Die besten Wünsche und ganz viel Gesundheit den Geburtstagskindern.
Posts by Gremlin112
-
-
Mein herzliches Beileid allen, die um ihn trauern.
-
Meine Öltangs sind gefüllt
Du Glückspilz.
-
Ein Bild vom frühen Nachmittag in Frankfurt Höchst
Sehr hoher Wiedererkennungswert.
-
Nachdem wir den gestrigen Tag noch für einen ausführlichen Besuch in Lübbenau genutzt haben, sind wir heute gemütlich nach Hause gefahren und gut angekommen.
Gestern Abend waren wir zum Abendessen in einer bekannten Lokalität. Das Essen war sehr gut.
Nun bleibt mir nur Danke zu sagen an alle, die zum guten Gelingen des Treffens beigetragen haben. Wir sehen uns hoffentlich alle gesund wieder am 29. April 2023.
-
Ich nutze einen 08/15 XBOX Controller mit den Originaleinstellungen (siehe Seite 150 im Handbuch für EEP17). Habe bisher keine Probleme gehabt.
-
Was du so alles auf der Platte herumliegen hast. Ich hoffe noch einiges.
-
Bei solchen Bildern blutet mein Feuerwehrherz.
-
Schön, dass es wieder so weit ist. Noch eine Woche. Wir bleiben wieder bis Montag. Mit der Geschwindigkeit kann ich nur bestätigen. Im letzten Jahr hat der Freistaat Sachsen und das Land Brandenburg an sehr vielen Stellen unschöne Fotos gemacht. Aber dank Tempomat hatte es mich nicht erwischt.
-
Althof, ein Fass ohne Boden? Wenn ich das gewusst hätte…
Aber ein schönes Fass. Mir gefällt es. Bitte weitere Bilder und Berichte.
-
So, wie du ihn dargestellt hast, ist er mir zu "neu"... gerade erst frisch angelegt.
Hallo Matthias,
jeder Weg wurde auch mal neu angelegt oder nach Jahren saniert. Es gab mal eine Zeit, da hat unsere Stadtverwaltung jedes Jahr Geld in die Hand genommen und die Wege wieder in einen guten Zustand gebracht.
-
Um den Schnappschussfaden ein wenig zu entlasten, packe ich jetzt Bilder von Lahnfels in einen gleichnamigen Faden.
Eine sehr gute Idee.
-
Die besten Wünsche zum Geburtstag.
-
Guten Morgen Uwe. Bis zum letzten Treffen war Seedorf zumindest von der Telekom her. So gut wie kein Internet. Wenn überhaupt mal kurz Empfang.
-
Das kann ja net sein, oder?
Probiere es mal mit diesen Koordinaten:
52.412055, 12.066482
Einfach markieren. Rechte Maustaste. Google suche nach
-
Hallo Holger, danke für die neue geniale Funktion.
-
Warum gibt es nirgens Biergläser
Der Wirt war nicht bei PA1 einkaufen. V80NPA10025 und V80NPA10031.
-
Hallo Hans-Christian,
Katja und ich wünschen dir alles Gute, ganz viel Gesundheit und noch lange Spaß an EEP.
Habe einen schönen Tag.
-
sollte das nicht s_text statt a_text sein
Das war es. Allen vielen Dank.
-
fehlt da nicht am Ende ein }
Das steht weiter unten. Sind ja schon mehrere Fahrstraßen eingerichtet und überall kommt diese Meldung.