Posts by Gremlin112
-
-
Vielen lieben Dank für die guten Wünsche.
-
Wie dem auch sei, in einem Spiel wie EEP sollten alle Funktionen auch ohne Lua möglich sein. Wenn auch etwas umständlicher.
Für mich ist Lua ein entscheidender Bestandteil von EEP. Und deshalb sollte man die Möglichkeiten auch beim Namen nennen.
-
Alles klar. Vielen Dank. Dann werde ich mal bei Trend um Überprüfung bitten.
-
Ich habe mir im Rahmen der Rabattaktion im Shop obige Anlage zugelegt. Die Downloaddatei hat eine Größe von 78.631.848 .
In 7zip sieht die Datei so aus. Es fehlt wohl eine Menge. Ich habe den Download mit mehreren Browsern. Löschen des Cache und Download über Mobilfunk probiert. Immer hat die Datei die gleiche Größe.
Könnte bitte mal jemand nachsehen wie groß die Datei tatsächlich haben soll. Vielen Dank.
-
Rauch ohne Feuer findest du in diesem Set. V10NSM20095
-
Hallo Manfred,
war die Übertragung vor einer Stunde nur ein Test? Es ist kein Ton enthalten.
-
Die besten Wünsche zum Geburtstag. Ganz viel Gesundheit verbunden mit der Hoffnung, dass man sich in diesem Jahr noch mal trifft.
-
Leider hat die Aufzeichnung des Streams anscheinend nicht funktioniert. Schade. Anscheinend fehlte da irgend eine Einstellung, die ich nicht gefunden habe. Sollte jemand was wissen, so möge er sich bitte melden
Hallo Manfred,
habe bei mir in den Einstellungen gesucht und folgendes gefunden.
-
Dieser Fehler wurde von mir am 23. Februar 2020 bereits hier im Forum gemeldet. Karl-Heinz Schmiermax hat diesen bereits am 23. Januar 2020 im Bugtracker eingetragen.
-
Allen die herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag. Bleibt gesund.
Fredy Gudvangen hoffe wir sehen uns demnächst.
-
Oh Mann. hätte ich doch schon viel früher gefragt. Ich habe die letzten Monate immer mit Einspurstraßen gearbeitet. Dies ist die erste Anlage seit langem mit 2 Spur.
Die Lösung ist das Fahrzeug schneidet die Weiche auf. Habe es an anderer Stelle probiert und es tritt dieser logische Effekt ein. Danke icke für diesen erhellenden Tip.
-
Hallo liebe Forengemeinde,
seit einigen Tagen ändere ich die Steuerung der Anlage "Braunbach-Niederohme" von Toddel2014 . An einer einfachen T-Kreuzung habe ich das Problem, dass ein Fahrzeug ohne befahren eines Kontakts eine Weiche umstellt. Zur Verdeutlichung habe ich ein kurzes Video gemacht. EEP Version ist 16.4 plus alle Plug-In.
Eins noch. Hier die Einstellungen der Weiche und des Gleisstücks.
Ich hoffe ihr habt einen Tip für mich. Habe schon einige Stunden mit diesem Problem verbracht. Danke im voraus.
-
Alltag halt.
Mist. Man brauch ja mind. 3 Worte.
-
Vielleicht konnte ich mit diesem Video ja eine kleine Vorfreude auslösen...
Das konntest du auf jeden Fall. Vielen Dank fürs zeigen.
-
Guten Morgen Holger.
Die besten Wünsche zu deinem Ehrentag. Bleib gesund und uns mit deiner Schaffenskraft noch lange erhalten.
-
Hallo Dietmar,
um welchen Wagen handelt es sich. Damit ist es sicher einfacher dir zu helfen.
Ansonsten gebe ich mal einen Tip ab.
Lua Manual Seite 87. Befehl EEPRollingStockSetAxis()
-
Hallo Peter, zu deinem besonderen Ehrentag wünschen dir meine Frau und ich alle Gute, ganz viel Gesundheit und noch lange Spaß an EEP. Feier schön im Kreise deiner Lieben. Wir trinken gemeinsam auf dich. Heute virtuell und demnächst so Gott will bei einem stattfindendem Treffen.
-
Der Westerwald schließt sich den Wünschen zum Burzelstag an. Hab einen schönen Tag.
-
Hallo Thomas,
vielen Dank für die schönen Überraschungen. Dir und deiner Familie schöne Feiertage. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir uns im Herbst in deiner Heimat wiedersehen.