richtung B 2. Kont. Tor öffnen/schließen Stop 10 sek.

Schönen Sonntag noch

Kranich

Hallo

Mal eine Frage: bei dem Angebot " Gleispapier" steht im Hintergrund ein Kopfbahnhof der mir Gefällt und den möchte ich gern einbauen. Leiter habe ich im Shop bei den Bahnhöfen dieses Model nicht gefunden weis jemand wo dieses Model zu finden ist

es grüßt euch Kranich

Hallo Schlingo

Was soll das heisen" manche lernen es nie" hatte nur getestet ob das vonStolle25 funktioniert Kasper wird heute sowieso runtergeschmissen, bitte nicht gleich abwerten nur weil man mehr Ahnung hat.

Schönen Tag noch

Hallo

Guten Morgen

Ich wollte es nochmal mit Kasperky probieren und habe die Info von Stolle25 befolgt es funktioniert, aber wenn ich jetzt vom Startbildschirm aus in den EEP Shop möchte bekomme ich den Hinweis " Der Internetbrowser kann nicht gestartet werden ". Schalte ich Kasper aus funktioniert auch das wieder.

Es grüßt Kranich

Hallo Ibirkel

Ich habe es so gemacht wie du es beschreibst und auch gespeichert trotzdem schmeist Kasperky EEP16x64.exe raus

Es grüßt dich Kranich

Hallo

Erstmal vielen Dank für die Infos, zu den Fragen von marler1957. Version von Kaspersky steht da 21.2.16.590 Ich habe die DVD seit der Erscheinung auf dem PC und es lief auch die ganze Zeit mit Kaspersky bis gestern Abend. Ich habe Kasperky komplett abgeschaltet jetzt läuft nach einer Neu Installation wieder EEP 16 ganz normal.