Yollysylvia Erst mal danke, dass ich dein tolles Modell testen darf. Ich habe mal einen Bahnhofshalt simuliert. Mit Zugzielanzeigen und selbst erstellter Ansage. Tür öffnen und schließen selbstständig.
Hier ein kleines Video dazu.
Yollysylvia Erst mal danke, dass ich dein tolles Modell testen darf. Ich habe mal einen Bahnhofshalt simuliert. Mit Zugzielanzeigen und selbst erstellter Ansage. Tür öffnen und schließen selbstständig.
Hier ein kleines Video dazu.
Allen Geburtstagskinder alles Gute und ganz viel Gesundheit zum Geburtstag.
Hallo Angelika,
die besten Wünsche zum Wiegenfeste, ganz viel Gesundheit von Katja und mir.
Danke, dass du uns auch an deinem Geburtstag mit Bildern versorgst. Die besten Wünsche und ganz viel Gesundheit.
So ein langsamer Zug voraus hat auf der letzten Etappe noch mal 10 Minuten gekostet. Somit mit 4 Stunden und 10 Minuten Verspätung zu Hause eingetroffen.
Aber es hat sich gelohnt.
Ich danke allen für die tollen Gespräche und besonders icke (LP1) und Fimaker (TB1) für den Service vor Ort. Bis zum nächsten Mal.
Ich habe es noch nicht bis nach Hause geschafft. Bin jetzt mit +243 in Marburg. Habe heute Morgen in Magdeburg den IC verpasst wegen kaputter Tür und dann standen wir 2,5 Stunden vor Göttingen wegen Böschungsbrand. Hoffe der letzte Übergang in Giessen funktioniert, dann bin ich um 19:00 Uhr endlich zu Hause.
Hallo Thomas,
wenn ich dem von dir angegebenen Link folge, geht mein Mailprogramm auf und eine Mailadresse einer Trendmitarbeiterin wird als Empfänger eingetragen. Ich vermute, du wolltest zum Shop verlinken.
Die besten Wünsche und ganz viel Gesundheit den Geburtstagskindern.
Mein herzliches Beileid allen, die um ihn trauern.
Meine Öltangs sind gefüllt
Du Glückspilz.
Ein Bild vom frühen Nachmittag in Frankfurt Höchst
Sehr hoher Wiedererkennungswert.
Nachdem wir den gestrigen Tag noch für einen ausführlichen Besuch in Lübbenau genutzt haben, sind wir heute gemütlich nach Hause gefahren und gut angekommen.
Gestern Abend waren wir zum Abendessen in einer bekannten Lokalität. Das Essen war sehr gut.
Nun bleibt mir nur Danke zu sagen an alle, die zum guten Gelingen des Treffens beigetragen haben. Wir sehen uns hoffentlich alle gesund wieder am 29. April 2023.
Ich nutze einen 08/15 XBOX Controller mit den Originaleinstellungen (siehe Seite 150 im Handbuch für EEP17). Habe bisher keine Probleme gehabt.
Was du so alles auf der Platte herumliegen hast. Ich hoffe noch einiges.
Bei solchen Bildern blutet mein Feuerwehrherz.
Schön, dass es wieder so weit ist. Noch eine Woche. Wir bleiben wieder bis Montag. Mit der Geschwindigkeit kann ich nur bestätigen. Im letzten Jahr hat der Freistaat Sachsen und das Land Brandenburg an sehr vielen Stellen unschöne Fotos gemacht. Aber dank Tempomat hatte es mich nicht erwischt.
Althof, ein Fass ohne Boden? Wenn ich das gewusst hätte…
Aber ein schönes Fass. Mir gefällt es. Bitte weitere Bilder und Berichte.
So, wie du ihn dargestellt hast, ist er mir zu "neu"... gerade erst frisch angelegt.
Hallo Matthias,
jeder Weg wurde auch mal neu angelegt oder nach Jahren saniert. Es gab mal eine Zeit, da hat unsere Stadtverwaltung jedes Jahr Geld in die Hand genommen und die Wege wieder in einen guten Zustand gebracht.
Um den Schnappschussfaden ein wenig zu entlasten, packe ich jetzt Bilder von Lahnfels in einen gleichnamigen Faden.
Eine sehr gute Idee.
Die besten Wünsche zum Geburtstag.