Posts by Heideoldie

    Hallo Holger,

    den neuen TM habe ich schon von Jürgen erhalten. Dieser neue TM kommt der automatisch oder muß ich den anfordern.

    Gruß Egon

    Hallo Peter,

    hertzliche Glückwünsche zu deinem neuen Lebensjahr. Bleibe bitte gesund und auch so lustig denn Du wirst noch lange gebraucht. Dein Wirken für EEP ist schwer zu toppen. Es ist immer eine Freude einen Beitrag von Dir zu lesen. Du überrascht uns immer wieder mit einem Geschenk. Die alle aufzuzählen würde eine ganze Weile dauern. Feier heute Deinen Tag so wie Du es Dir vorgestellt hast. Weiterhin alles Gute für Dich und Deine Familie. Morgen könnt Ihr ja ausschlafen.

    Gruß Egon

    Hallo,

    ich habe das Problem mit der Anzahl der Modelle im MK. Ich habe den Abgleich gemacht aberes fehlen immer noch 1348 Modelle. Die beiden Basis Sets und die Januar und Februar Up Dates alle neu installiert so wie es Volker53 bei anderen vorgeschlagen hatte. Leider ohne Erfolg. Habe eine Liste erstellt mit den fehlenden Modellen. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Gruß Egon

    Hallo Ihr unendwegten Bremer Freunde,

    jetzt habe ich nicht an den Kuchen gedacht und wo soll ich den abstellen wenn der fertig ist.

    Leider hat uns allen dieser blöde Virus ein verändertes Leben aufgezwungen. Finde ich nicht nett von dem blöden Virus. Ich hoffe das ein Treffen im Herbst wieder stattfinden kann.Ich bin jetzt 1 mal geimpft worden und der zweite Piecks ist Donnerstag. Jürgen wenn Ihr Euch zwischen durch tfefft dann melde Dich bitte und ich werde versuchen trotz meiner Gebrechen Euch zu besuchen. Habe schon Entzugserscheinungen.

    Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.

    Gruß Egon

    PS: Hoffe Ihr habt einen Erfolg bei den Verbindungen heute

    Hallo Andreas,

    bitte nicht böse sein aber Deine Bilder sind zum größten Teil so sauber vom Gelände das man denkt es ist einer mit dem Staubsauger dort gewesen. Es fehlt in meinen Augen kleine Dreckecken und auch gräser die an der hauswand wuchern. Es sind noch viele Ecken zu nennen. Diese Zeilen sollen nicht als Kritik sondern als Anregung sein. Das ist aber meine sicht der Bilder.

    Gruß Egon

    Lieber Holger

    Du hast schon bei Hugo uns Usern sehr geholfen und nun der Tauschmanager. Es ist schön zu sehen wenn sich die fachleute unter uns Gedanken machen wie es mit manchen Tools weiter gehen soll. Du bist eine große Hilfe für EEP und ich durfte schon einmal Deine Hilfe in anspruch nehmen. Auch da warst Du sofort bereit zu helfen. Danke für Deine Bereitschaft und bleib vor allen Dingen gesund.

    Gruß Egon

    Hallo,

    auch ich möchte mich recht herzlich für die Up Dates bedanken. Ohne den ME ist das bauen in EEP doch etwas umständlicher. Durch die Set Nummer Eingabe wird das bauen immer leichter. Diese Möglichkeit wird oftmals übersehen. Also Dirk da siehst Du wieder das Dein ME für uns User fast unverzichtbar ist. Weiterhin viel Schaffenskraft und bleib gesund.

    Gruß Egon

    PS: Der ZE ist auch ein tolles Tool.

    Von gelöst hab ich nie geschrieben sondern der Fehler ist auch bei Ihn vorhanden. Ich bitte mir doch die Zeilen zu zeigen wo ich geschrieben habe das er das Problem gelöst hat. Würde mich doch sehr interessieren.

    Gruß Egon

    Dieses Problem habe ich ja nicht allein sondern einige andere auch. Selbst in meinem Bekannten Kreis ist dieser Fehler aufgetreten. Also nicht nur bei mir und ich habe alles so gemacht wie Trend es mir empfohlen hat. Verbinder neu herunter laden installieren und dann das Up Date installieren. Alles sollte jetzt funktionieren.

    Übrigens hat Marler das mit dem Up Date mir so gesagt das dann alles ok ist. Ingo Du selbst schreibst das das Up Date für 16,4 sei um gespeicherte Anlagen sich verbinden lassen. Das genau ist doch mein und auch anderen der Fehler.. Ich habe es nicht nötig die Unwahrheit hier zu verbreiten. Im übrigen ist dieser Fehler bei Trend schon im vergangenen Jahr gemeldet worden. Muß diese Fehler Meldung Monatlich wiederholt werden oder warum soll ich dieses wieder melden.

    Über eine Aussagekräftige Antwort würde ich mich schon freuen und keine Wiederholungen.

    Gruß Egon

    Hallo Schlingo,

    nach dem ich nun seid Mitte Dezember auf eine Lösung warte und sich nichts getan hat ist meine Geduld gegen Null gekommen. Wie soll es weiter gehen denn ich möchte endlich ein funktionierendes Tool haben und nicht mein Geld nutzlos zum Fenster werfen. Ich erwarte endlich eine sachkundige Antwort über das problem.

    Ggruß Egon

    Hallo Holger,

    damit hast Du vielen Usern einen großen Gefallen getan. Recht vielen Dank dafür.

    Gruß Egon