Posts by oskar

Guten Morgen,

also ich werde das 9 Euro Billett kaufen. Als Rentner in einer Großstadt mit tagsüber ordentlichen Verbindungen nehme ich mir die nähere Umgebung für Ausflüge etc vor. Einkaufen wird trotzdem mit dem Auto erledigt, da die VVS Entfernungen mit über 8 Minuten Fussweg doch recht anstrengend sein können.

Zum Nachdenken möchte ich anregen, dass auch in anderen Regionen völkerrechtswidrige Kriege geführt werden - es handelt sich bei den Tätern aber um NATO Mitglieder.

oskar

XXXXXXXXXXXX wer immer das auch war...

oskar

Die eMail-Adresse von Artur Gabler wurde von Fried gelöscht, da das Forum nicht für Spammails verantwortlich gemacht werden möchte.

Guten Morgen,

überall die attraktiven Windrädlein, sie haben nur ein kleines - wie im letzten Jahr deutlich sichtbar gewordenes Problem: die Windstille.. über 37% weniger Leistung als erwartet, Solarstrom ? von Herbst bis Frühjahr ziemlich mau. Gas ? Die Ukraine hat schon öfter mal ein bisschen weniger durchgelassen, man brauchte den Energieträger selbst. Und bei uns? Neue Wasserkraftwerke? Nö, könnte ja ein Maikäfer am Schlüpfen behindert werden aber dafür haben wir tolle E Autos, E Roller Kryptowährungen die den Stromverbrauch in die Höhe treiben und wer liefert ? Gazprom ? zu zuverläsig, ah Frankreich - Atom Polen Kohle Österreich Wasserkraft da warte ich nur auf den Angebot - Nachfrage Effekt. Wir sind ein reiches Land..

oskar

Guten Morgen Willicken,

Du hast mit deinem Kalender und auch das ganze Jahr mit deinen Modellen viel Freude bereitet.

Möge diese Freude nicht nur über die Feiertage sondern auch das ganze nächste Jahr auf Dich zurück kommen .

oskar

Guten Morgen,

hallo Byronic hab mich natürlich nicht geärgert, kenn eep seit eep3..

finde es aber schon als ein bisschen Häme, wenn man ein neu konstruiertes Modell kauft und nach 4 Wochen

in den bereits erfolgten Bestellungen drauf hingewiesen wird, das man jetzt für eine höhere Version Rabatt erhalten würde.

Kommt Zeit kommt Rat - wie lange hat es bei eep16 gedauert bis es bei Pearl einen mächtigen Kaufrabatt bekam?

frieidliche Adventszeit

und ein Augenzwinkern

oskar

Hallo ,

ich weis, schon wieder gemeckert..

trotzdem doch eine Frage:

Hab gerade bei meinen" Bestellungen" nach einem Modell geschaut. Hab es vor einiger Zeit gekauft und werde jetzt darauf hingewiesen, dass es mit eep17 35% rabattiert wird. Erwartet man, dass ich das Teil nochmal erwerbe oder was soll der aus meiner Sicht absolut unpassende Hinweis?

Soll ich mich jetzt ärgern?

oskar

Hallo Freunde,

eigentlich wollte ich mich raushalten...

Klar dass der Verlag eep17 verkaufen will. Um Umsätze und damit auch Gewinne zu realisieren sollte man trotzdem den sicher weit überwiegenden Teil der eep ler ohne eep17 nicht einfach aussen vor lassen.Ich (wir) sind mit bis 15 ganz zufrieden. DerModellbestand ist auf hohem Niveau, trotzdem sind noch ein paar Wünsche offen die man auch gerne mit Rabatt erfüllen würde.

wenn nicht - der Bestand ist gross genug und Geld kann man auch anderweitig ausgeben.

oskar

Hallo Freunde alles gut !

Ich hab ja schon Stunden nach dem Teil gesucht und nix gefunden.

Deshalb vieleb Damk für eure Unterstützung und noch viel tollen EEP Stunden !

oskar:aa_1:

Hallo Jürgen,

hab jetzt extra 6.1 nochmal installiert. das alienhaus ist nicht dabei. Meiner Meinung nach handelt es sich um ein kostenloses Modell von JE2. Finds aber trotzdem nicht

Grüsse

oskar

Hallo Freunde,

hab meinen Rechner von vorne bis hinten durchsucht... in eine älteren Anlage finde ich von JE1 ein 2 alien haus. Weiss vielleicht jemand von wann und wo das Haus ist?

Grüsse

oskar