Posts by Heideoldie

    Bei alles Fehler suche vermisse ich einen Hinweis was mit LW1 ICE Tunnel passiert. In EEP16 sind die Tunnelportale immer noch verkehrt herum und dadurch nicht zu verwenden. Das bezieht sich auf Neubau in EEP16 und hat nichts mit den Vorversionen zu tun.

    Gruß Egon

    Prima Michael genau das hat gefehlt und man ist dann nicht mehr verunsichert. Danke für Eure Arbeit damit wir eines Tages zufrieden sind. Das ist dann ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    Gruß Egon

    Aus dem Hause Trend hört man gar nichts wie es weiter gehen soll. Es würde doch viel Druck entfernen wenn die User einmal etwas hören wie und wann es weiter geht. Leider kommt aus dem Hause gar nichts schade. Das ist keine Werbung für Neukunden sondern nur abschreckend.

    Gruß Egon

    Hallo HStoni54,

    erst einmal recht herzlichen Dank für Deine Arbeit mit Hugo. Das ist nicht selbstverständlich und daher mein Dank. Es ist gut zu Wissen bei den EEP Usern einen Fachmann für unsere Programme. Vielleicht kannst Du evtl. bei Bedarf bei anderen Programm Problemen mal hilfreich zur Seite stehen.

    Gruß Egon

    Eine Frage nach der Installation von Patch 3 wurde ja ein Scan durchgeführt. Danach war es vorbei wenn das Programm wieder gestartet wurde. Heute starte ich EEP16 wieder und das ging wieder von vorn los. Die Modelle wurden gescannt. Ist das so richtig?

    Gruß Egon

    Jetzt haben die Berufsnörgler erreicht was sie wohl nicht erreichen wollten. Aber wenn das Kind im Brunnen liegt ist es zu spät. Sollen die Berufsnörgler doch ein eigenes Forum einrichten und dann können sie sich alles Mögliche um die Ohren hauen und wir haben unsere Ruhe. Es gibt doch wohl andere Probleme als sich darüber auslassen was ein Free Modell ist. Hier im Forum haben sie schon genug Schaden angerichtet und daher mein Aufruf diese User einfach ignorieren und nicht reagieren dann verpufft das Ganze.

    Gruß Egon

    Habe soeben das neue Hugo bei EEP16 ausprobiert und was soll ich sagen es klappt wie es sein soll. Was mir aufgefallen ist, die Gleise im Bogen haben keine Ecken mehr sondern es sieht alles sehr sauber aus. Würde mich interessieren ob ich das richtig sehe.

    Gruß Egon

    So ich hab den ME deinstalliert und unter einem anderen Ort installiert. Jetzt geht alles wieder aber ich denke das kann nicht der richtige Weg sein. Ich möchte den Tag noch erleben das über einen längeren Zeitraum alles funktioniert und nicht irgend ein Programm oder Tool nicht funktioniert. Man ist nicht mehr der jüngste und kann auf Dauer nicht stetig neue Probleme mit EEP oder deren Tools haben. Es bringt im Grunde viel Spass wenn man ungestört bauen kann und nicht irgendwo im Programm Änderungen vornehmen. Die wenigsten sind Programm Fachleute.

    Gruß Egon

    Es ist kein UP Date installiert worden sondern ich wollte nur den ME starten und nichts anderes und dann sind die Probleme aufgetreten. Die Up Date sind immer von Trend gekommen ohne Anforderung. Es war alles in Ordnung wollte gestern nur den ME starten und die Probleme waren da.

    Gruß Egon